Seite 187 von 745 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 287 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,861 bis 1,870 von 7447

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1861
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Dieser überaus dunkle Tag (und die heutigen Schmerzen in meinem Fuß) haben mich dazu verleitet, mal durch alle U-Wäsche-, Nachtwäsche-, Strumpf- und Badeanzug-Schubladen zu gehen und dort klar Schiff zu machen.

    Beim anschließenden Fuß hochlegen habe ich meinen Krimi weitergelesen und jetzt schmurgelt mein Essen vor sich hin.

    Morgen geht es dann aber zu einem Vortrag und Mittwoch habe ich Physio und will mich mal schlau machen, was ich mit meinem Fuß trainieren darf, wenn überhaupt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1862
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich schlafe die nächsten zwei Nächte bei meiner Mutter weil ich das Chaos nicht mehr ertrage.

  3. #1863
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Eigentlich wollte ich ja jetzt beim Sport sein. Tatsächlich bin ich aber mit meiner Kutsche liegen geblieben. Natürlich kein Handy mit. Also musste ich erstmal einen jungen Mann kapern, der grad mit dem Fahrrad vorbeifuhr. Nutzte mir aber auch nicht viel, weil meine Werkstatt schon zu hatte. Also habe ich mich von dort auf dem Weg gemacht um nach Hause zu wackeln (mit der Schiene ganz toll). An der Straße sind zwei freie Werkstätten, die natürlich auch schon geschlossen hatten. Zu Hause stelle ich dann fest, dass ich zwar das Portemonaie, aber nicht den Hausschlüsel mitgenommen habe (der steckte in der Sporttasche). Also zurück. Was sehen meine entzündeten Augen? Bei einer der Werkstätten steht das Tor auf und ja, ich bekam Hilfe, sofort und ohne langes Hin und Her, weil außerhalb der Geschäftszeiten und eigentlich niemand im Dienst war. Ich freue mich immer wieder, wie hilfsbereit Menschen sind.
    Nun tut mir von der Latscherei mein Fuß weh, Sport ist eh nicht mehr, die haben jetzt auch gleich zu.

    Ach so, ich brauchte ne neue Batterie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1864
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Das war ja echt Glück im Unglück, Gästin!

    Wir gehen gleich zu meinen Schwiegereltern und holen vorher was beim Italiener. Die haben heute den Kleinen aus der Kita geholt und mein Mann und ich hatten einen schönen Tag mit Frühstücken gehen, bummeln und ausruhen.

  5. #1865
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das war ja echt Glück im Unglück, Gästin!
    So habe ich es auch empfunden und bin entsprechend dankbar.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1866
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Wir holen heute unsere Halloweenparty die wegen der OP verschoben wurde,nach. Motte: 80er/Bad Taste
    I love Holidays!

  7. #1867
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wir holen heute Abend den DOM-Besuch nach. Die ganz Clique mal wieder beisammen, ich freue mich drauf.

  8. #1868
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich habe grob geschafft, was ich so wollte. War sogar noch im Matrazengeschäft und hab mal nachgefragt, wann sie denn nun kommt...

    Morgen gehe ich mit Mama Mittagessen und dann ist eigentlich der Rest des Kleiderschranks fällig. Also abholen aus Wohnung alt. Dafür nehme ich mir auch extra Räumklamotten mit.

  9. #1869
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Und wie sieht es sonst aus, juttali?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1870
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Ich hab das ganze deutlich unterschätzt. Vor allem das Volumen. Und ich mache ordentlich Schritte. Schade das mein Tracker noch irgendwo ist.

    Die Gläser sind in der Vitrine, alle Schuhe sind HIER.

    Ich hatte das ausräumen der Küche leider nicht mehr geschafft, ich hätte auch gar nicht mehr gewusst wohin mit den Kisten. Ich habe mir für den Transport der noch zu packenden Küchenkisten nun auch noch mal Hilfe organisiert, die mich zwar was kostet aber dann eben auch nicht zu Lasten meiner Schulter geht. Ehrlich gesagt günstiger als ich dachte, Spritkosten hätte ich auch ohne Ende gehabt. Die 15 Kisten dafür habe ich schon leer und ab Sonntag, 1.12. mehrere Tage Zeit zum packen. Dank dessen sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

    Seit Mittwoch schlafe ich hier, seit gestern steht das Bettgestell und der Lattenrost wurde geliefert, muss aber noch zusammen gebaut werden. Die Matraze hatte ich am 11.10. bestellt und heute war ich im Geschäft. 2-3 Wochen Lieferzeit sollen es sein, es sind wohl eher sechs Wochen. Kommende Woche bekomme ich dazu Infos.

    In Wohnung alt ist noch ziemlich Chaos aber mich schmeisst ja keiner raus.

    Ich weiß es wird, aber ich brauche Zeit um alles zu wuppen und nehme sie mir auch noch.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •