Seite 200 von 743 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 300 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,991 bis 2,000 von 7430

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1991
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine liebe Schwiegermutter hat Geburtstag und wir werden gemütlich feiern.
    Toll, viel Spaß
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #1992
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine liebe Schwiegermutter hat Geburtstag und wir werden gemütlich feiern.
    Ich hoffe, ihr seid vorsichtig unterwegs! Hier liegen viele Äste auf den Straßen und es regnet ohne Unterlass.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1993
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Arzttermin, zu dem ich viel zu spät dran komme, dann Notartermin, anschließend Büro und heute Abend Fitness Studio.

  4. #1994
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Die gelben Säcke habe ich um halb sieben an die Strasse gestellt, 5 Stück.

    Heute fahre ich in Wohnung alt und mal schauen, was ich mitnehme.
    Vielleicht die Aufbewahrungsboxen aus dem Badregal, die man gut zusammenfalten kann und die ersten Putzmittel, mal schauen. Oder die Box mit den Geschirrhandtüchern oder die Geschenkpapiertasche. Ich belade mein Auto vernünftig und nicht bekloppt.
    Das Badregal selbst will ich am Donnerstag mitnehmen; morgen nehme ich auch was mit, aber nur was, das in den Keller kommt, denn danach bin ich bei meiner besten Freundin noch zum Nikolausi.

    Zu Hause werde ich die Spülmaschine leeren und neu befüllen. Bald habe ich alles Tupper durch und dann heißt es sortieren und einräumen, was ich aber vielleicht erst am Donnerstag oder so mache...
    Dann sollte ich den Wäscheständer leeren und bügeln. Da hängt auch noch einiges an knittrigen Blusen hinter der Tür, die bearbeite ich gleich mit, dann können die auch in den Schrank.

    Was kochen, ein bischen Beauty und dann wird es schon wieder Couch- oder Bettzeit sein.
    Never judge a book by its cover...

  5. #1995
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Nach dem sündigen Frühstück gehen wir später kurz ums Eck, zum Ponte Vecchio, dort bisschen Schaufenster gucken, Aussicht und Stimmung geniessen, dann ein Paar hübsche Ohrringe für meine Jüngste kaufen, die ich gestern gesehen habe, und schliesslich noch zu einem Caffè (oder Apero, je nachdem ) auf der Dach-Terrasse des Rinascente.
    Dann ist es schon wieder Zeit für Siesta

  6. #1996
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Das hört sich toll an, Tommasina
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1997
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Tommasina, ich tausche Deinen Tag gegen Arbeit und Sport.
    Deal?

  8. #1998
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    No Deal!

  9. #1999
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Hm. Spielverderberin.

  10. #2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,507
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die gelben Säcke habe ich um halb sieben an die Strasse gestellt, 5 Stück.

    Heute fahre ich in Wohnung alt und mal schauen, was ich mitnehme.
    Vielleicht die Aufbewahrungsboxen aus dem Badregal, die man gut zusammenfalten kann und die ersten Putzmittel, mal schauen. Oder die Box mit den Geschirrhandtüchern oder die Geschenkpapiertasche. Ich belade mein Auto vernünftig und nicht bekloppt.
    Das Badregal selbst will ich am Donnerstag mitnehmen; morgen nehme ich auch was mit, aber nur was, das in den Keller kommt, denn danach bin ich bei meiner besten Freundin noch zum Nikolausi.

    Zu Hause werde ich die Spülmaschine leeren und neu befüllen. Bald habe ich alles Tupper durch und dann heißt es sortieren und einräumen, was ich aber vielleicht erst am Donnerstag oder so mache...
    Dann sollte ich den Wäscheständer leeren und bügeln. Da hängt auch noch einiges an knittrigen Blusen hinter der Tür, die bearbeite ich gleich mit, dann können die auch in den Schrank.

    Was kochen, ein bischen Beauty und dann wird es schon wieder Couch- oder Bettzeit sein.

    Ich war gestern im dm, dann in Wohnung, alt, dann im Rewe und dann im neuen Zuhause.
    Mit kam die Geschenkpapiertasche, die Boxen aus dem Badregal, mein Samsonite Beautycase und eine weitere Tasche.
    Spülmaschine geleert und neu befüllt und laufen lassen habe ich zwei mal geschafft, das bügeln aber nicht.
    Gekocht habe ich wie geplant, duschen mit Haare waschen habe ich auch geschafft. Das wars dann auch schon fast...

    Heute sammle ich auch was ein (aber was das in den Keller muss; habe keinen Bock auf Schlepperei), dann geht es zu meiner besten Freundin zum Nikolausi (wahrscheinlich mit Abendessen) und dann werde ich daheim wohl nur noch duschen und ins Bett fallen.
    Edit : neee, ich suche noch mein altes Handy; weil das S10 (hab ich erst seit Februar) heute morgen meinte, nur noch ein zu 80% weißes Display anzuzeigen... Am Samstag wird es abgeholt und es gibt ein Leihhandy, aber das ist mir fast zu lange hin...

    Am Donnerstag nehme ich auf jeden Fall das Badregal mit.
    Und am Sonntag will ich wirklich dort noch mal ausmisten und aufteilen : kommt noch mit bzw. kann weg.
    Geändert von juttali (11.12.19 um 11:18:27 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •