Seite 351 von 736 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 401 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,501 bis 3,510 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3501
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich wäre gerne heute Mittag gelaufen als die Sonne noch schien, aber der DHL-Mann ist noch nicht durch und ausnahmsweise warte ich mal auf ein Paket. Einkaufen muss ich noch ganz unbedingt. Ich habe weder Brot noch Kartoffeln, kein Obst und keinen Quark/Joghurt. Ohne obst ist irgendwie wie Weltuntergang.

    Dafür habe ich während des Wartens Haferflockenkekse gebacken, meine normale Hausarbeit erledigt, mich fertig gemacht, gebügelt, alte Zeitschriften durchgeguckt und aussortiert. Und während ich dies schreibe, klingelt es und der DHL-Mann, der tatsächlich ein Hermes-Mann ist, ist da.

    Gut, dann kann ich ja gleich noch los.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3502
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Ich habe nach dem Homeoffice das schöne Herbstwetter genutzt und bin eine Stunde Fahrrad gefahren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3503
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Heute wird ein klassischer Montag, aber als allererstes will ich zu Aldi, einen Lichterschlauch für den Balkon erwerben; eine kleine Aufhellung für die Weihnachtszeit.

    Beim Bäcker am netto brauche ich ein Brot und dann geht es nach Hause, Wäsche und Bödentag warten.
    Außerdem möchte ich die Bilder aufhängen.

    Die restliche Suppe wird das Abendessen und dann wollte ich noch was vorkochen, aber das wird zeitlich richtig knapp; ich glaube ich bringe mir dann morgen eher was schnelles mit; wollte morgen eh in den Lidl.

    Ich hab länger gearbeitet und Aldi glatt vergessen.
    Im Bäcker beim netto war ich auch irgendwie nicht (da war es proppenvoll) und es hängt auch kein Bild.
    Die 60 Grad Wäsche ist durch und der Bödentag erledigt, die Suppe war gut und dann war der Tag auch irgendwie schon längstens rum...

    Heute ist HNO Termin, das MRT auswerten und schauen, was noch geht, mit dem rechten Ohr, das so komisch hört.
    Anschließend springe ich in den dm, bringe Arztberichte zum Hausarzt meiner Mutter, bekomme da hoffentlich ein Brot, muss im Lidl einkaufen und dann kümmere ich mich auf dem Heimweg noch um den Lichterschlauch bei Aldi.
    Daheim wird es für eine Wäsche zu spät sein und ich werde mir nur noch schnell was warmes zu essen machen. Und auf jeden Fall das Inlett tauschen. Seit Sonntag erfriere ich regelrecht, trotz das ich jetzt gestern Abend einen langen Schlafanzug angezogen habe.

    Morgen wird ähnlich voll, denn nach der Arbeit fahre ich in die Reha Klinik und hole die ersten Sachen ab; Freitag wird tatsächlich der Entlassungstag meiner Mutter. Sie überschätzt sich maßlos, das kann noch was werden...
    Never judge a book by its cover...

  4. #3504
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Außer den üblichen Dingen liegt heute nicht wirklich etwas an. Ich werde mich nicht langweilen, das nicht, aber ich hätte heute etwas vor. Ist aber abgesagt wegen steigender Coronazahlen. Vollstes Verständnis, aber toll muss ich das nicht auch noch finden. Mir fehlen solche Sachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3505
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Ich war im Büro und im Fitness Studio. Auf dem Nachhauseweg habe ich in der Eisdiele noch ein Eis mitgenommen, weil der Tag so doof war.

  6. #3506
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute ist HNO Termin, das MRT auswerten und schauen, was noch geht, mit dem rechten Ohr, das so komisch hört.
    Anschließend springe ich in den dm, bringe Arztberichte zum Hausarzt meiner Mutter, bekomme da hoffentlich ein Brot, muss im Lidl einkaufen und dann kümmere ich mich auf dem Heimweg noch um den Lichterschlauch bei Aldi.
    Daheim wird es für eine Wäsche zu spät sein und ich werde mir nur noch schnell was warmes zu essen machen. Und auf jeden Fall das Inlett tauschen. Seit Sonntag erfriere ich regelrecht, trotz das ich jetzt gestern Abend einen langen Schlafanzug angezogen habe.

    ...
    Der Arzttermin war ok, das MRT ja unauffällig, alles sehr symetrisch und da wo es sein soll.
    Eine Cortisontherapie und noch eine andere Dauermedikation und wir sehen uns am 7.1. zur nächsten Audiometrie.

    Arztbericht war dort, Brot und (ach guck und staune) ein Franzbrötchen gab es auch. Zweiteres wird heute mein Frühstück.
    Dann war ich in der Aoptheke, die Medikamente bestellen (hole ich alles Freitag), im dm und anschließend im Lidl.
    Und der hatte auch zum gleichen Preis einen kaltweißen Lichterschlauch, also habe ich den dort mitgenommen.
    Da es dann 18.15 Uhr war und ich so vor 19 Uhr im dpd Shop sein konnte, war ich da auch noch und habe mein Paket abgeholt.
    Um 19 Uhr daheim, habe ich als allerserstes den Flammkuchen Lauch-Käse in die Mikrowellengrillbackofenkombi geworfen, meine Einkäufe verräumt und dann war ich noch schnell duschen und PJ anziehen.
    Volles Programm, aber alles erledigt.

    Heute geht es nach der Arbeit in den vollen Berufsverkehr nach Wiesbaden, in die Reha Klinik, Sachen abgeben, u.a. einen Haustürschlüssel und schon mal was mitnehmen, damit sie am Freitag nur noch das nötigste hat. Ein Bringedienst bringt sie heim.
    Dann so schnell wie es geht heim, damit ich noch eine Waschmaschine schaffe. Aktuell sind noch mindestens 2 Ladungen offen.

    Update :
    Helle 40 Grad ist durch und hängt bügeltrocken auf dem Ständer. Wird morgen gefaltet und fertig.
    Dann habe ich endlich das Bilder aufhängen angefangen.
    Für ein paar über dem Schminktisch fehlen mir noch Rahmen, damit beschäftige ich mich nächste Woche.
    Ein weiterer Rahmen ist bestellt, sollte nächste Woche was werden.
    Geduscht, Haare gewaschen, mit dem Onkel telefoniert und die to do Liste für morgen gemacht; theoretisch könnte ich jetzt ins Bett...
    Geändert von juttali (21.10.20 um 22:59:22 Uhr)

  7. #3507
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Heute ist Lymphdrainage und Sport. Danach gehe ich nochmal schnell Schuhe gucken, wenn es im Schuhladen nicht so voll ist und ins Reformhaus, ich brauche Tofu.

    Zu Hause wird das übliche erledigt, Betten bezogen, mit der Freundin telefoniert und abends Babylon geguckt. Alles weder aufregend noch sehr abwechslungsreich aktuell.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3508
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Nichts besonderes, nur Fitness Studio und Büro. Wenn es so mild bleibt, nehme ich heute Abend vielleicht noch ein Eis beim Italiener mit.

  9. #3509
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Heute halte ich bei Edeka und besorge schon mal ein paar Dinge für die nächste Macarons Herstellung.
    Außerdem suche ich dringend den Dr. Beckmann Fleckenteufel Büro und Heimwerken für einen Pulli, den ich heute nachmittag auch gerne noch mitwaschen möchte.
    Dann fahre ich im Prinzip an meiner Haustür vorbei und zur Post. Dort hole ich an Paketen ab was da ist und versorge mich mit Bargeld. Im Rewe nebenan hole ich mir Abendessen (Sushi, Sommerrollen, sowas in der Art) und dann geht es heim, eben jene dunkle 30/40 Grad Wäsche starten.

    Zu Hause muss dann auch die Spüli laufen und dann richte ich meine Tasche fürs Wochenende. Morgen wird meine Mutter entlassen und ich habe morgen schon frei und werde bis Montag bei ihr sein, dort auch übernachten um zu schauen ob es läuft, helfen wo es nötig ist und natürlich einmal durchputzen. Den Dampfmop nehme ich auch mit; Böden mache ich, Staubwischen kann sie dann in aller Ruhe.
    Never judge a book by its cover...

  10. #3510
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Anzeige
    Heute morgen war ich schon im Fitness Studio, jetzt bin ich auf dem Weg zum Arzt, anschließend dann ins Büro. In der Mittagspause steht eine größere Einkaufsrunde an: Müller, REWE, DM und Apotheke. Heute Abend habe ich mich zu einer Meditation auf Zoom angemeldet.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •