Seite 368 von 747 ErsteErste ... 268 318 358 366 367 368 369 370 378 418 468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,671 bis 3,680 von 7470

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3671
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Heute steht nicht viel an. Viel Zeit für aufs Sofa kuscheln mit Kinderpunsch, Serie weitergucken und zocken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #3672
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Heute steht nicht viel an. Viel Zeit für aufs Sofa kuscheln mit Kinderpunsch, Serie weitergucken und zocken.
    Ich ergänze: Ich werde mir Zeit nehmen für eine Pediküre mit Lack. Leider muss ich sie ja zur Zeit selber machen, seufz. Dann kommt endlich mal das professionelle Werkzeug zum Zug, dass ich mir im ersten Lockdown bestellt hatte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3673
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Das wollte ich heute auch noch machen : 2h die Schälsocken anziehen.
    Mal schauen, ob ich dazu komme.

    Update : auch das hat geklappt
    Geändert von juttali (25.11.20 um 21:04:12 Uhr)

  4. #3674
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    Heute morgen war ich beim Friseur, anschließend bei Müller, dann im Büro. In der Mittagspause noch kurz bei Rewe und beim Bäcker.

    Heute Abend dann nur noch Sport, Kochen und Sofa.

  5. #3675
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Heute geht es, seit September mal wieder, zum Friseur.
    Meiner hat zu, aber die andere Filiale, in der Nähe meiner Mutter. Dort bekomme ich dann auch 33%; warum nicht nutzen.
    Danach hole ich ein Rezept ab und dann geht es zu Mama, mal schauen was die braucht.
    Wenn dann noch nicht 19 Uhr ist, kann ich noch ein Paket in einem Tiergeschäft abholen.
    Zu Hause dann was Abendessen, duschen und auf die Couch krümeln oder gleich ins Bett; mal sehen.

    Update:
    Friseur, Rezept, Altpapier - alles komplett erledigt.
    Ins Tiergeschäft gehe ich also morgen, Mama wollte nicht viel und Fäustlinge haben wir online bestellt.
    Zu Abend gab es Bistro Champignon Baguette und noch sitze ich auf der Couch und Harry Potter läuft.
    Geändert von juttali (26.11.20 um 21:01:04 Uhr)

  6. #3676
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Arbeiten und dann eben mit etwas Umweg das Packerl abholen. Und dann müsste ich eigentlich in einen Alnatura oder Denn's. Ich brauche ein paar besondere Sachen zum backen und dort bekomme ich sie sicher.

    Anschließend werde ich zu Hause diverses erledigen, was liegen geblieben ist. Papierkram usw.

    Heute Abend koche ich was schönes und ich habe hoffentlich auch vorher schon etwas Zeit, mit einer Tasse Tee im Lesesessel zu sitzen und zu schmöckern.

    Update:
    Im Packerl war die Fensterbeleuchtung für das Schlafzimmer. Hängt und leuchtet und reagiert mit Alexa auf Wind (weil da sonst im Sommer der Ventilator dran hängt).
    Der batteriebetriebene Stern für die Küche kam auch an. Deutlich dunkler aber auch schön.
    Im Alnatura habe ich alles bekommen was ich wollte.
    Die Küche ist aufgeräumt, die Spülmaschine durch und das Altpapier und die Pappe verfaltet.
    Zum Abendessen gab es Sommerrollen, die waren super. Vorher schon Tee und hinterher noch zwei Tassen.
    Ich bin müde und sicher bald im Bett...
    Geändert von juttali (27.11.20 um 22:33:14 Uhr)

  7. #3677
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zum Sport , zur Bank und mich um die Weihnachtsdeko kümmern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3678
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeit 1, Arbeit 2 und dann heute Abend will ich auf jeden Fall noch etwas Wäsche machen und ein paar Sachen für ebay Kleinanzeigen verpacken. Dann evtl nochmal kurz ins Studio.

  9. #3679
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich muss heute ein kleines Geschenk besorgen. Dann werde ich ein bisschen umdekorieren bzw. Platz machen für etwas Adventsschmuck/-beleuchtung.
    Außerdem werde ich neugekaufte Lebensmittelvorräte in Lock & Lock Dosen umfüllen und den Schrank entsprechend neu dekorieren. Dann noch Leisten für Gewürze anbringen und den Inhalt des Gefrierschranks inspizieren.
    Weiterhin muss ich recherchieren, ob ich ein beim Spülen zerbrochenes Weinglas ersetzen bzw. ob ich die Serie eruieren kann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #3680
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Anzeige
    Bis 14 h Homeoffice, dann mit Mann in den Keller, etwas entrümpeln und die Weihnachtsdekoration hochholen, obwohl ich eigentlich so gar keine Lust drauf habe

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •