Seite 139 von 744 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 7432

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1381
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Gute Besserung, Gästin!

  2. #1382
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Danke, sillemaus.

    Und weil Schmerz anscheinend so schön ist, habe ich es heute geschafft, in den Euro-Schlitz des Einkaufswagens meinen Daumennägel zu hämmern. Macht es nicht nach, das wollt ihr nicht fühlen. Nach dem ich erstmal völlig benommen war, fiel mir Pattys Schwager ein. Ins Krankenhaus musste ich zwar nicht, aber der Tierarzt, der ums Eck wohnt, lief gerade mit seinem Hund, hat mein Pfötchen verarztet und mir gleich klar gemacht, dass die Gefahr besteht, dass sich der Nagel unschön lösen wird. Man sieht auf der Hälfte des Nagels einen dunkelblauen und darunter einen weißen Streifen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1383
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Aua! Das klingt wirklich nicht nachahmenswert. Zur Zeit scheinen Alltagssituationen sehr unfallträchtig zu sein.
    Gute Besserung und toi toi toi, dass der Nagel dran bleibt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1384
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zumindest bei deinem Schwager und mir ist es blöd gelaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1385
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Gute Besserung auch von mir, Gästin. Mir ist mal etwas Ähnliches passiert, als ich im Zug meinen Trolley aus dem Gepäcknetz nahm. Die Nagelspitze ging dann zwar ab, aber zum Glück blieb der restliche Nagel dran
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #1386
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Nach der letzten Krankengymnastik heute (größte Packung Merci und Danke-Karte mit was für die Kaffeekasse ist vorbereitet) will ich bei meiner besten Freundin vorbei und ihr zum Geburtstag ein Geschenk vorbei bringen und natürlich gratulieren.

    Mehr ist heute nicht auf dem Plan. Könnte abendfüllend werden...

    Edit :
    Jetzt bin ich zwischen Arbeit und Krankengymnastik. Für meine BFF habe ich gerade noch Freilandröschen gekauft, in meinem liebsten Hofladen.
    Spontan werde ich jetzt duschen. Mit ist danach, obwohl ich das mehrfach am Tag normalerweise nicht mag. Und meine Haut auch nicht.
    Geändert von juttali (18.06.19 um 16:04:35 Uhr)

  7. #1387
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Ich werde heute mal mit dem Fensterputz-Marathon beginnen, bedeutet also

    nicht nur heute, sondern wahrscheinlich auch die nächsten Tage werde ich immer mal wieder Fenster einschieben......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #1388
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, sillemaus.

    Und weil Schmerz anscheinend so schön ist, habe ich es heute geschafft, in den Euro-Schlitz des Einkaufswagens meinen Daumennägel zu hämmern. Macht es nicht nach, das wollt ihr nicht fühlen. Nach dem ich erstmal völlig benommen war, fiel mir Pattys Schwager ein. Ins Krankenhaus musste ich zwar nicht, aber der Tierarzt, der ums Eck wohnt, lief gerade mit seinem Hund, hat mein Pfötchen verarztet und mir gleich klar gemacht, dass die Gefahr besteht, dass sich der Nagel unschön lösen wird. Man sieht auf der Hälfte des Nagels einen dunkelblauen und darunter einen weißen Streifen.
    wie geht es dir heute, Gästin???

    Mir ist mal als Kind mein Hackbrett auf den großen Zeh gefallen, der war auch erst blau und grün und hat sich dann gelöst, so etwas braucht wirklich kein Mensch!!!
    Ist es bei der Hand, mit der du am meisten arbeitest oder wenigestens die andere?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #1389
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Womit steckt man nen Euro in den Schlitz? Natürlich wie immer das gute Händchen . Unter dem Nagel hat sich ein Bluterguss gebildet. Alles andere ist noch nicht gut, wird aber allmählich besser.

    Danke für alle guten Wünsche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1390
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Mehr ist heute nicht auf dem Plan. Könnte abendfüllend werden...

    ...
    Es wurde abendfüllend; ich war um 22 Uhr zu Hause.
    Es gab ab 15 Uhr Kaffee und abends wurde gegrillt. Ich kam um halb sechs und hab den Kuchen mit heim genommen. Da freue ich mich heute nachmittag drauf.

    Eigentlich arbeiten bis halb vier, aber ich bin ab halb eins alleine hier und das darf ich eigentlich nicht.
    Produktion arbeitet bis 14.00 Uhr; länger bin ich dann wahrscheinlich auch nicht da.

    Zu Hause freue ich mich auf einen Kaffee und aufräumen müsste ich ein bischen, was ich gestern durcheinander gebracht habe.
    Putzen und Bett beziehen mache ich morgen, am Feiertag. Und ausschlafen.

    Edit : ich war bis 16 Uhr auf der Arbeit #grummel
    Geändert von juttali (20.06.19 um 11:19:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •