Seite 631 von 751 ErsteErste ... 131 531 581 621 629 630 631 632 633 641 681 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,301 bis 6,310 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6301
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Na ja, von einem Trumpwähler hätte ich das jetzt auch nicht unbedingt erwartet
    Ach, von AFD-Wählern erwarte ich auch nicht mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6302
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,363
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, von AFD-Wählern erwarte ich auch nicht mehr.
    Ne, das ist wohl wahr ....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #6303
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gelaufen bin ich bereits, nun werde ich gleich Haushalt machen, nachmittags fahre ich zum Friedhof und eine Runde ans Wasser, wenn es nicht regnet.
    Und der Nachmittag wurde ganz anders. Spontan war ich mit einer Freundin auf einem Parkfest - sowas habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Es war sehr schön.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6304
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen dann Aldi, 60 Grad Wäsche an, die dann in den Trockner kommt und die Schubladen aus dem Frostabteil der Kühlgefrierkombination mit nach oben und auswaschen; eine davon klebt, das ist dann jetzt wohl Sippenhaft und alle 3 müssen dran glauben. Das Ding ist tatsächlich fast leer und nun soll nur noch sinnvoller Kram da rein. Ok, nehme ich mir immer vor, geht oft schief...

    ...
    Der Plan steht noch, außer das zusätzlich das Cuja Mara Split Eis hinüber ist. Fast 3 Jahre alt hatte ich gestern mal eins mit hoch genommen. Und direkt entsorgt. Wollte ich mal mit auf die Arbeit nehmen, bevor ich angefangen habe, mich zu reduzieren; war gefühlt in einem anderen Leben.
    Das Sugo muss ich noch pürieren, meine Haare sind seit der Silberkur gestern zum Glück deutlich weniger rötlich, Fußnägel lackiert, passt.
    Eine Aufgabe kam noch dazu, ich gehe am Sonntag doch zum Geburtstag der Arbeitskollegin zu ihr nach Hause, 70er Jahre Mottoparty, dafür muss ich noch am Outfit feilen. Ich habe eine regenbogenfarbene, bunte Tunika (Geschenk meiner BFF, ihr zu klein), dazu Jeansshorts (ja welche bloß) und jetzt muss ich nach Schuhen suchen. Ich habe was mit bunten Riemchen in flach und solche Wedges mit Bast habe ich auch; mal schauen, welche es werden; vielleicht beide, weil mit Absatz und Gartenparty passt nicht so ganz.

    In die Haare mache ich eine Sonnenblume (wenn ich sie finde) oder knote ein Bandana, auf jeden Fall knete ich meine Locken ordentlich durch. Lidschatten mache ich bunt wie die Tunika, nur Schmuck bin ich unschlüssig, welche Ohrringe... Creolen? Affenschaukeln, hatte man die da schon?
    Und ich will heute noch eine Bast- oder Fransentasche suchen. Wird bunt und lustig, ich hoffe auf coole Photos.
    Never judge a book by its cover...

  5. #6305
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Heute morgen war ich zum Blut abnehmen, danach frühstücken. Jetzt wird gleich der tägliche Wohnungskram erledigt und dann geht es zu Fuß zum Sport. Danach Entspannung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6306
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Bis zwei im Büro, es ist aber nix los. Dann Einschließen es ist für alles zu warm. Heute Abend fahren wir noch zu meinen Eltern

  7. #6307
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...Eine Aufgabe kam noch dazu, ich gehe am Sonntag doch zum Geburtstag der Arbeitskollegin zu ihr nach Hause, 70er Jahre Mottoparty, dafür muss ich noch am Outfit feilen. Ich habe eine regenbogenfarbene, bunte Tunika (Geschenk meiner BFF, ihr zu klein), dazu Jeansshorts (ja welche bloß) und jetzt muss ich nach Schuhen suchen. Ich habe was mit bunten Riemchen in flach und solche Wedges mit Bast habe ich auch; mal schauen, welche es werden; vielleicht beide, weil mit Absatz und Gartenparty passt nicht so ganz.

    In die Haare mache ich eine Sonnenblume (wenn ich sie finde) oder knote ein Bandana, auf jeden Fall knete ich meine Locken ordentlich durch. Lidschatten mache ich bunt wie die Tunika, nur Schmuck bin ich unschlüssig, welche Ohrringe... Creolen? Affenschaukeln, hatte man die da schon?
    Und ich will heute noch eine Bast- oder Fransentasche suchen. Wird bunt und lustig, ich hoffe auf coole Photos.
    Affenschaukeln habe ich in den 70ern bei Erwachsenen eigentlich nicht gesehen, höchstens vielleicht bei kleinen Kindern.

  8. #6308
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Wir reden hier von großen Creolen, das ist schon klar, oder?

    Ich hatte die in den 80ern selbst an, aber, geboren in den 70ern, da eben noch nicht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #6309
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Sorry

    Ich dachte, du meinst es frisurentechnisch

  10. #6310
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Sorry

    Ich dachte, du meinst es frisurentechnisch
    Affenschaukeln haben für mich auch mit Haaren zu tun. Jacaranda, wir wohnen vielleicht einfach falsch und benutzen die Begriffe anders.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •