Seite 270 von 744 ErsteErste ... 170 220 260 268 269 270 271 272 280 320 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,691 bis 2,700 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2691
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Anzeige
    Abendessen holen bei Mama und dann noch als Verdauungsspziergang eine Runde um den Block und zum Friedhof

  2. #2692
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Montag ist Bödentag und sonst halte ich mich noch schön zurück; der Schnupfen hat sich schon gut verzogen, ein bischen ein eckliger Husten ist noch da, aber ganz und gar nicht trocken.
    Ich hab alles und doch nichts gemacht, gestern. Vorallem nicht die Böden, also sind sie heute dran.
    Dafür aber war ich einkaufen (Job von heute) und habe in der Küche geräumt und geputzt (das ist Mittwoch), also habe ich heute Zeit zum saugen und wischen.
    Wäsche schaue ich mir heute mittag an; bei dem schönen Wetter könnte was raus auf den Balkon.
    Außerdem möchte ich was nettes kochen, ich hab so schöne bunte Möhren gekauft.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2693
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich geh heute (mal wieder) ans Meer. Da habe ich so richtig Lust drauf. Aber vorher mache ich noch ein bisschen Pflicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2694
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich geh heute (mal wieder) ans Meer. Da habe ich so richtig Lust drauf. Aber vorher mache ich noch ein bisschen Pflicht.
    darum beneide ich Dich sehr...
    Lass es Dir gut gehen und genieße es

  5. #2695
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    darum beneide ich Dich sehr...
    Lass es Dir gut gehen und genieße es
    Ich mache das ja häufiger, weil Meer ist einfach da. Meistens ist es mir aber zu voll, im Moment allerdings nicht. Wald würde mir zur Abwechslung auch mal gefallen, aber den gibt es hier nicht so wirklich, Schön finde ich ja immer die Kombi Pinienwald und Meer, aber da stimmt das Klima hier dann wohl doch nicht.

    Heute bist du dran, heute genieße ich für dich mit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2696
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich mache das ja häufiger, weil Meer ist einfach da. Meistens ist es mir aber zu voll, im Moment allerdings nicht. Wald würde mir zur Abwechslung auch mal gefallen, aber den gibt es hier nicht so wirklich, Schön finde ich ja immer die Kombi Pinienwald und Meer, aber da stimmt das Klima hier dann wohl doch nicht.

    Heute bist du dran, heute genieße ich für dich mit.
    Danke

    Das Meer fehlt mir sehr, macht mich sehr traurig, dass ich dieses Jahr wohl keine Möglichkeit haben werde.....

  7. #2697
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade Mittagspause draußen in der Sonne und esse einen kleinen Salat. Gleich werde ich weiterarbeiten bis ca. halb 5 oder 5 (hab noch Einiges fertig zu machen), danach fahre ich in die Waschanlage, das Auto waschen. Am Abend gehe ich vielleicht noch laufen; dann wenn kaum noch Jemand am Rhein unterwegs ist.
    Ich war gestern Nachmittag noch spontan im Büro. Es war sehr übersichtlich dort; ich bin exakt 2 Kollegen begegnet. Nach der Arbeit bin ich etwa 2 Stunden mit einem Kollegen am Rhein spazieren gegangen, was quatschen. Vom Büro bis zum Rhein sind es nur 10 Minuten Fußweg. Danach war ich Auto waschen und einkaufen. Lebensmittel einkaufen hasse ich eh, aber zur Zeit noch viel mehr.

    Heute werde ich abends dann laufen gehen. Weiter habe ich nix geplant
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #2698
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Das Meer fehlt mir sehr, macht mich sehr traurig, dass ich dieses Jahr wohl keine Möglichkeit haben werde.....
    Die Küste wird nach den ganzen Beschränkungen jeden Meer-Liebhaber brauchen. Uns blutet auch das Herz (na ja, den meisten wohl eher das Portemonaie), weil die Meer-Fans grad nicht kommen können. Aber nach den Reisebeschränkungen kommen hoffentlich alle wieder und sind glücklich.

    Ich bin in 10 Minuten am Wasser, dann kannst du tief durchatmen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2699
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Nach Arbeiten im Homeoffice und dem Ostereinkauf mache ich heute nichts mehr.
    Ich liege im Liegestuhl auf der Terrasse, das reicht mir
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2700
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Küste wird nach den ganzen Beschränkungen jeden Meer-Liebhaber brauchen. Uns blutet auch das Herz (na ja, den meisten wohl eher das Portemonaie), weil die Meer-Fans grad nicht kommen können. Aber nach den Reisebeschränkungen kommen hoffentlich alle wieder und sind glücklich.

    Ich bin in 10 Minuten am Wasser, dann kannst du tief durchatmen .
    An uns soll / wird es nicht liegen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •