Seite 68 von 736 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 7353

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #671
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich hätte allerdings diese Woche nicht Aktenzeichen xy schauen dürfen, irgendwie graut mir vor dem Heimweg , bescheuert ich weiß!
    Nein garnicht! Grade nach Aktenzeichen ging es mir manchmal auch schon so. Man hat ja immer im Hinterkopf, dass das leider real passiert ist.

  2. #672
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bügeln und Wochenendeinkauf und abends dann auf den Weihnachtsmarkt.
    Ich hätte allerdings diese Woche nicht Aktenzeichen xy schauen dürfen, irgendwie graut mir vor dem Heimweg , bescheuert ich weiß!
    Ich gehe heute Abend auch auf den Weihnachtsmarkt. Familientreffen mit dem Rest unserer kleinen Familie von auswärts.

    Was XY angeht, so kann ich das alleine auch nicht gucken, da kriege ich Albträume.

  3. #673
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zocken! Ich bin eingeladen worden zum Alphatest von The Division 2 (warum gibt es hier keine Nerd-Smileys?).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #674
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Vereins Weihnachtsfeier, mal sehen, Lust hab ich keine

  5. #675
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich packe mich jetzt warm ein und gehe mit Frau Hund bergwärts in den Wald, um mich mit Weihnachtsdeko zu versorgen. Seit es so kalt ist, komme sogar ich langsam in Weihnachtsschwung, wird Zeit am dritten Advent.
    Danach Kaffee und Apfelkuchen mit Zimtstreusel. Mal schauen, ob ich noch eine Runde Krafttraining schaffe danach. Das Training selbst wäre nicht das Problem, wenn ich mich fertig in Sportklamotten hinbeamen könnte.
    Choose your battles wisely

  6. #676
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Nein garnicht! Grade nach Aktenzeichen ging es mir manchmal auch schon so. Man hat ja immer im Hinterkopf, dass das leider real passiert ist.
    ja genau das ist der Punkt
    ( ging aber alles gut, 2/3 des Weges liefen noch andere Menschen - puh )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #677
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wir haben Kekse gebacken, grade ist die letzte Fuhre Zimtkipferl im Ofen. Dann essen wir gleich Raclette. Morgen stehen zwei Weihnachtsmärkte auf dem Plan, und noch eine Sorte Kekse wird gebacken. Dann muss ich noch die Geschenke einpacken, damit das Paket für meine Eltern, Oma und Tante sich noch rechtzeitig auf den Weg machen kann.

  8. #678
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich schmücke gleich den Baum. Wegen der Baum-Diskussion: Der Baum kommt immer am 1. Januar raus, da habe ich keine Lust mehr auf Weihnachtskram. Damit sich der Baum lohnt, wird er immer schon zum 3. Advent aufgestellt
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #679
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ich hoffe auf den angekündigten Schnee und werde dann eine schöne Runde drehen (ohne Schnee allerdings auch). Und sonst? Der Sonntag ist immer ziemlich ruhig und wird mit Lesen, Fernsehen, Telefonieren, Wäsche zusammenlegen und solchen Sachen verbracht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #680
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Anzeige
    Ich habe gestern die hässlichsten aber leckersten Zimtsterne gebacken. Optisch eher Zimtmakronen.
    Und gedöst.

    Heute geht es zum Gans essen und danach mal schauen...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •