Seite 223 von 737 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 273 323 723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,221 bis 2,230 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2221
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,675
    Anzeige
    Fortbildung, bin gerade mit dem Zug unterwegs zum Veranstaltungsort. Nachher Gepäck einschließen am Bahnhof, dann ins Fortbildungsinstitut, in der Mittagspause zu Manufactum zum Mittagessen. Nach Schluss der Veranstaltung vielleicht noch etwas essbares auftreiben, zurück zum Bahnhof, Gepäck holen, dann Hotel suchen und heute Abend vielleicht noch etwas lernen.

  2. #2222
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich würde heute gerne den kompletten Papierkram abholen.
    Damit muss ich mich gründlichst beschäftigen.

    Und dann muss ich an 3 verschiedenen Orten Postsendungen abholen. Wollte ich eigentlich morgen machen, aber da würde ich mich gerne um die Wäsche kümmern und das direkt nach der Arbeit.

    Auf dem Highboard im Essbereich stehen noch alle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke und noch einiger anderer Kram, das Bad müsste eigentlich geputzt werden und alle Böden gesaugt UND gewischt.

    Mal sehen, was da heute noch so klappt; eher heute noch was auspacken und morgen dann während Waschmaschine und Trockner laufen den Putzmarathon starten.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2223
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich muss Passbilder machen lassen

  4. #2224
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich sitze in meiner Wohnung und warte - habe direkt seit Arbeitsschluss Handwerker hier, Ausdehnungsgefäß meiner Therme ist kaputt. Wird leider eine größere Geschichte und es muss ein Helfer kommen; ich müsste so viel erledigen und hoffe ich komme noch zum Einkaufen, habe kein Wasser mehr Ansonsten will ich noch Wäsche waschen und einmal durchsaugen. Und mein Mittagessen würde ich auch gerne mal einnehmen, der Handwerker plappert aber immer so viel mit mir, dass ich das dann unangenehm finde, mir dann essen zu machen; habe das Gefühl die ganze Zeit für ihn ansprechbar sein zu müssen, total anstrengend. Somit hoffe ich, dass der Helfer gleich da ist, damit ich mich in den Nebenraum setzen und essen kann.
    Geändert von Cloudy (16.01.20 um 15:14:17 Uhr)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #2225
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nach der Arbeit ne Runde ausruhen und die Klappe halten und dann heute Abend Rocky Horror Picture Show hier im Staatstheater.

  6. #2226
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich würde heute gerne den kompletten Papierkram abholen.
    Damit muss ich mich gründlichst beschäftigen.

    Und dann muss ich an 3 verschiedenen Orten Postsendungen abholen. Wollte ich eigentlich morgen machen, aber da würde ich mich gerne um die Wäsche kümmern und das direkt nach der Arbeit.

    Auf dem Highboard im Essbereich stehen noch alle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke und noch einiger anderer Kram, das Bad müsste eigentlich geputzt werden und alle Böden gesaugt UND gewischt.

    Mal sehen, was da heute noch so klappt; eher heute noch was auspacken und morgen dann während Waschmaschine und Trockner laufen den Putzmarathon starten.

    Ich habe gestern den kompletten Papierkram abgeholt und begonnen, ihn auszusortieren. Durch 1/3 bin ich durch und habe ordentlich Altpapier produziert.
    Postsendungen war ich an 2 Orten, eines war noch nicht da; das dritte, fehlende erledige ich heute auf dem Heimweg; wäre gestern blöder Umweg gewesen.
    Zwei Maschinen Wäsche sind heute fällig, damit starte ich umgehend, wenn ich zu Hause bin.

    Das Highboard ist deutlich leerer. Es war ja auch Ablageplatz, der ist jetzt in der Flurkommode, wo sowas ja auch eigentlich hin gehört.
    Den Adventskalender habe ich in eine Konfektschale entleert, die Weihnachtsdeko kam in die entsprechende Kiste, die Geschenke sind fast alle verräumt.
    Die Böden mache ich heute nachmittag während die Waschmaschine läuft, das Bad dann später. Erst mal müssen die beiden Wäscheberge weg.
    Die Küche habe ich gestern noch etwas aufgeräumt, so das ich heute nicht ins völlige Chaos zurück kommen muss.
    Never judge a book by its cover...

  7. #2227
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe gerde den Akku meines Rades aufgeladen und werde gleich eine Runde drehen. Wenn schon Frühling, dann kann ich auch draußen was machen.

  8. #2228
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich bin heute Abend auf einem Geburtstag.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #2229
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Nachdem ich mit meinem Homeoffice für heute durch bin, gehe ich jetzt Aquajoggen.
    Einkaufen müssen wir leider auch noch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2230
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Nichts Spektakuläres: Homeoffice, Laufrunde, Powerplate, Essen gekocht, gelesen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •