Seite 28 von 736 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #271
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wir gehen gleich auf den Herbstmarkt, kaufen Äpfel, Kürbis, trinken eine Schorle und lauschen Junior bei Blockfötenkonzert und Chorauftritt

  2. #272
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Wir werden den schönen Tag heute auf dem Balkon verbringen. Zwei Freundinnen aus Paris, die hier gerade 1 Woche Urlaub machen kommen noch Nachmittags.
    Mein Mann ist nochmal mit Freund & Boot unterwegs, ist also ein toller Mädelstag.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #273
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich habe erstmal ausgeschlafen, nur bis vor neun, aber ok. Dann gab es ne Tasse Tee auf dem Balkon. Frühstück und auch Mittagessen ist ausgefallen.

    Später war ich bei Mama. Dort gab es Taunusapfeltraum aus dem hiesigen Backhaus.
    Torte - Sahne - Äpfel - Lecker

    Jetzt schaue ich Das große Backen und dann werde ich duschen ohne Haare und bis dahin backen die Pizzabrötchen nach Eltviller Kindergartenrezept.
    Geändert von juttali (14.10.18 um 20:42:00 Uhr)

  4. #274
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten
    Bisschen Sport
    Mit Freunden skypen
    Serie
    Schlafen

  5. #275
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Heute liegt nichts an, Urlaubsvorbereitungen, Medikamente bestellen, so Alltagskram halt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #276
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Heute ist mein freier Tag, um 11 Uhr geht's zum Impfen - Grippeschutz & Pneumokokken.
    Danach werde ich in Altona einen leckeren Kaffee trinken & bummeln gehen, gegen 15 Uhr geht es aber ab nach Hause ein wenig Hausarbeit erledigen.
    Geändert von Phoenix (16.10.18 um 09:17:29 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #277
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, dann kurz nach Hause, Essen gehen und dann nur noch ins Bett.

  8. #278
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Lymphdrainage und danach zur kommunalpolitischen Runde. Das ist eine Veranstaltung, bei der meistens ein Kommunalpolitiker zu einem Thema spricht, dass für die Stadt von Bedeutung ist. Danach hole ich noch meine Medis aus der Apotheke und dann ist "Feierabend".
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #279
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Heute hab ich Geburtstag und zum ersten Mal seit langem habe ich gar nichts geplant an diesem Tag Sonst hatte ich zumindest Kaffeebesuch, aber einfach mal nichts.
    Daher bin ich heute normal zur Arbeit (hatte die letzten Jahre immer freigenommen am Geburtstag) und werde mit meinen Kollegen später noch anstoßen.
    Und zur Feier des Tages schwänze ich das Kinderturnen Heute Abend freue ich mich auf gemütliches Pizzaessen (daheim auf dem Sofa).
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #280
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Heute hab ich Geburtstag und zum ersten Mal seit langem habe ich gar nichts geplant an diesem Tag Sonst hatte ich zumindest Kaffeebesuch, aber einfach mal nichts.
    Daher bin ich heute normal zur Arbeit (hatte die letzten Jahre immer freigenommen am Geburtstag) und werde mit meinen Kollegen später noch anstoßen.
    Und zur Feier des Tages schwänze ich das Kinderturnen Heute Abend freue ich mich auf gemütliches Pizzaessen (daheim auf dem Sofa).
    Happy Birthday !!!
    Das hört sich doch schön entspannt an, lasst euch die Pizza schmecken und genieß den Tag!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •