Seite 128 von 750 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 7492

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1271
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Anzeige
    Diese Woche ist keine WW-Woche, ich war schon wieder frühstücken (nach dem Brunch am Sonntag) und Donnerstag geht es vollfett zum Italiener und dann ist Markt (ne Wurst und Jahrmarkts-Eis muss sein).

    Jetzt sitze ich faul und vollgemampft auf dem Balkon. Nachher geht es nochmal zum Friedhof und zu DM.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1272
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Eigentlich nichts.

    Ok, in der Spüle steht das Geschirr von gestern, aber sonst ist eigentlich aufgeräumt.
    Die Nachbarin im 5.Stock habe ich gestern nicht mehr angetroffen, da liegt noch ein Packerl für mich.
    Kochen ist so gut wie erledigt : das restliche Bohnengemüse und die Rindswurst lege ich einfach oben drauf zum erwärmen.
    Augenbrauen färben ist das einzige, was ich seit Montag machen möchte, aber das ist auch in maximal 15 Minuten erledigt.
    Einige Folgen Shopping Queen wollen noch geschaut werden; vielleicht habe ich dazu Lust.
    Never judge a book by its cover...

  3. #1273
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts.
    Bei mir auch nicht. Ich erledige das, was zu erledigen ist, fahre nochmal zum Marktkauf und gehe abends zum TaiChi.

    Morgen mache ich dann einen Rundum-Beauty-Tag, bereite die Italien-Reise etwas vor und gehe abends mit den Freundinnen zum Italiener.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1274
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Einkaufen VOR dem Feiertag und am Zahltag? Da ist hier immer die Hölle los...
    Ok, bei Euch wird, wenn Sonntag offen ist, auch morgen offen sein (das ganze Jahr über???), dann dürfte es nicht so schwierig sein wie hier.

    Ich war am Montag im Lidl und gestern ganz kurz im REWE City und was ich jetzt nicht habe, gibt es halt nicht. Und ich hab ne Menge... Ok, Obst nur Äpfel und eine Ananas, aber das passt schon.
    Never judge a book by its cover...

  5. #1275
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Einkaufen VOR dem Feiertag und am Zahltag? Da ist hier immer die Hölle los...
    Das größte "Problem" sind die Feriengäste, die entspannt sind und viel Zeit zum Geld ausgeben haben.
    Und ja, hier haben etliche Geschäfte auch Sonn- und Feiertags auf. Nein, nicht das ganze Jahr (im November ist das z. B. nicht erlaubt), aber die meiste Zeit gibt es Rundumversorgung. [/QUOTE]

    Ich bin beim Einkaufen eigentlich auch ziemlich entspannt und deswegen stört mich nichts und niemand.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1276
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei mir auch nicht. Ich erledige das, was zu erledigen ist, fahre nochmal zum Marktkauf und gehe abends zum TaiChi.

    Morgen mache ich dann einen Rundum-Beauty-Tag, bereite die Italien-Reise etwas vor und gehe abends mit den Freundinnen zum Italiener.
    Ach, das hört sich aber nach einem schönen Feiertag an, genieße ihn
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1277
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Um 13 h das Büro verlassen, schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen, volltanken, Freundin einsammeln und übers Wochenende wegfahren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1278
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Danke, Veli, dir auch einen schönen Feiertag.

    Patty, schöne Chorreise. Erfreut die Mitmenschen mit eurem Gesang. Ich erlebe es manchmal, dass Chorfrauen und -männer, wenn sie unterwegs sind, spontan in Gesang ausbrechen. Das ist immer wie ein Konzert obendrauf (hatte ich zuletzt in Venedig auf dem Markusplatz mit Hallelujah).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1279
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Mittelalterfestival im Wald. Bin gespannt.

  10. #1280
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    heute Kühlschrankgrundreinigung
    morgen Kirschblütenfest inkl. abendlichem Feuerwerk über der Alster

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •