Seite 135 von 736 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,341 bis 1,350 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1341
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich war mit einer Gruppe von Freundinnen zu unserem jährlichen Spargelessen über Land und anschließend haben wir noch eine Mühle besichtigt. Heute Abend geht es noch in Greenbook und dann falle ich platt ins Bett, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
    Ins Kino? Meinst du den Film?
    https://g.co/kgs/WieRBy

  2. #1342
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der im Regenradar angekündigte halbstündige Regen ist leider mal wieder an uns vorbeigezogen.

  3. #1343
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Meine BFF war mit ihrem Mann bei der Schwiegermutter, deswegen war ich zum Kaffeetrinken bei meiner Mutter. Dort war auch mein Onkel und der Mann ihrer besten Freundin (sie ist leider letzten Dezember verstorben).
    Wir haben geschwärzt bis 20 Uhr.
    Jetzt bin ich ne Stunde daheim, habe kurz aufgeräumt, mich abgeschminkt, kurz abgebraust, Bad schnell geputzt, Ampulle ins Gesicht, Pinsel gewaschen, Kleidung für morgen rausgelegt und jetzt müsste ich in die Küche und dort noch schauen,ob noch was zu tun ist...
    Bald bin ich dann im Bett und höre noch etwas Hörbuch.

  4. #1344
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ins Kino? Meinst du den Film?
    https://g.co/kgs/WieRBy
    Daraus werde ich nicht schlau.

    Ja, ins Kino. Der Film heißt Green Book - Eine besondere Freundschaft und hat mir viel besser gefallen als eigentlich erwartet.

    Und @ vivian: Hier ergebiger Regen, muss angefangen haben, als wir im Kino waren und hält noch an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1345
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Arbeiten, um 17 Uhr ist Krankengymnastik, 2 Pakete wollen aus der Postfiliale geholt werden, mein Gemüsefach im Kühlschrank Bedarf einer Überprüfung (inkl. erstellen der Einkaufsliste für morgen) und im Kofferraum liegt eine volle Tasche Altpapier.

    Ich kann mir also meinen Tag ab 16 Uhr abwechslungsreich gestalten...
    Never judge a book by its cover...

  6. #1346
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Heute Morgen Rückfahrt, dann ins Büro, nach dem Büro Einkaufen, Meditation und Fitness-Studio, dann nach Hause, auspacken und noch etwas im Haushalt erledigen.

  7. #1347
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Daraus werde ich nicht schlau.

    Ja, ins Kino. Der Film heißt Green Book - Eine besondere Freundschaft und hat mir viel besser gefallen als eigentlich erwartet.

    Und @ vivian: Hier ergebiger Regen, muss angefangen haben, als wir im Kino waren und hält noch an.
    bei "geht es noch in Greenbook" war ich irritiert. Auch weil zusammengeschrieben. Deshalb habe ich nur vermutet, dass es sich um den Film "Green Book" handeln könnte und darum nachgefragt.

    Ich habe ihn (den Film) vor ein paar Wochen im Kino gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Gleichwohl das Thema ein schwieriges ist.

  8. #1348
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ja, das hatte ich falsch geschrieben.

    Heute etwas Hausarbeit, Rezepte holen, Kompressionsstrümpfe anmessen lassen, Training - einfach nur Alltag .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1349
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Arbeiten, um 17 Uhr ist Krankengymnastik, 2 Pakete wollen aus der Postfiliale geholt werden, mein Gemüsefach im Kühlschrank Bedarf einer Überprüfung (inkl. erstellen der Einkaufsliste für morgen) und im Kofferraum liegt eine volle Tasche Altpapier.

    Ich kann mir also meinen Tag ab 16 Uhr abwechslungsreich gestalten...

    Ich hab gestern alles hin bekommen, war sogar noch kurz bei meiner Mutter ein Packerl abholen.

    Heute ist die Wäsche dran, hab gestern die von meiner Mutter schon vorsortiert.
    Während die wäscht, will ich zum Edeka und Lidl. Einkaufen muss ich nur frische Sachen. Und Roggen-Aufbackbrötchen und Roquefort.

    Könnte sein, das es wieder keine Nudeln zum Abendessen gibt, wenn es zu spät wird...
    Never judge a book by its cover...

  10. #1350
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Termin bei der Bank bzgl. Anschlußfinanzierung, Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •