Seite 238 von 736 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 288 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2371
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Da hat sie doch recht, die schöne Fachfrau. Je früher er es lernt, desto besser, auch wenn es lästig ist.
    Und die schönen jungen Ärztinnen fallen mir auch vermehrt auf.

    Ich bin erst morgen dran, mein Gyn ist (dagegen) alt , Haare weiß ich nicht, habe ich noch nie so darauf geachtet, aber er ist supernett und kompetent und ich werde wohl morgen, soweit alles okay ist, das letzte Mal dort sein, denn er geht demnächst in den Ruhestand. Ich werde bestimmt etwas sentimental sein, denn in der Praxis wurden meine Schwangerschaften betreut. Der Vorgänger hatte Belegbetten und ein praxiseigenes Hebammenteam, ich habe mit denen auch entbunden. Das zweite Kind morgen vor 28 Jahren, also ist es der ideale Termin für ein By Bye.
    Die Geburtenabteilung gibt es nicht mehr, inzwischen werden dort im KH rentabel Knie und Hüften operiert.
    Dann hast du ja noch etwas Galgenfrist
    Das mit dem LSF predige/praktiziere ich schon von Anfang an, aber es ist natürlich gut wenn es mal nicht gerade von der Mutter kommt - zumal auch der Papa da etwas lockerer ist ( ab 20 wird der Schutz nicht besser, das ist alles nur ein Werbetrick ) und das hat er ihm natürlich gleich unter die Nase gerieben, schließlich hätte er ja auch Leberflecken....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2372
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Faschingsveranstaltung. Zum Glück ist es heute nicht so kalt wie gestern. Nach der Veranstaltung gestern habe ich eine Punsch getrunken...

  3. #2373
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Morgen kommt mein Cousin mit seiner Frau vorbei; zusammen bekommen wir das Regalpaket in den 2. Stock.
    Aufbau allerdings eher am Freitag. Urlaub habe ich leider keinen; die Kollegin ist krank.
    Leider habe sie abgesagt, also habe ich nach Feierabend das Billy im Keller ausgepackt und in 4 Einzelportionen alleine hoch getragen.
    Dann natürlich aufgebaut, die Ecke leer geräumt, es positioniert und schon größtenteils befüllt. Noch ist Platz, aber ich habe auch noch Schuhe...
    Jetzt hab ich Hunger und esse was, dann ist der Trockner fertig und den Rest mache ich morgen in Ruhe.

  4. #2374
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Bin am Freitag, nachdem ich früher Feierabend gemacht und noch was erledigt habe, fertig geworden.
    Dann habe ich erste Bilder aufgehängt, bin aber noch nicht fertig.

    Gestern Morgen habe ich nur noch was in den Keller getragen.
    Gestern wäre mein Vater 83 geworden und meine Mutter hatte sich ein Mittagessen gewünscht, mit mir und Freunden. Wir waren zu fünft im Restaurant und anschließend bei ihr zum Krepplkaffee.
    Abends war ich dann noch im Globus, alles mögliche noch besorgen. Morgen will ich noch mal hin; hab das Bügelbrett ausgemessen für einen neuen Bezug und eine Uhrbatterie erneuern möchte ich; da war gestern schon zu.

    Heute morgen habe ich gebügelt, den Wäschesortierer aufgebaut und eine Bolo und Pudding gekocht.

    Und ich mache seitdem Feinschliff Räumerei.

  5. #2375
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Nachdem wir heute beim Karnevalsumzug waren und spontan noch auf einer Karnevalsparty gelandet sind, liegen wir nur noch faul auf dem Sofa
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2376
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Heute habe ich volles Programm außer Haus, Bank, Apotheke, Buchhandlung, solche Sachen und ich gehe das erstemal nach dem KH wieder Sport machen, was mich sehr freut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2377
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Heute werde ich mit einem Auge den Rosenmontagszug gucken und dazu den Wohnzimmerschrank des Grauens aufräumen

    Darin befindet sich das totale Durcheinander und ich hoffe, da mal einiges auszumisten.

    Edit: Es ist vollbracht - uff!
    Eine Klappkiste habe ich aussortiert und der Schrank sieht tiptop aus
    Geändert von Peppermintpatty (24.02.20 um 18:08:49 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2378
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Heute Morgen war ich bei einem Vortrag über meine Stadt im Laufe der Geschichte - zweiter Teil folgt nächste Woche.

    Heute Nachmittag habe ich Feldenkrais (und freue mich sehr).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2379
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Gestern war ich in der alten Wohnung die Wasseruhren ablesen und habe noch was mitgenommen.
    Der Flaschenträger stand die ganze Zeit noch im Flur und eigentlich kann ich den jetzt gut gebrauchen...
    Dann war ich nochmal im Glosbus Supermarkt, einen Uhrenbatteriewechsel habe ich dort machen lassen und einen jetzt ausgemessenen Bügelbrettbezug gekauft und natürlich noch weitere Sachen.

    Dann war ich ganz kurz bei meiner Mutter, was hin bringen und Pipipause und dann wollte ich was im dpd Shop abholen, aber der hatte am Rosenmontag dicht. Da muss ich also heute hin. Und ich hätte gerne was an Salat und frische Tulpen.

    Danach habe ich Zeit, ENDLICH die Lasagne zu machen und meine Haare zu färben; Pediküre wäre auch noch schön. Das ist der grobe Plan für heute.
    Never judge a book by its cover...

  10. #2380
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Anzeige
    Nochmals Faschingsumzug. Leider regnet es.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •