Seite 59 von 745 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 7447

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #581
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Anzeige
    Ich bin viel allein unterwegs, treffe aber immer mal wieder Bekannte (Kleinstadt eben), komme allerdings auch schnell mit anderen ins Gespräch. Manchmal sind auch Freunde dabei.

    Ja, ich mache es mir bewusst schön. Nur weil ich allein und ohne Anhang bin, muss mein Leben nicht öde sein. Motivationstiefs kenne ich aber auch, gerne am Wochenende wenn alle in Familie machen. Da drehe ich manchmal nur eine Runde, um frische Luft und Bewegung zu haben.

    Bei dir kommt ja verschärfend hinzu, dass du gerade nicht in deinem natürlichen Umfeld bist. Das ist dann sicher noch ne Nummer schwieriger.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #582
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Dann geht es heim, umziehen, frisch machen, Nikolausi Sachen packen und ab zu meiner besten Freundin. Dort werden wir gemütlich essen, uns beschenken und einen schönen Abend haben.
    ...
    Das findet nicht statt.

    Sie hatte wohl heute Nacht Schmerzen in der Brust, im linken Arm und der Blutdruck in schwindelerregender Höhe. Für mich klingt das wie ein Herzinfarkt, für den Notarzt heute Nacht wohl auch...
    Aktuell ist sie im KKH, da müssen nun noch diverse Untersuchungen gemacht werden.
    Ich will nicht ins Detail gehen, aber für mich war es über kurz oder lang absehbar.
    Nennen wir es starke Doppelbelastung. Einsichtig wird sie nicht sein, ihr Mann auch nicht.

    Edit :
    War wohl nur ein sehr leichter, wenn überhaupt. Medikation muss jetzt erarbeitet werden. Sie hatte bisher nur morgens eine kleine Tablette.
    Geändert von juttali (04.12.18 um 17:57:05 Uhr)

  3. #583
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich habe gerade gebrannte Mandeln gemacht!
    Schmeckt wie Kirmes und die ganze Wohnung duftet nach Weihnachten.

  4. #584
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin viel allein unterwegs, treffe aber immer mal wieder Bekannte (Kleinstadt eben), komme allerdings auch schnell mit anderen ins Gespräch. Manchmal sind auch Freunde dabei.

    Ja, ich mache es mir bewusst schön. Nur weil ich allein und ohne Anhang bin, muss mein Leben nicht öde sein. Motivationstiefs kenne ich aber auch, gerne am Wochenende wenn alle in Familie machen. Da drehe ich manchmal nur eine Runde, um frische Luft und Bewegung zu haben.

    Bei dir kommt ja verschärfend hinzu, dass du gerade nicht in deinem natürlichen Umfeld bist. Das ist dann sicher noch ne Nummer schwieriger.
    Ich bin oft auch abends zu müde, um noch groß irgendwas zu machen und komme dann nur hoch, wenn mich jemand "mitreißt".
    Ja klar, dass ich hier weit weg von allem bin ist definitiv auch ein Faktor. Ich muss mir auf jeden Fall mal wieder ein paar Dinge vornehmen am Wochenende.

    @T: Ein Paket suchen, das scheinbar irgendwo abgegeben wurde und dann Haushaltsgedöns und mal wieder ausgedehnt ne Runde lesen.

  5. #585
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Versorgungsgroßeinkauf DM für über die Feiertage ( Toilettenpapier, Zewa, Gefrierbeutel ........... )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #586
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich bin oft auch abends zu müde, ...
    Kenne ich noch aus meiner aktiven Job-Zeit. Ich finde es auch völlig legitim, in stressigen Arbeits-/Ausbildungszeiten kürzer zu treten.

    Heute ist Mittwoch. Da passiert eigentlich nicht viel, abends ist Tai Chi.

    Edit: Ich muss unbedingt noch los, um eine spezielle Verpackungstüte - die Verpackung ist vorgeschrieben - für den morgigen Wichtelabend zu besorgen.
    Geändert von Gästin (05.12.18 um 09:58:47 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #587
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Versorgungsgroßeinkauf DM für über die Feiertage ( Toilettenpapier, Zewa, Gefrierbeutel ........... )

    Den wollte ich heute auch machen, aber ich habe die Glühbirnen-Schachtel vergessen und deswegen will ich nicht zweimal hin und erledige das morgen, nach der Krankengymnastik und vor dem Nikolausi bei Mama.
    Der habe ich gestern schon zwei Weihnachtssterne in die Küche gestellt, während sie kegeln war, weil die ja nicht in die Kälte dürfen und so kann ich das morgen in aller Ruhe erledigen...

    Heute muss Altpapier weg und Pakete abgeholt werden. Welche in der Reinigung und andere wahrscheinlich bei Mama.
    Dann muss ich nichts mehr machen, d.h. ich koche mir nur schnell was und dann widme ich mich dem Thema BEAUTY - sehr ausführlich, mit allem pipapo.
    Never judge a book by its cover...

  8. #588
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den wollte ich heute auch machen, aber ich habe die Glühbirnen-Schachtel vergessen und deswegen will ich nicht zweimal hin und erledige das morgen, nach der Krankengymnastik und vor dem Nikolausi bei Mama.
    Der habe ich gestern schon zwei Weihnachtssterne in die Küche gestellt, während sie kegeln war, weil die ja nicht in die Kälte dürfen und so kann ich das morgen in aller Ruhe erledigen...

    Heute muss Altpapier weg und Pakete abgeholt werden. Welche in der Reinigung und andere wahrscheinlich bei Mama.
    Dann muss ich nichts mehr machen, d.h. ich koche mir nur schnell was und dann widme ich mich dem Thema BEAUTY - sehr ausführlich, mit allem pipapo.
    ich musste an dich denken, als ich vor den Hot Chocolate Teelichtern stand
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #589
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wr haben noch einen Kurs am Nachmittag und danach möchte ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann besorgen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #590
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Wir hatten heute eigentlich einen Termin beim Kinderarzt zum Impfen und zur Sono, aber Henry hatte seit heute Nacht Bauchweh und hat gespuckt, so dass wir den Termin verschieben mussten. Zum Glück geht es dem Dicken jetzt schon ein bisschen besser. Jetzt stehen nur noch aufräumen, saugen, Betten beziehen und einkaufen an. Vielleicht schaffe ich es, noch man Fotoalbum zu basteln. Heute Abend kommt kurz eine Freundin auf einen Abstecher vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •