Seite 90 von 736 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #891
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Paßfotos machen, mein Reisepass und Perso läuft aus und zum Gemüsehändler muss ich auch noch, wir habe nichts mehr Daheim

  2. #892
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Beauty gestern kam etwas zu kurz; vielleicht mache ich heute Abend eine Sheet Mask.

    ...
    Hab ich leider nicht gemacht, aber den Rest schon.
    Dank Tegut steht auch mein schnelles Abendessen : Dumplings

    Nach der Krankengymnastik muss ich mich um meine dreckige Wäsche und die meiner Mutter kümmern.
    Mache ich meistens Sonntag oder Montag, diese Woche mal Dienstag wegen Zahnarzt gestern.

    Meine Haare sind so trocken und ich glaube ich brauche eine Reinigungsmaske, deswegen gibt es dann später am Abend einen Badewannen-Tauchgang. Bei dem Wetter kann man sich dann am besten mit einer Tasse Tee einmuckeln und lesen oder netflixen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #893
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Eigentlich wollte ich direkt vom Kindergarten aus losjoggen, wir waren aber spät dran und mussten das Auto nehmen (zu Fuß mit Kind dauert leider gute 20 Minuten, ist nicht gerade ums Eck).
    Nun bin ich also wieder daheim und bei minus 5 Grad hält sich die Motivation im Moment in Grenzen.....hmpf. Ich werde mich aber trotzdem gleich aufraffen.

    Dann gemütlich mit meinem Mann frühstücken, der hat auch frei und heute Mittag vielleicht ins Schwimmbad oder Ähnliches, in jedem Fall: Familienzeit! Kein Stress heute. Jippieh.

  4. #894
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nach dem Arbeiten nach Hause und noch eben den Teil zu Ende lesen, über den meine Buchclub-Freundin und ich heute reden wollen.
    Dann in Ruhe duschen und Haarkur und Gesichtsmaske usw. und ins Bett.

  5. #895
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ich lebe gerade im Wintermodus, etwas länger schlafen, viel lesen, fernsehen, spazieren gehen, weniger Aktivität und auch etwas weniger Sport, weil ich meine Sehnen zu sehr strapaziert habe, Haushalt, Kochen, nichts aufregendes. Außer Haus lag nur der Steuerberater an (ist erledigt), einige Arzttermine (Montag nochmal), ein Ausflug mit Freunden, heute ein 80ster Geburtstag und Freitag Theater, evtl. am Wochenende noch Kino. Alles sehr ruhig und entspannt. Ich mag es grad, hat wirklich was von Gemütlichkeit, die m. E. gut zum Winter passt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #896
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Meine Mama hat heute Geburtstag und ich fahre nach der Arbeit gleich hin, gibt Kaffee und Kuchen

  7. #897
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Meine Haare sind so trocken und ich glaube ich brauche eine Reinigungsmaske, deswegen gibt es dann später am Abend einen Badewannen-Tauchgang. Bei dem Wetter kann man sich dann am besten mit einer Tasse Tee einmuckeln und lesen oder netflixen.
    Die Redken Extreme Haarmaske hat es etwas besser gemacht, aber auch nicht berauschend. Am Freitag ist Olaplex 3 fällig, obwohl ich irgendwie glaube, das ich Richtung was wirklich öliges gehen müsste, aber da könnte meine Kopfhaut streiken...
    Die Reinigungsmaske habe ich durch das Kanebo Enzympeeling und im Anschluss eine Detox Sheetmaske mit Apfel für strapazierte Haut ersetzt. Das war gefühlt eine gute Entscheidung.
    Der Tee war eine weiße heiße Schokolade (Milchaufschäumer sei Dank) und anstatt lesen und Netflix habe ich am Tab gedaddelt und Hörbuch gehört.

    Wie es heute nach der Arbeit weiter geht? Am liebsten würde ich gar nichts machen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #898
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Juttali, mach doch einfach etwas (Argan? Mandel? Oliven?)Öl in die Maske und notfalls auch ins Shampoo.

    Die Extremesachen haben ja eher Proteine. Wenn deine Haare nur trocken sind, hilft das nicht.

  9. #899
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich habe auch das Liquidum da, Shampoo und Kur. Vielleicht ist das was...
    Never judge a book by its cover...

  10. #900
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Bin jetzt schon zu Hause und habe das meiste schon erledigt. Mache gerade Gesichtsmaske usw. Ich denke, gleich werde ich noch etwas lesen und schonmal den Feierabend einläuten.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •