Seite 226 von 737 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 276 326 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,251 bis 2,260 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2251
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Anzeige
    In Köln ist es zur Zeit der Wahnsinn. Mehrmals pro Woche wird so ein Ding entdeckt und entschärft.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass zur Zeit überall gebaut wird.

    In dem Chaos kommt es auf eine Vollsperrung mehr oder wneiger auch nicht mehr an ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2252
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Den Rest bei Edeka besorgen, den ich gestern nicht bekommen habe, zur Post und zum Bäcker und dann gehe ich an die Wäsche und weiter an den Schmuck. Da habe ich gestern schon eine Stunde entstaubt und entwirrt, da sollte ich heute weiter machen...

    Ich freue mich SEHR auf das ausschlafen morgen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2253
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nimm dir für die Tage was schönes und nicht nur Arbeit vor.
    Das wird nicht ganz klappen, aber ich werde ausschlafen und Dinge in Ruhe machen können, die ich sonst nach Feierabend hätte machen müssen.
    Das nimmt gerade sehr viel Druck raus...
    Never judge a book by its cover...

  4. #2254
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute will ich meinen geliebten Apfel-Kirsch-Saft besorgen, gleich ein 6er Pack und ich brauche Getränke für die Arbeit. Dabei kaufe ich was nettes zum kochen mit ein und das was ich für nächste Woche Mittwoch brauche auch gleich mit; da muss ich auf der Arbeit noch meinen Geburtstag ausgeben.

    Vielleicht hänge ich dann Zuhause die ersten Bilder auf oder widme mich meiner Schminkaufbewahrung. Da sind noch 4 Kisten da, die verräumt und sortiert werden wollen.
    Ich war im Aldi und habe einiges gekauft, auch die Zutaten für das schlüpferrosa Gulasch. Darauf freue ich mich gerade sehr, das es das wahrscheinlich am Sonntag geben wird.

    Bilder habe ich keine aufgehängt, aber die Eismaschine in den Keller getragen und dann den Schmuck hoch geholt. Den hatte ich ja mitsamt Ständern so staubig wie er war in eine große Rewe Tüte getan mit der Aufgabe, ihn nun zu säubern und zu sortieren. Damit habe ich gestern Abend begonnen.

    Vorher habe ich einmal komplett durchgesaugt und dann habe ich alle Fliesenbereiche feucht gewischt. Im WZ und SZ ist Laminat und da hat saugen locker gereicht.
    Im Nachhinein eckle ich mich richtig davor, das ich bisher viel auf Teppich gelebt habe und den, alleinen wohnend, vielleicht alle Woche oder alle 14 Tage mal gesaugt hatte. Aktuell sauge ich zwei mal die Woche, gefühlt könnte ich täglich, aber da swiffere ich halt schnell.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2255
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den Rest bei Edeka besorgen, den ich gestern nicht bekommen habe, zur Post und zum Bäcker und dann gehe ich an die Wäsche und weiter an den Schmuck. Da habe ich gestern schon eine Stunde entstaubt und entwirrt, da sollte ich heute weiter machen...

    Ich freue mich SEHR auf das ausschlafen morgen.
    Hat bis auf den Bäcker funktioniert, den hab ich einfach vergessen. Dafür habe ich aber was richtiges gekocht und kann mir gleich vor dem Minijob noch was wärmen.

    Bis 9.55 Uhr habe ich geschlafen, richtig lange und auch gut, ohne blöden Traum.
    Seitdem habe ich geduscht mit Haare und suche nach Ruhe. Klappt nur bedingt.
    Um 13 Uhr muss ich los, bis dahin muss ich aber auch nicht mehr viel machen : schminken, essen, Haare, anziehen.

  6. #2256
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Heute habe ich bis 9 Uhr geruht und dann eine Baustelle beseitigt : meine Fensterbank in der Küche in der neuen Wohnung hat eine Arbeitsfläche vorne dran, man kann also mit Burgblick schnippeln. Da lag alles mögliche rum und da habe ich endlich mal aufgeräumt.

    Dann habe ich das Schlüpferrosa Krautgulasch gekocht und angefangen, meine Schmuckecke zu bauen. Da ist jetzt mal der Anfang gemacht.

    Nach 14 Uhr bin ich in Wohnung alt gefahren, um die Balkonboxen zu leeren und sie rein zu holen; morgen nach der Arbeit kommen sie vor die Tür zum Sperrmüll und einiges anderes mehr.

    Gerade sitze ich bei meiner Mutter und bald geht es wieder heim. Dort räume ich am Schmuck weiter, mache ein bisschen Beauty und esse Schlüpferrosa Krautgulasch mit Miniknödeln.

  7. #2257
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    man kann also mit Burgblick schnippeln
    Wow, das hört sich total schön an... darf ich mal fragen, auf welche Burg du da blickst?

  8. #2258
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich total schön an... darf ich mal fragen, auf welche Burg du da blickst?

    Du hast ne PN.

    Heute kommen die Balkonboxen raus vor die Tür, auf den Sperrmüll. Und wahrscheinlich auch noch die Mülltonne und die rostige Kleidersammeltonne. Mal schauen, was noch alles sperrig ist und da dazugestellt werden kann...

    Danach muss ich im Lidl noch was besorgen (wollte auch nach den Sachen der italienischen Woche noch schauen, u.a. Passatta) und das in Wohnung alt noch verbliebene Leergut los werden.
    Dann beim Bäcker um die Ecke von daheim noch die Brötchen für Mittwoch morgen bestellen und Brot kaufen.
    Edit : Wenn ich beim raus räumen zu nass geworden bin, mache ich das bestellen morgen und esse morgen auf der Arbeit nochmal Knäcke...


    Was ich dann zu Hause noch mache, weiß ich noch nicht ganz. Die Schmuckecke kann erstmal so bleiben. Da fehlt noch der Feinschliff und eine ganze Menge Einzelteile müssen noch sortiert werden. Und anscheinend sind in den Boxen der Schminksammlung auch noch Teile verstaut. Es fehlt mir das ein oder andere noch...

    Vielleicht bekomme ich die Malm Kommode wieder mal leer; da sollen die Parfums drauf. Die war schon mal leer, aber rechts vom Schminktisch stehend, hat sie sich wieder gefüllt. Unter anderem liegen meine Brillen darauf; für die brauche ich noch einen verlässlichen Platz.
    Geändert von juttali (27.01.20 um 16:06:51 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #2259
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Nachdem ich diesen freien Tag heute zum putzen nutze, ist gleich noch Staub wischen angesagt und der Vogelkäfig ist auch noch dran.

  10. #2260
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute kommen die Balkonboxen raus vor die Tür, auf den Sperrmüll. Und wahrscheinlich auch noch die Mülltonne und die rostige Kleidersammeltonne. Mal schauen, was noch alles sperrig ist und da dazugestellt werden kann...

    Danach muss ich im Lidl noch was besorgen (wollte auch nach den Sachen der italienischen Woche noch schauen, u.a. Passatta) und das in Wohnung alt noch verbliebene Leergut los werden.
    Dann beim Bäcker um die Ecke von daheim noch die Brötchen für Mittwoch morgen bestellen und Brot kaufen.
    Edit : Wenn ich beim raus räumen zu nass geworden bin, mache ich das bestellen morgen und esse morgen auf der Arbeit nochmal Knäcke...


    ...
    Die Balkonboxen, Mülleimer aus Küche UND Bad, die am Boden rostige Wäschetonne, einige Plastikeimer, so eine riesige Metallschüssel von Ikea - alles was ging kam vor die Tür.

    Leicht feucht war ich beim Lidl, hab alles bekommen, was ich wollte, auch das Leergut bin ich los geworden, nur die Bioabfallbeutel habe ich vergessen.

    Brötchen bestellen war ich auch noch, die fehlenden Biobeutel habe ich dann nebenan beim netto noch geholt, zusammen mit tollem Chicorée und auch Brötchen für heute auf die Arbeit.

    Plan ging also wirklich auf.

    Leider wurde ich dann zu Hause unmotiviert, habe aber die Spülmaschine noch laufen lassen und auch ausgeräumt, damit ich sie heute ordentlich füllen kann.
    Aber ich war auch echt früh im Bett, vor 21 Uhr und habe dann schön Hörbuch gehört. Ich bin heute morgen nicht todmüde, was auch was wert ist.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •