Seite 420 von 420 ErsteErste ... 320 370 410 418 419 420
Ergebnis 4,191 bis 4,198 von 4198

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

Anzeige
    Zitat Zitat von Katelynn Beitrag anzeigen
    Ich bin hier (nach einigen Monaten stillen Mitlesens) neu registriert und werde mich heute an meinem freien Nachmittag hier durcharbeiten
    Hallo Katelynn

Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal geschrieben, aber vor Deinem Tagespensum habe ich immer unglaublichen Respekt. Vielleicht ist es mein Alter und auch meine Erkrankungen, früher habe ich auch mehr geschafft. Aber wenn ich einen außerstädtischen Termin habe, dann läuft bei mir nix mehr. Und Du fährst ja durch halb Deutschland und dann noch Sport und Co. Wahnsinn. Auch die Flexibilität; da wird Gepäck schon mitgenommen um abends noch Richtung Heimat zu starten usw.
    Mir kommt das gar nicht so vor, als ob ich besonders leistungsfähig wäre. Als ich letzte Woche aus Berlin zurück kam, war ich ziemlich am Ende. Aufgrund der langen Zugfahrt ohne Nackenkissen (vergessen) hatte ich Migräne und dachte im Zug, ich müsste mich übergeben.

Sport „muss“ ich machen. Vor dem Lockdown war ich 5 mal die Woche im Fitness Studio. Jetzt trainiere ich halt mindestens 5 mal die Woche zu Hause.

Zitat Zitat von Katelynn Beitrag anzeigen
    Ich bin hier (nach einigen Monaten stillen Mitlesens) neu registriert und werde mich heute an meinem freien Nachmittag hier durcharbeiten
    Willkommen und viel Spaß hier!

Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wenn es Dich tröstet, Beautybündel, mir ergeht es genauso. Bis Anfang 40 ging so etwas noch, aber jetzt mit einigen Erkrankungen, die noch dazu alle bei Streß zur Verschlechterung des Befindens und der Symptome neigen, muss ich mir mein Programm gut einteilen, um mich nicht zu überfordern. Manches was ich hier lese an Tagesprogramm stresst mich schon beim reinen Lesen. Kochen und Sport an einem Tag schaff ich nur am Wochenende, nach nem Arbeitstag reichen dazu weder Zeit noch Kraft (koche aber meistens aus solchen Gründen für zwei Tage). Durch drei oder mehr Geschäfte zu gehen an einem Tag wäre mir auch zu anstrengend, erst recht im Pandemie-Modus. Und nach ner mehrstündigen Bahnfahrt bestünde mein Abend eher aus Tiefkühlpizza und Heavy Couching als aus irgendeinem Programm.

Das ist keine Kritik an denen, die es leben, wohlgemerkt.
    Ich gehöre ja auch eher zu denen, die immer „umtriebig“ sind (hatte es die Tage erst irgendwo hier geschrieben). Für mich ist das aber kein Stress. Ich entspanne vom Kopf her besser, wenn ich z.B. den Balkon neu bepflanze als wem ich fernsehe. Und zu tun habe ich immer etwas, mir fällt immer was ein. Sport mache ich auch jeden Tag. Vielleicht bin ich komisch

Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also entweder Post und einkaufen oder ich mache das morgen, wenn heute noch ein weiteres Paket in der Filiale landet, was möglich wäre...

Die gebraucht erstandene Heißluftfritteuse will ich endlich auspacken, vielleicht auch ausprobieren (dafür müsste ich aber wohl einkaufen) und Haare färben steht auf dem Programm. Außerdem ist mein Badspiegel und der Spiegel am Flurschrank dran. Gesichtsmaske und Pediküre runden das ganze ab.

Ich war in der Postfiliale und einkaufen, allerdings ohne meinen Zettel und das hat mir natürlich Lücken beschert, die ich noch füllen muss...

Die Heißluftfritteuse habe ich endlich ausgepackt und mit Curly Fries probiert - wunderbar.
    Allerdings muss an den "Frittierkorb" erstmal der Backofenreiniger dran - die Einbrennungen kann ich sicher locker entfernen, darum kümmere ich mich heute Nachmittag.
    Die Haare sind gefärbt, ich hatte sogar die Fußschälsocken an und eine Gesichtsmaske hatte ich auch drauf. Beinahe zu lang; ich habe zweimal recht ausgiebig telefoniert, der Fernseher war aber zB gar nicht an.
    Die Spiegel habe ich nicht geschafft, aber dafür das Waschbecken und die Wanne mit ihrer dreiteiligen Duschwand.
    Meine Westwing Bestellung kam und jetzt will ich auch den Esstisch von Ostern befreien. Bzw auch von den bestellten Sachen; gerade steht alles voll.

Also halte ich heute kurz bei netto und besorge was ich vergessen habe und leider auch heute brauche und beseitige dann die Unordnung zu Hause, die bis aufs Bad eigentlich überall herrscht, dekoriere den Esstisch um, putze die Spiegel und die Vitrinenglasflächen und dann kümmere ich mich um den Frittierkorb und das schlimme Chaos in der Küche. Die Spülmaschine wird wahrscheinlich auch laufen...
    Es war gestern zu spät und ich zu müde; auch im WZ und SZ sieht es grauselig aus.

Nachtrag:
    Esstisch leer von allem von gestern und neu dekoriert, die Ostersachen gut eingepackt für in den Keller, der Tischläufer ist in der hellen Wäsche.
    Alle Zimmer sind aufgeräumt, Biomüll weg, 2/3tel vom Altpapier schon im Auto, Blumen frisch, alles verräumt was zu verräumen war.
    Der Frittierkorb und das Gitter wirken in Frischhaltefolie ein. Gut abgespült kommt morgen alles in die Spülmaschine, dann wird sie laufen. Halb leer laufen lassen ist wirklich Quatsch.
    Die Spiegel habe ich final auf Samstag verschoben, da mache ich vielleicht direkt auch die Fenster mit und nutze den Kärcher.

Im netto habe ich den Orangenreiniger zum Sensationspreis stehen lassen; hoffentlich ist der morgen noch da.
    Geändert von juttali (15.04.21 um 20:26:00 Uhr)

Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Willkommen und viel Spaß hier!

Ich gehöre ja auch eher zu denen, die immer „umtriebig“ sind (hatte es die Tage erst irgendwo hier geschrieben). Für mich ist das aber kein Stress. Ich entspanne vom Kopf her besser, wenn ich z.B. den Balkon neu bepflanze als wem ich fernsehe. Und zu tun habe ich immer etwas, mir fällt immer was ein. Sport mache ich auch jeden Tag. Vielleicht bin ich komisch
    Vom Kopf her würde ich das auch gern alles machen und es würde mich auch entspannen. Der Körper macht nur leider nicht mit, bzw. meine Erkrankungen zwingen mich zur Ruhe.

"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Vom Kopf her würde ich das auch gern alles machen und es würde mich auch entspannen. Der Körper macht nur leider nicht mit, bzw. meine Erkrankungen zwingen mich zur Ruhe.
    Da habe ich größtes Verständnis für!

Das weiß ich ja wollte es nur erklären. Danke

"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Anzeige