Seite 104 von 745 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 7448

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1031
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,333
    Anzeige
    @ Elke:

    Danke für die Erklärung, habe beim googlen eine Anleitung gefunden
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  2. #1032
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Art sehr locker sitzende Strickjacke, meist ohne Ärmel. Das Strickstück wird als Quadrat (ca. 1,10 x 1,10cm) gestrickt, gefaltet und zusammengenäht. Löcher für die Ärmel bleiben frei.
    Ich kenne das als Ärmelschal und habe davon auch drei gestrickt
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #1033
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Und davor oder danach was vorkochen bzw. vorbereiten für morgen. Nach zwei Wochen Urlaub werde ich morgen nach der Krankengymnastik zu müde für alles sein.
    Nix habe ich vorbereitet und gestern Abend nach 21 Uhr noch die Küche gesaugt und gewischt (Glasbruch-Reste von Samstag Abend noch endgültig entfernt; da hatte ich nur mit feuchtem Küchenkrepp das gröbste entfernt) und wenigstens noch ein bischen aufgeräumt.

    Nach der Arbeit kurz in den dm, ich brauche Rohrreiniger, dann nach Hause, umziehen für die Krankengymnastik und eigentlich hinlaufen. Auf dem Rückweg zu Bäcker und Metzger und daheim dann ein Karottengemüse zaubern (schälen und vorbereiten vielleicht schon in der Umziehpause), während des Abendessens den Rohrreiniger wirken lassen, duschen und dann eingekuschelt fernsehen oder lesen oder Hörbuch hören und früh ins Bett.
    Am ersten MonTAG nach dem Urlaub bin ich immer so durch...

    Morgen nach der Arbeit zum Rewe, diese Knabbererbsen nachkaufen. Und was sonst noch so fehlt. Und zur Post, das stinkige, unvollständige, kaputte Bodyshop-Paket retournieren.
    Geändert von juttali (25.02.19 um 10:47:35 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #1034
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Nach der Arbeit kurz in den dm, ich brauche Rohrreiniger, dann nach Hause, umziehen für die Krankengymnastik und eigentlich hinlaufen. Auf dem Rückweg zu Bäcker und Metzger und daheim dann ein Karottengemüse zaubern (schälen und vorbereiten vielleicht schon in der Umziehpause), während des Abendessens den Rohrreiniger wirken lassen, duschen und dann eingekuschelt fernsehen oder lesen oder Hörbuch hören und früh ins Bett.


    ...
    Und den Sperrmüll rausstellen hatte ich in meiner Aufzählung vergessen. Im groben ist alles planmäßig gelaufen. Nur die Umziehpause war haarscharf, da konnte ich keine einzige Möhre mehr schälen...
    Und auf dem Heimweg von der Krankengymnastik komme ich nicht nur bei Bäcker und Metzger vorbei, sondern auch bei einer Eisdiele. Die Kugel Haselnuss für den restlichen Heimweg war himmlisch.
    Never judge a book by its cover...

  5. #1035
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich weiß schon, was mich heute zu Hause erwartet :
    mein Küchenregal (so ein Schiebewagen mit sechs Körben) ist, warum auch immer, in Schieflage geraten (und fällt hoffentlich im Laufe des Tages nicht ganz um).
    Ich komme jedenfalls kaum noch in die Küche... Also werde ich das Ding heute Abend leer machen müssen und mal schauen, was das Problem ist; ggf reicht umdrehen. Vorne hängen ein paar Pfannen dran; vielleicht ist das auf Dauer zuviel Gewicht gewesen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1036
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich muss noch die Pferde eindecken und einkaufen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #1037
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, was mich heute zu Hause erwartet :
    mein Küchenregal (so ein Schiebewagen mit sechs Körben) ist, warum auch immer, in Schieflage geraten (und fällt hoffentlich im Laufe des Tages nicht ganz um).
    Ich komme jedenfalls kaum noch in die Küche... Also werde ich das Ding heute Abend leer machen müssen und mal schauen, was das Problem ist; ggf reicht umdrehen. Vorne hängen ein paar Pfannen dran; vielleicht ist das auf Dauer zuviel Gewicht gewesen.
    So, wieder gerade. Musste es komplett leer räumen um zu sehen, das sich was verkeilt hatte. Bin vom 100stel zum 1000stel gekommen und bin noch nicht fertig. Habe um 20 Uhr aufgehört, bevor der Arm weh tut. Bock hatte ich schon lange keinen mehr.
    Hat sich gelohnt. Ordentlich putzen konnte ich schon, morgen nach der Krankengymnastik mache ich weiter. Muss halt alles wieder einen vernünftigen Platz finden. Und umsortieren mache ich auch gleich mit.
    Tee-Verbot habe ich jetzt übrigens auch.
    Und die Pfannen werde ich auch noch anders plazieren. Wahrscheinlich rundherum.

  8. #1038
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ich habe mich spontan entschlossen, im Büro früher Schluss zu machen und zu einer Faschingsveranstaltung zu gehen. Habe ich schon seit Jahren nicht gemacht. Ich bin auch gar nicht kostümiert

  9. #1039
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Egal, hauptsache du hast Spaß.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1040
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Leider bin ich gestern nicht ganz fertig geworden...
    Hatte ja direkt noch den Unterschrank mitgemacht, alle Fliesen geputzt usw. und konnte halt gestern nur das Wägelchen fertig bestücken. Heute soll noch der Rest passieren (ist nicht mehr so viel) und der Feinschliff, Boden, auch in Flur und Bad, noch saugen und wischen. Ich mach das in aller Ruhe und auch für meine Schulter in Etappen.
    Gestern nach der Krankengymnastik ging nicht mehr viel; ich hab da eher noch mehr Chaos verbreitet als was weggeräumt...

    Einkaufen muss ich nun mit neuer Erkenntnis nichts, höchstens morgen etwas Obst (hab seit Tagen Lust auf Ananas).
    Und deswegen nur schnell auf die Post und Altpapier in den Container (die waren gestern pappvoll; ich hoffe, die sind heute leer).

    edit : Später am Abend will ich dann Netflixen. Habe einen Filmtipp bekommen, der interessant klingt.
    Geändert von juttali (01.03.19 um 08:05:00 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •