Seite 342 von 750 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 392 442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,411 bis 3,420 von 7499

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3411
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Das freut mich, Juttali.

    Ich fahre nur selten durch die Stadt über die Miquel weil ich dort grundsätzlich stehe.
    Seit Corona ist es ja nicht mehr so schlimm was Staus etc. betrifft, aber wie gesagt, heute morgen war es vom Aufkommen her ätzend, fast wie vor Corona. Bin froh, dass morgen wieder Homeoffice-Tag ist, habe auch aktuell zwei blöde Baustellen auf meinem Arbeitsweg.

  2. #3412
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Nach 8,5h Schlaf bin ich einfach so aufgewacht und es hat mich nichts mehr im Bett gehalten...

    Die Spülmaschine läuft und die Waschmaschine auch. Werden wohl eher 3 Maschinen, weil noch was bestelltes an kam und ich gestern bei meiner Mutter im Haus die Bettwäsche abgezogen habe und ich die auch heute wasche. Das läuft ja so nebenbei...

    Jetzt sitze ich im Lesesessel beim Morgentee und überlege, wo ich nachher einkaufen gehe...
    Was koche ich bis Sonntag?

    Update :
    Einkaufen war ich um 11 Uhr, da war hier ziemlich tote Hose. Ich war in einem schicken Edeka und hab tolle Sachen bekommen. Da gehe ich jetzt öfters einkaufen. Also immer wenn ich frei habe denn an einem anderen Edeka fahre ich nach Feierabend vorbei und muss keinen Umweg machen.

    Die dritte Wäsche ist schon im Trockner, dazwischen habe ich den auch sauber gemacht.
    Die Spülmaschine muss ich noch ausräumen, das Abendessen ist gleich einfach und schnell gemacht.

    Letzte Tat für heute : die Haare färben. So viele graue Strähnchen im Ansatz, da muss ich wirklich was machen. Habe mich gestern für Olia Samtbraun entschieden, das wird auf keinen Fall zu dunkel.
    Geändert von juttali (01.10.20 um 18:41:52 Uhr)

  3. #3413
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Heute geht es zu WW auf die Waage und danach in den Bioladen. Vorher wird die Hausarbeit erledigt, etwas gelesen und eine Runde gelaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3414
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich war heute morgen beim Friseur, bei der Schneiderin und bei Tchibo. Jetzt bin ich im Büro. In der Mittagspause wollte ich in den Park gehen, aber der Nebel geht nicht weg und es sieht nach Regen aus. Mal schauen.

    Heute Abend geht es ins Fitness Studio und anschließend nach Hause.

  5. #3415
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich war jetzt über Mittag auf der Terrasse und habe die Sonne genutzt, um zu Stricken. Jetzt habe ich mir eine Tasse Kaffee gekocht und werde noch ein wenig weiter draussen stricken. Anschließend nur noch Essen kochen.

  6. #3416
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Wie immer morgens Wohnungskram und heute auch Wäsche waschen, das tägliche Telefonat mit der Freundin, Training und Lesenachmittag auf der Couch. Sollte am Spätnachmittag wie angekündigt sich die Sonne nochmal zeigen, dann gehe ich noch eine Runde in den Park.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3417
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Büro, in der Mittagspause Fitness Studio, jetzt noch kurz einkaufen, dann ins Nagelstudio. Heute Abend werde ich noch die Waschmaschine anwerfen, das Badezimmer putzen und dann packen.

  8. #3418
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Erste Arbeitswoche nach 11 Wochen Krankheit hinter mich gebracht (1. Arbeitstag: Ich kam, sah ... und hatte direkt keinen Bock mehr ) mit Mom eingekauft, Rechnung geschrieben, Taschenhenkel repariert, Zeitung gelesen, jetzt TV.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #3419
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Gestern habe ich bis fast 11 Uhr gepennt und dann erstmal nichts gemacht.
    Bis 12 war ich angezogen und hab dann plötzlich schon angefangen, im Kleiderschrank zu wurschteln und die Schlafsachen auszuräumen.
    Um 13 Uhr hab ich aufgehört und bin zum Minijob los.
    Dort war die Hölle los, richtig viele Kunden, richtig guter Umsatz und so ging die Zeit auch richtig schnell um.
    Zu Hause hab ich dann nur noch einen Tee getrunken und am Handy gedaddelt. Eingeschlafen bin ich sehr spät, ich war vollkommen überdreht.

    Heute war ich trotzdem früh wach und nach dem Morgentee und einem Telefonat mit Mama habe ich mich dem restlichen Kleiderschrank gewidmet.
    Jahreszeitliches Umsortieren und Ausmisten. Ich war recht erfolgreich: zwei Säcke a 120L sind so voll, das ich sie noch tragen kann.
    Jetzt bin ich seit einer knappen Stunde frisch geduscht und angezogen und müsste in den Keller um Getränke und die Zutaten zum Essen holen...

    Ich liege aber gähnend auf der Couch...

    Edit :
    Kurz drauf war ich im Keller...
    Die Wunderkugel hat die Rouladen gemacht, ich die Spätzle und den Rote Bete Salat. War fein.
    Aktuell backt noch ein Apfelkuchen, so ein klassischer versunkener, aber mit Marzipanrohmasse im Teig und obendrauf ein paar Mandelstifte.
    Geändert von juttali (03.10.20 um 17:36:50 Uhr)

  10. #3420
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Ich lieg auf dem Sofa und lese, leider regnet es und der Spaziergang fällt aus, vielleicht am Abend noch nachholen, wenn das Wetter besser wird

    Juttali, wie geht es deiner Mutter?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •