Seite 144 von 736 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1431
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Nach der Arbeit nach Hause, frisch machen, dann zum Arzt und danach mal schauen.
    Vielleicht zu Rossmann, ich bräuchte noch was für die Arbeit und eben auch noch Müllsäcke.
    Wahrscheinlich mache ich dann zu Hause einen Salat (und etwas mehr, damit ich morgen was zur Arbeit mitnehmen kann).

    Danach nehme ich mir Zeit für eine Gesichtsmaske und eine Haarkur, wahrscheinlich Olaplex...
    Never judge a book by its cover...

  2. #1432
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Heute gehe ich nach drei Wochen und zwei freien Samstagen mal wieder zum Minijob.
    Ich freue mich ein bisschen.
    Morgen ist noch nichts geplant außer einiges hier zu Hause, u.a. das Bett frisch beziehen.

  3. #1433
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich muss noch die Wohnung aufräumen und dann heute Abend: NICHTS!

    Gott sei's gelobt und gepfiffen, ich habe sowas von die Schn... voll von den ganzen negativen Nachrichten und Theater der letzten 14 Tage und ich will heute Abend einfach nur meine Ruhe und mich mit irgendeinem Mist vollstopfen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1434
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Geht mir auch so. Meine Mutter ist mittlerweile zu einem emotionalen Vampir geworden, die mich wie eine Krake umschlingt und mir die Luft abdrückt. Um meine Ruhe zu haben, blockiere ich sogar zeitweilig ihre Nummer. Ich gehe psychisch auf dem Zahnfleisch. Gleich gibt es Chips und Cola, mir egal, ob das ungesund ist...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1435
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich bin seit ein paar Tagen im Ausmistmodus und habe das auch gestern gemacht.

    Heute werde ich die drei großen Tüten Altpapier entsorgen. Wie kann man nur so gar nichts weg werfen???
    Never judge a book by its cover...

  6. #1436
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich habe heute nach langer Zeit mal einen Termin bei der Kosmetikerin und freue mich sehr darauf
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1437
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich miste heute im Bad weiter.
    Jeden Tag Altpapier macht ja gar keinen Spaß.
    Das meiste werde ich einfach entsorgen weil alt und ungeliebt.
    Danach werde ich mich mir widmen, also Haar- und Gesichtsmaske.

    Edit :
    2 Stunden und zwei Gelbe Säcke und ein Restmüllsack sind das Ergebnis. Es ist nicht zu fassen, was sich da so ansammelt. Das meiste war wirklich wenig benutzt und hat wohl nicht versprochen, was drauf stand. Vieles macht aber auch gar nichts für mich, wie zb Alterra und Alverde Haarzeug. Das funktioniert bei mir nicht. Oder der Geruch und die Textur sind nicht meins. Altbewährtes darf bleiben. Und ich werde es nach und nach aufbrauchen. Sogar ein Rituals Duschöl musste weg. Eine Sommer LE, ich will gar nicht wissen wie alt...
    Geändert von juttali (16.07.19 um 22:28:39 Uhr)

  8. #1438
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Morgen soll es regnen, da mache ich im Bad weiter.
    Heute muss der Müll entsorgt werden, aber meine Wohnung hat auch noch genug Ecken, die ich angehen muss, bevor ich anfange, Kisten zu packen.
    Es ist nicht zu fassen, was sich in 12 Jahren ansammelt. Okeee, wenn man gefühlt nichts wegwirft, ne Menge.

    Zum Glück kann ich mir Zeit lassen.
    Vor dem 1.9. plane ich da eh noch nichts konkretes und dann muss erst der Maler ran (zumindest da wo ich gerne einziehen würde) und ich erstmal Kleidung, Schuhe und Schminke umsiedeln, dann kann ich Kisten packen und dann u.a. auch ein Bett und einige andere Möbel kaufen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #1439
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich muss jetzt zum Arzt. So wirklich Bock habe ich nicht, zumal es um OP ja oder nein geht. Nicht, dass mich der Arzt drängelt, aber ich will mich eigentlich nicht entscheiden, weil mir keiner sagen kann, was danach auf mich zukommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1440
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    Ich drücke die Daumen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •