Seite 294 von 736 ErsteErste ... 194 244 284 292 293 294 295 296 304 344 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,931 bis 2,940 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2931
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Die Böden sind blitzeblank, beide Maschinen Wäsche gewaschen, beide waren im Trockner und verräumt ist auch alles schon.
    Die Salatcocktailsauce ist mega, die mache ich auf jeden Fall wieder, Eisberg hatte ich auch gekauft, war sogar bei netto im Angebot für 77 Cent, aber auch keinen roten mehr wert. Ich hatte zwei gekauft, den einen habe ich in den Biomüll.
    Man müsste sowas zurück bringen, darauf hatte ich aber keinen Nerv...
    Fußpflege habe ich auch erledigt und auch aufgeräumt, was aufgeräumt werden musste.
    Im Bett war ich nicht sooo früh, aber es geht.

    Heute hole ich zuerst was bei meinem Cousin bzw seiner Frau ab, dann in einem dpd Shop (ein Bilderrahmen) und dann muss ich mal schauen, was die Uhr sagt.

    Zu Hause wäre noch was aufzuräumen, die H&M Retoure zu zu machen (die Wickelkleider sind komisch geschnitten; zum Glück hatte ich zum probieren ein Top drunter, sonst hätte ich mit freie Sicht auf den BH da gestanden) und noch anderer Kleinkram.
    Sushi aus dem Rewe holen wäre noch eine Option...

    Update :
    Die Family ist im Städel, nur ihre Mutter ist da und da bin ich schnell wieder draußen, also kein dpd Shop (der macht erst 14 oder 15 Uhr wieder auf), also wird es mit Sicherheit der Rewe und das Sushi. Und vielleicht noch Alnatura und Müller, je nachdem wo bei dem Regen ein Parkplätzchen wäre... Zur Not bei den beiden weder noch.
    Aber ich habe dafür heute definitiv Zeit für die Starbucks Muffins

    Nachtrag :
    Ich war in einem Rewe auf der Strecke, dessen externes Sushi zu hatte #heul, aber ich war auch noch im Müller und bei Ernstings.
    Zu Hause bin ich leider in Faultierstellung auf der Couch gelandet und habe gar nichts mehr gemacht außer telefoniert und am Handy gespielt...
    Auf backen hatte ich dann auch keine Lust mehr. Sushi hätte mich vielleicht motiviert.
    Geändert von juttali (04.06.20 um 21:50:48 Uhr)

  2. #2932
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich bin heute ausnahmsweise mal nicht im Homeoffice, sondern im Büro.
    Sehr ungewohnt, vor allem den ganzen Tag vernünftige Schuhe zu tragen

    Ist aber ganz nett, mal ein paar Kollegen zu sehen. Mit Abstand natürlich

    Anschließend will ich schon mal für das Wochenende einkaufen. Mal sehen, ob das was wird .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2933
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    WW virtuell habe ich schon erledigt und habe ansonsten bis jetzt den Tag verschlurt. Gleich werde ich mit dem Haushalt loslegen, Geschirrspüler aus- und einräumen, Badezimmer gründlich und Wäsche abnehmen und zusammenlegen.

    Nach dem Mittag geht es zum Tanken, meinen Teppich aus der Reinigung holen und in den Bioladen. Geplant ist auch noch eine Spaziergang-Runde im Park, das könnte allerdings dem angekündigten Regen zum Opfer fallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2934
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Ich war heute Morgen beim Friseur, dann bei der Schneiderin, jetzt bin ich im Büro. In der Mittagspause werde ich die Pfandflaschen wegbringen und zum Bäcker gehen. Heute Abend vielleicht noch in die Apotheke und dann nur noch zu Hause Kettle Bell Training und Meditation über Zoom.

  5. #2935
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Nach der Frühschicht war ich zu einem Termin in Wiesbaden, dann dort noch im Sostrene Grene und dann war ich kurz bei meiner Mutter. Zusammen waren wir auf dem Markt, es gab Rote Bete, Rhabarber, neue Kartoffeln und ein buntes Blumensträußchen.
    Zu Hause habe ich dann das Bett abgezogen, gewaschen, im Trockner getrocknet und gerade eben wieder drauf gezogen.
    Jetzt bin ich mit Dusche und Haare waschen fertig und schon fast bettreif...

    Morgen geht es nach dem Ausschlafen Minijobben und am Sonntag will ich Corinnes Kuchen backen und meine Mutter und meine beste Freundin besuchen.

  6. #2936
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Der Kuchen ist im Ofen und ich noch im PJ.
    Die Sonne hat mich geweckt...
    Nur im Schlafzimmer sind die Rolläden zu und seit 6 Uhr war der Flur hell erleuchtet.

  7. #2937
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Heute feiert die Nichte Geburtstag

    Wir sind zu Kaffee, Kuchen und Raclette eingeladen.
    Da lassen wir es uns dann gut gehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2938
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Herzlichen Glückwunsch an den Junikäfer

    Raclette, da sagste was, so einen kauf ich mir im nächsten Urlaub und bring ihn hierhin zurück

  9. #2939
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Spitzen Idee!

    Raclette im Juni finde ich ein wenig speziell, aber wenn das Geburtstagskind es wünscht

    Geburtstagsgrüße aus Australien richte ich gerne aus
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2940
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Stell dir einfach vor, du wärst auf der Südhalbkugel Bei momentanen 13°C um 19 Uhr finde ich Raclette total angebracht

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •