Seite 182 von 744 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 7435

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1811
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Anzeige
    Ich habe bis gerade gearbeitet und ich werde jetzt mal mein Schlafzimmer aufräumen (ganz schlimm sieht es da aus ) und noch einige Klamotten aussortieren. Pullis sind heute dran.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #1812
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Heute bin ich mehr oder weniger faul. Ich habe zwar schon Papierkram gemacht und Wäsche, Muffins gebacken, mich um den Geschirrspüler gekümmert, geguckt, ob ich Zeugs zum entsorgen habe, aber irgendwie finde ich das heute alles sehr entspannend. Gleich werde ich mal gucken, was ich noch auf Vorrat habe und daraus einen Mahlzeitenplan erstellen und anschließend eine Einkaufsliste.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1813
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich war eine schöne Runde mit dem Rad unterweges, jetzt gibt es leckeren Cappuccino.

  4. #1814
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich war eine schöne Runde mit dem Rad unterweges, jetzt gibt es leckeren Cappuccino.
    Dafür ist es hier heute eindeutig zu nass. Schön, dass du das genießen konntest.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1815
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Wir hatten heute Essensgäste zu Mittag. Dann habe ich meine Umsatzsteuer für dieses Quartal fertiggemacht (habe einen Monat Aufschub, deshalb erst jetzt), es war zum Glück nicht viel. Jetzt sitze ich mit dem Lap noch auf der Terrasse und genießen die Sonne.
    Geändert von Corinne (13.10.19 um 17:44:12 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #1816
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dafür ist es hier heute eindeutig zu nass. Schön, dass du das genießen konntest.
    nachmittags hat es hier auch etwas geregnet aber vorher war es sehr schön... jetzt hab ich noch Haare gefärbt und mache jetzt gleich lecker Essen und einen entspannten Abend

  7. #1817
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Aufgrund des guten Wetters haben wir das Rugby-Gucken unterbrochen und ein wenig auf der Terrasse gefaulenzt.
    Die Besuchskatze kam auch vorbei - sehr gemütlich.

    Jetzt gucken wir Japan : Schottland
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1818
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Nachdem ich jetzt während des großen Backens Kleinmist aussortiert habe, geht es jetzt nur noch unter die Dusche, mit Haare.

  9. #1819
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Heute wasche ich Wäsche (eine der letzten Male bei Mama) und dann mal schauen.
    Nachdem ich die letzten Tage eher ausgemistet als eingepackt habe (beides zusammen stockt fürchterlich), muss ich jetzt wirklich mit den Sommerschuhen beginnen.

    Edit : es wurde ausmisten. Wieder ein gelber Sack voll...

    Morgen kann ich auch nicht so viel machen; der Nachmittag ist mit Zahnreinigung und anschließender Kontrolle beim Zahnarzt blockiert. Danach möchte ich noch a weng dort in der Nähe shoppen. Ich brauche noch was für untendrunter für Samstag...

    Edit :
    ich habe noch was gefunden, das ich heute Abend nach dem Zahnarzt noch machen kann : die Möbelstückliste für die Umzugsunternehmen. Da kann ich eine Liste mit allen Teilen in der Pause vorbereiten und die Maße heute Abend ausmessen, eintragen und morgen versenden. Wieder was geschafft...
    Geändert von juttali (15.10.19 um 07:45:30 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #1820
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Anzeige
    Gerichtstermin an einem 100km entfernten Gericht. Danach trinke ich noch einen Kaffee, fahre zurück und dann gleich ins Fitness Studio. Ins Büro gehe ich heute nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •