Seite 421 von 430 ErsteErste ... 321 371 411 419 420 421 422 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,201 bis 4,210 von 4292

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

Anzeige
    So, jetzt hatte ich den Vormittag genutzt (nebenbei lief das Märchen von der Regentrude) den Eckschrank im Wohnzimmer umzuräumen bzw. neu zu sortieren.
    Dafür habe ich 2 Pam Boxen von Foodist genutzt, die eh noch im Flur rum standen und nervten. Alle losen kleinen Teelichthalter haben jetzt einen schönen Platz und oben drauf konnte ich andere Dinge noch schön arrangieren.
    Außerdem haben jetzt alle neuen Vasen dort einen schönen Platz gefunden.
    Raus geworfen habe ich 7 Weihnachtstassen, die noch in den Keller kommen.
    Der Wäscheständer war vorher schon weg, die Wäsche ist verfaltet und verräumt.
    Meinen Morgentee habe ich danach getrunken, mit einem Sesamkringel vom Türken. Die sind immer großartig.

Nur das Brot backen ist von meiner Liste noch übrig, aber es ist ja gerade erst halb eins.

Update:
    Beide Brotteige waren um 15 Uhr fertig.
    Der erste backt schon, Brot 2 muss ruhen und backt danach.

Nachtrag:
    Der Schminktisch ist aufgeräumt, aber die Pinsel nicht gewaschen. Es sind zwar meine liebsten aber noch zu wenige. Ich denke das ich das vielleicht am Donnerstag mache.
    Geändert von juttali (18.04.21 um 22:21:44 Uhr)

Tja, wenn ich das wüsste...

Erstmal arbeiten, dann nach Hause (besorgen muss ich nichts) und dann erstmal an den Kellerkühlschrank. Er gehört aufgeräumt und die Karotten müssen verwertet werden. Das werde ich also heute tun, als Gemüse oder als Eintopf.
    Außerdem muss ich Getränke mit hoch nehmen.
    Bödentag könnte ich machen, die Brotbackerei gestern hat ihre Spuren in der Küche hinterlassen. Dann wäre ich auch wieder im Tagesplan. Aber das geht auch morgen noch...
    Never judge a book by its cover...

Den Biomüll habe ich heute morgen noch entsorgt, es gab nämlich Karotten-Kartoffel-Eintopf und es ist auch noch genug für heute da. Dafür war ich baden, mit allem zipp und zapp, das war sehr schön.
    Bödentag habe ich gestern nicht gemacht, den erledige ich heute.

Vorher wird aber gearbeitet, dann muss ich in die nächste Stadt und meine Arbeitsschuhe abholen. Dort sind Rossmann und Aldi in unmittelbarer Nähe, mal schauen ob ich was brauche...
    Blümchen bräuchte ich neu. Dort liegt auch im dpd Shop noch ein Paket, das hole ich dort auch noch ab. Da nebenan ist ein Penny, falls ich noch keine Blümchen habe.
    Dann geht es heim, Bödentag erledigen.
    Hinterher wärme ich den Eintopf und dann will ich mal richtig früh ins Bett. Sollte klappen.
    Never judge a book by its cover...

Hat bis auf den Bödentag geklappt.
    Ich hab länger gearbeitet und war mit allem erst um 18 zu Hause...

Also muss ich den heute machen.
    Vorher aber noch Getränke für die Arbeit besorgen.
    Wenn es gut klappt, wäre ich um 16 Uhr zu Hause; das klingt richtig gut.

Arbeiten, anschließend zum Stall mit dem Fahrrad.
    „Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.“ - Pippi Langstrumpf

„Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“

Arbeiten, kurz nen Kaffee trinken mit meinem Freund, unterrichten, evtl. ne Runde um den Block wenn es nicht anfängt zu regnen, in die Schule fahren und ne Probestunde geben und dann noch n Zoom Meeting heute Abend.

Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hat bis auf den Bödentag geklappt.
    Ich hab länger gearbeitet und war mit allem erst um 18 zu Hause...

Also muss ich den heute machen.
    Vorher aber noch Getränke für die Arbeit besorgen.
    Wenn es gut klappt, wäre ich um 16 Uhr zu Hause; das klingt richtig gut.

Getränke für die Arbeit habe ich gestern nicht geholt, war also locker vor 16 Uhr zu Hause und habe sofort mit dem Bödentag losgelegt.
    Anschließend habe ich gefühlt stundenlang Kleinkram gemacht, auf- und umgeräumt. Eine andere Handtasche genommen, in der Küche was weggeräumt und auch im WZ lag so viel Kleinkram noch rum.
    Dann sahs ich am Sekretär und habe Papierkram gemacht, den ich tatsächlich vergessen hatte und dann habe ich was gegessen, war ausgiebig duschen mit Haare waschen, hab dann lange telefoniert und bin nicht zu spät ins Bett.

Heute erledige ich das mit den Arbeitsgetränken und bringe auch Salat und eine Gurke aus dem netto mit.
    Abendessen überlege ich mir auch und dann mache ich zu Hause nicht so viel heute.
    Diese Räumerei gestern war notwendig, aber heute ist dafür Ruhetag.

Morgen mache ich mich vielleicht an die Fenster...

Update :
    Ruhetag. Tja. Hab die Rechnung ohne meine Mitmenschen gemacht. Die hält nicht 60 fahren wo 60 ist und sich den Schädel einfahren müssen. Ist halt für ne Menge Leute ne Nadelöhrstelle und wenn hinterher 6h in Vollsperrung die Ölspur sauber gemacht werden muss, war es ordentlich. Anstatt 7km heim glatte 30 und das war der kürzeste Weg.
    Geändert von juttali (22.04.21 um 19:21:18 Uhr)

Ich war gerade beim Tierarzt, Jahresimpfung und Kontrolle. Dann in die Arbeit.

Was für ein Tag....heute nur noch Essen, ein großes Glas Wein und Topmodels schauen, mehr geht heute nicht mehr.

Anzeige
    Same here, aber ohne Wein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar