Seite 181 von 750 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 7495

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1801
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Würdest du den Brief lesen, wärst du richtig entsetzt

    Und ja, der Brief ist handgeschrieben.

  2. #1802
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,679
    Ich habe den Brief gelesen und war tatsächlich entsetzt. Das entspringt für mich ganz klar einem richtig kranken Hirn...

  3. #1803
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Mensch, Blume, pass bloß auf dich auf und lass dich - sollte es zu irgendwas kommen - auf nichts ein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1804
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich muss gleich nochmal los zum Baumarkt... meine Küchen-Deckenlampe hat den Geist aufgegeben.

  5. #1805
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Würdest du den Brief lesen, wärst du richtig entsetzt
    Und ja, der Brief ist handgeschrieben.
    Ich bin schon von deinem ersten Posting an entsetzt. Man kennt sowas nur aus Krimis und kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass ein Mensch zu sowas fähig ist.
    Meine Frage bezüglich handgeschrieben zielte darauf ab, dass man dann ja den Brief einem möglichen Verdächtigen zuordnen könnte... aber so konkret ist dein Verdacht nicht?
    Geändert von vivian (12.10.19 um 17:51:18 Uhr)

  6. #1806
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Das habe ich mir auch gedacht, so etwas gibt es doch eigentlich nur in einem schlechten Film!

    Da bekommt man Gänsehaut.....Blümchen, ich hoffe, dass das bald ein ( gutes und schnelles ) Ende hat und sich das Ganze auflöst. Menschen gibt es, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1807
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Brief gelesen und war tatsächlich entsetzt. Das entspringt für mich ganz klar einem richtig kranken Hirn...
    Ja

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mensch, Blume, pass bloß auf dich auf und lass dich - sollte es zu irgendwas kommen - auf nichts ein.
    Ich verspreche es! Da ich ein reines Gewissen habe, hab ich sogar schon ein Stück weit von den Beschimpfungen Abstand genommen. Nur der erste Satz ist unter aller S**

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin schon von deinem ersten Posting an entsetzt. Man kennt sowas nur aus Krimis und kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass ein Mensch zu sowas fähig ist.
    Meine Frage bezüglich handgeschrieben zielte darauf ab, dass man dann ja den Brief einem möglichen Verdächtigen zuordnen könnte... aber so konkret ist dein Verdacht nicht?
    Nein, leider nicht so konkret und derjenige wohnt zu weit weg. Und leider gibt es mittlerweile schon zu viele Fingerabdrücke auf dem Brief.

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht, so etwas gibt es doch eigentlich nur in einem schlechten Film!

    Da bekommt man Gänsehaut.....Blümchen, ich hoffe, dass das bald ein ( gutes und schnelles ) Ende hat und sich das Ganze auflöst. Menschen gibt es, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Ja, man denkt echt, so etwas passiert nur im Film. Danke dir!

  8. #1808
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Was für ein Schlamassel, Blümchen

    Ein abgewiesener Verehrer vielleicht?
    Oder eine eifersüchtige, neidische, gestörte Frau - da es ja auch die Schrift einer Frau zu sein scheint?

  9. #1809
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Oder eine eifersüchtige, neidische, gestörte Frau - da es ja auch die Schrift einer Frau zu sein scheint?
    Auch möglich, aber dazu fällt mir so gar keine Geschichte ein. Aber ist natürlich möglich, man bekommt oft gar nicht mit, wie viel Neid und Hass in anderen Menschen schlummert (und das sind dann die, die einem ins Gesicht lächeln).

  10. #1810
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Nachdem wir gestern die Nachbarschaft zu Gast hatten und den ganzen Tag wie wild gekocht haben,
    liegen wir heute auf dem Sofa und schauen Rugby - uff.

    Immerhin haben wir schon gekocht, da von gestern noch was übrig ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •