Seite 199 von 744 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1981
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Ich hätte so eine Haurucksache niemals alleine hin bekommen. Und aktuell stresse ich mich nicht. Das wäre sicher alles in wenigen Tagen zu erledigen, aber ich lebe auch noch und habe meine Schulter die letzten Tage schon sehr ausgereizt.

    Ich möchte das in aller Ruhe machen.
    Die Küche bleibt drin, wird mit verkauft. Was der neue Eigentümer damit macht, ist mir egal.
    Den Teppich wird er sicher raus reißen und das Bad muss komplett neu gemacht werden. Ich mache also nett zum verkaufen, verkaufe es aber mit o.g. bekannten Mehrkosten.

    Es ist nicht anstrengend weil ich mir eben Zeit lasse. Und ich hätte es auch gar nicht anders gewollt. Nach 24 Jahren, die mir die Wohnung gehört hat, muss ich auch los lassen. Ich hab dort viele Tränen vergossen. Es so stückweise zu beenden ist auch gut für mein Innerstes.
    Geändert von juttali (05.12.19 um 22:23:28 Uhr)

  2. #1982
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    ich habe noch einen Zwischenstopp bei Vapiano eingelegt. Gleich mache ich mich auf Richtung Bahnhof, hole meinen Koffer aus dem Schließfach und dann schaue ich mal, wie ich nach Hause komme.

    Die ICE Strecke ist gesperrt. Normalerweise fahren in einer Stunde 4 Züge, ICE, IC, IR und RE. Jetzt nur der RE und da scheint die Bahn noch Wagen weggenommen zu haben. Könnte also eng werden...

  3. #1983
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Du hast ja auch immer unfassbar viel Glück mit deinen Zugverbindungen, Hekate. Ich wünsche dir ein schnelles und sicheres Nachhausekommen.

    Ich war heute auf einem Seminar und fand das unfassbar schlecht, was ich sehr schade fand, den die Teilnehmer waren alle sehr sympathisch. Aber der Dozent war so dermaßen selbstverliebt, dass es schon gruselig war. Fachlich war er vielleicht ganz gut, aber muss man dann alle halbe Stunde erwähnen, dass man 30 Jahre Erfahrung hat? Ich habe nichts, aber wirklich rein gar nichts aus diesem Seminar mitgenommen und weiß, dass es mindestens zwei anderen Teilnehmern auch so gegangen ist. Schade um Zeit und Geld.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1984
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch immer unfassbar viel Glück mit deinen Zugverbindungen, Hekate. Ich wünsche dir ein schnelles und sicheres Nachhausekommen.

    Ich war heute auf einem Seminar und fand das unfassbar schlecht, was ich sehr schade fand, den die Teilnehmer waren alle sehr sympathisch. Aber der Dozent war so dermaßen selbstverliebt, dass es schon gruselig war. Fachlich war er vielleicht ganz gut, aber muss man dann alle halbe Stunde erwähnen, dass man 30 Jahre Erfahrung hat? Ich habe nichts, aber wirklich rein gar nichts aus diesem Seminar mitgenommen und weiß, dass es mindestens zwei anderen Teilnehmern auch so gegangen ist. Schade um Zeit und Geld.
    ch denke, das ist normal, wenn man viel mit der Bahn fährt. Die Schienen auf der Strecke werden tiefer verlegt, deshalb dürfen die nächsten Wochen nur REs fahren.

    Es geht jetzt aber, ich habe 1. Klasse gebucht. Da gab es tatsächlich noch freie Plätze. Die Bahn hat mir eine Schnupperbahncard 50 1. Klasse geschenkt, ich habe jetzt nur 3 EUR mehr gezahlt für die 1. Klasse.

    Wir scheinen heute bei dem selben Seminar gewesen zu sein. Bei mir genau dasselbe. Der Referent war derart arrogant und viele Dinge, die er erzählt hat, waren einfach falsch. Wenn man ihn dann korrigiert hat, meinte er, könne sein, dass er falsch liege, das spiele aber keine Rolle.

    Da es eine Pflichtfortbildung war, aber ich wenigstens die Teilnahmebestätigung. Trotzdem schade.

  5. #1985
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Scheint zumindest der gleiche Typ Dozent gewesen zu sein. Ich war freiwillig da und musste für den Mist auch noch bezahlen. So einen hatte ich noch nie. Ich bin immer noch echt fassungslos.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1986
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    In ganz langsamen Tempo die restlichen drei Küchen Umzugskisten.
    Und dann muss ich für alles noch den richtigen Platz finden...

    Wäre zu schön wenn ich das heute abschließen könnte.

    Nachtrag :
    Das ging noch nicht ganz. Bis auf die Plastiksachen hat aber fast alles durchgespült und sortiert seinen Platz gefunden.
    Ich hab deutlich zuviel Tupperkram und der muss zum Teil noch durch die Spülmaschine und dann in die Schränke verteilt werden. Ein Teil kommt auch vielleicht in den Keller...
    Geändert von juttali (09.12.19 um 12:58:54 Uhr)

  7. #1987
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Heute war ich schon ganz früh zum Fädenziehen und habe anschließend ganz viel notwendigen Kleinkram erledigt. Hier ist die Waschmaschine gelaufen und nun mache ich erstmal Mittagspause. Danach fange ich an, Weihnachtsgeschenke und Wichtelgeschenk zu verpacken und gehe zu einem weihnachtlichen Mini-Konzert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1988
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Nach der Arbeit (wann das ist, steht noch in den Sternen; 15.30/16.30 Uhr) werde ich zuallerst einmal hoffentlich das Altpapier los.
    3 volle Taschen, die Jalousienumverpackung und ein blauer Sack voll Packseide habe ich gestern ins Auto geladen.
    Dann fahre ich in Wohnung, alt und nehme was aus dem Bad mit UND das Leergut, das da noch rum steht.
    Das Leergut hier von der Arbeit packe ich mir auch ein und damit geht es dann zum Lidl, eben jenes Leergut los werden und auch ein bischen was einkaufen.

    Zu Hause werfe ich dann zuallererst die Waschmaschine an mit 60 Grad Wäsche, leere die Spülmaschine, bestücke sie neu und lasse auch die laufen (restlichen Kram, dann bin ich mit der Küche spätestens Mittwoch komplett fertig).
    Dann wird der Reiskocher angeworfen und während das alles rödelt, kann ich durchsaugen (komplett) und dann Bad, WC, Küche und Flur auch noch wischen.
    Das liest sich wahrscheinlich gerade heftig, aber so schlimm ist es nicht. Und dauert im ganzen keine 30 Minuten, also das was ich zu Hause vor habe.

    Dann ist wahrscheinlich gegen 19 Uhr, ich esse was, hänge Wäsche auf und dann räume ich vielleicht noch ein Stündchen in der Küche und dann geht es geduscht und im Schlafi auf die Couch.

    Edit : Vor dem Schlafi bringe ich die 5 gelben Säcke vor die Haustür. Die müssen sowas von weg!
    Geändert von juttali (09.12.19 um 13:00:13 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #1989
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Meine liebe Schwiegermutter hat Geburtstag und wir werden gemütlich feiern.

  10. #1990
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    So.
    19 Uhr und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
    Ich bin mit allem bis auf Wäsche aufhängen durch (die rödelt noch so 30 Minuten) und sitze vor Reis mit Tomatensuppe/-sauce.

    Den Lidl habe ich gefühlt leer gekauft, Gemüse habe ich jetzt auch mal wieder da und mein Schwipschwap ohne Zucker und ohne Koffein konnte ich auch bevorraten.
    Kandierte Ananas in Zartbitterschoggi gab es auch wieder (Deluxe, gibt es nur Weihnachten und Ostern), da habe ich auch einige Tüten in den Wagen.
    Sogar im Kellerkühlschrank und im TK Bereich habe ich einiges aufgefüllt. Hat sich gelohnt.

    Die gelben Säcke muss ich morgen früh runter bringen; die würde es heute Abend noch weg wehen.
    Geändert von juttali (09.12.19 um 19:10:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •