Seite 86 von 736 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 186 586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #851
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Nach dem Fest ist vor dem Fest

    Wir haben vor Weihnachten keinen Termin gefunden und machen nun eine Happy-new-year-Party
    Während der Dezember ja oft sehr terminlastig ist, ist der Januar ja oft ein etwas öder Monat, da kann man sowas gut brauchen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #852
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Ich gehe heute noch mit meiner Freundin ins Kino ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #853
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Chor-Weihnachtsfeier
    Oh, da seid ihr aber zeitig dran. Noch vor den Lebkuchen im Supermarkt
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #854
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir haben vor Weihnachten keinen Termin gefunden ...
    Hatten wir auch mal und haben dann im Januar gefeiert. Aber die im Dezember ausgebuchten, kamen auch im Januar nicht. Da sind wir wieder in den Dezember gegangen. Ich hoffe, dass das bei euch deutlich besser gelaufen ist und ihr viel Spaß hattet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #855
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Arbeiten und dann um 18.30 Uhr zum Zahnarzt.
    Da ist ein schöner Tegut, der mich vielleicht zum kochen inspiriert für Dienstag und Mittwoch. Und vielleicht auch heute Abend noch ne Kleinigkeit (vor dem Zahnarzt kann ich irgendwie nichts essen, da gehe ich relativ nüchtern hin; hat sich bisher immer als sinnvoll erwiesen).
    Daheim dann wie gesagt was essen, noch schön heiß duschen und dann werde ich schon fast auf der Bettcouch landen und wahrscheinlich zeitnah mit Hörbuch einduseln.

    Es wurde eine Laugenstange mit Eisbergsalat und Käse. Die Banane gab es gleich heute morgen, 30 Minuten nach der Tablette.
    Und zum Blumenkohl dazu hat mich noch nichts inspiriert, das muss heute noch passieren.

    Nach der Arbeit ist vor der Krankengymnastik. Dazwischen ist ein halbes Stündchen Zeit, in der muss ich mir Getränke für die Arbeit und für zu Hause organisieren...

    Nach dem kochen und essen wird außer spülen und ein bisschen Beauty/Wellness (Olaplex, Gesichtsmaske, Pediküre, Maniküre, Dusche oder Wanne) nicht mehr viel passieren, aber ich werde ganz sicher lesen oder Hörbuch hören oder fernsehen und auch telefonieren.
    Never judge a book by its cover...

  6. #856
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch mal und haben dann im Januar gefeiert. Aber die im Dezember ausgebuchten, kamen auch im Januar nicht. Da sind wir wieder in den Dezember gegangen. Ich hoffe, dass das bei euch deutlich besser gelaufen ist und ihr viel Spaß hattet.
    Ja, es war total nett!
    Bis auf eine Sopranistin waren alle da, wir hatten ein tolles Buffet, haben uns selig in den Armen gelegen und sehr schön gefeiert.

    Leider habe ich heute Nacht keine 5 Stunden geschlafen. Noch geht es, aber ich fürchte, der Einbruch kommt noch.
    Damit steht auch schon der Plan für heute fest: Sofa
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #857
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wie schön, Patty.

    Heute steht Fußpflege an, 2 Stunden Sport und endlich werden nun die Steuererklärungen für die beiden letzten Jahre gemacht. Der Steuerberater ist wieder gesund und ich werde wieder ein ordentlicher Mensch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #858
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Nach der Arbeit ist vor der Krankengymnastik. Dazwischen ist ein halbes Stündchen Zeit, in der muss ich mir Getränke für die Arbeit und für zu Hause organisieren...

    Nach dem kochen und essen wird außer spülen und ein bisschen Beauty/Wellness (Olaplex, Gesichtsmaske, Pediküre, Maniküre, Dusche oder Wanne) nicht mehr viel passieren, aber ich werde ganz sicher lesen oder Hörbuch hören oder fernsehen und auch telefonieren.
    Das halbe Stündchen hatte ich nicht, deswegen war ich nach der Krankengymnastik im Lidl. Und anschließend noch im Alnatura.
    Endlich daheim, habe ich den Blumenkohl gewürzt und ab in den Ofen. Dann war ich duschen (Haare waschen ist noch nicht nötig, mache ich morgen) und jetzt warte ich auf den Blumenkohl. Ein Hörbuch läuft nebenbei.

  9. #859
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Gestern hatte ich ein ziemlich strammes Programm: Arbeiten, über eine Stunde Fahrt nach Hause, Umziehen und zum Stall, anschließend zu meinem Schwager zum Geburtstag und von dort aus ins Restaurant eine halbe Stunde entfernt, zurück zum Schwager, dann wieder nach Hause. Gefühlt war ich nur im Auto und weiß gar nicht, wie das zeitlich ging.
    Heute war ich um 7 Uhr zu Hause und habe nichts mehr vor, auch mal schön
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #860
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Gestern war ich nach der Arbeit bei Mama ein Päckchen abholen, dann in der Krankengymnastik und dann bin ich heim.
    Ich hab gleich ausgiebig und heiß geduscht und mich dann in Chillimilli auf die Bettcouch geworfen, Hörbuch gehört und gedöst (die Bewegungen aus der Krankengymnastik hallen manchmal noch nach; dem gebe ich dann etwas Zeit und Raum).
    Später habe ich dann noch eine Brühe mit Backerbsen getrunken und noch einen Wackelpudding gegessen...

    Heute muss ich nach der Arbeit an die Packstation, dann zu Mama (die bringt mir was aus dem Globus mit), danach wollte ich zu einer Freundin.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •