Seite 704 von 751 ErsteErste ... 204 604 654 694 702 703 704 705 706 714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,031 bis 7,040 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7031
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Blauer Himmel & Sonnenschein, gleich gehe ich zur Kundgebung bei uns im Ort und danach fahre ich nach Kiel - erst meine Mama besuchen, die grade einen kleinen Eingriff hatte und seit gestern aus dem Krankenhaus raus ist. Heute Abend geht's dann zum Klassentreffen. Wird zwar eine kleine Runde, aber bestimmt lustig. Es wurden schon alte Klassenfotos in der Terminvereinbarungsgruppe gepostet

  2. #7032
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Übernachtungsparty von der großen. Ich habe Angst wird die Steigerung vom letzen Jahr. Das Wohnzimmer wird nämlich belagert. Und ich stelle mir die Frage, warum ich dazu ja gesagt habe?

  3. #7033
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Nach meinem Morgenkäffchen mit Blick in die verschneite Landschaft inkl. Hochnebel mache ich mich später fertig und fahre zum Minijob.
    Der endet spät, zu Hause gibt es dann noch Tee oder heiße Schokolade und ein bischen Dschungel.

  4. #7034
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich gehe jetzt zum Sport und danach in die Sauna.

  5. #7035
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Eine Runde Aquajoggen und anschließend will ich noch ein paar Lebensmittel besorgen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #7036
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Stadtbummel, anschließend zum Griechen.

  7. #7037
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Nach der Laufrunde Zeitung gelesen, dann zu einer Vernissage, danach ins Kaufland. Spätes Mittagessen, danach HO, zwischendurch mehrere Telefonate mit der Telekom wegen zwei verschiedenen Problemen. Dann noch Haare gewaschen und Kühlschrank abgetaut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #7038
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Gleich eine Runde Eislaufen mit meiner Tochter.

  9. #7039
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich will ganz unbedingt raus, nur ist es mir noch zu kalt, aber Regen muss auch nicht sein...

    Aktuell gibt es Frühstück, Wäsche 1 muss gleich in den Trockner. Wäsche 2 das Bett, ist aber noch nicht abgezogen.
    Noch chille ich mit PJ an im Lesesessel, mit Kaffee Numero 2 und dem anderen halben Brötchen.

    Update :
    Nach lfd. Nr. 3 an Kaffee und als ich Wäsche 2 in den Trockner gebracht habe, bin ich raus. Es war herrlich sonnig, hier ist ja alles noch weiß verschneit und deswegen war ich ziemlich langsam unterwegs und auch die kürzere Strecke. Ich hab wieder ein Selfie gemacht und war nach gut 50 Minuten wieder zu Hause. Den heißen Chai Latte habe ich dann gebraucht und mich auch umgezogen.
    Wäsche Nr. 3 hat sich so ergeben, inkl. Küchenteppich, die ist aktuell im Trockner. Fehlender Teppich und die Flusen vom Betten abziehen haben zum Bödentag eingeladen, aber auch die Tatsache, daß ich vor Mittwoch eh nicht dazu käme.
    Gerade habe ich erstmal was gegessen, ein Pfannensandwich mit Brioche Sandwich, High Protein Käse und Salat, richtig gut.

    Nachtrag :
    Das Bett ist jetzt frisch bezogen und die grauen Ansätze und Strähnchen hoffentlich mit Nutrisse Goldenes Rehbraun gut überdeckt bzw angeglichen. Noch trocknen die Haare unterm Turban...
    Geändert von juttali (21.01.24 um 20:44:53 Uhr)

  10. #7040
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Übernachtungsparty von der großen. Ich habe Angst wird die Steigerung vom letzen Jahr. Das Wohnzimmer wird nämlich belagert. Und ich stelle mir die Frage, warum ich dazu ja gesagt habe?
    Wie war es denn? Hast Du überlebt?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •