Seite 696 von 751 ErsteErste ... 196 596 646 686 694 695 696 697 698 706 746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,951 bis 6,960 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6951
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,462
    Anzeige
    Hier auch Feiertag und ich war und bin heute einfach mal herrlich faul (nur Sport habe ich gemacht).

  2. #6952
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Hier ist heute kein Feiertag, ich war minijobben und das war auch gut so. Wir waren ab 15 Uhr nur zu dritt im Hauptmarkt und Getränkemarkt, Corona greift gerade wild um sich.

    Ich sahs an der Kasse und wurde mehrfach angepöbelt von wegen zweiter Kasse, aber ist halt nicht wenn keiner da ist. Und so übermäßig voll war es eh nicht. Ich hab Gas gegeben, aber das mögen die meisten, wenn sie dann endlich dran sind, auch nicht. Nun gut, ist rum, hoffentlich ist es nächste Woche entspannter.

    Ich guck noch ein bischen in die Röhre und dann programmiere ich noch die Buntwäsche, damit die morgen zeitnah in den Trockner kann.

    Morgen muss dann auch die abgezogene Bettwäsche von gestern in die Waschmaschine, inkl. aller anderen 60 Grad Wäsche, wahrscheinlich aber erst nach 15 Uhr, denn ich hoffe die Sonne scheint und ich kann eine Runde raus. Bödentag vorziehen muss nicht sein, aber Pinsel waschen wäre ziemlich cool.
    Geändert von juttali (06.01.24 um 23:48:10 Uhr)

  3. #6953
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Ich werde warmverpackt einen schönen Spaziergang machen, dafür ist ideales Wetter.

    Die letzten Weihnachtssachen sind gerade weggepackt und ich habe Bestand genutzt, um die leeren Stellen zu füllen im Sinne des Aufbrauching.

  4. #6954
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Nachdem wir ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt haben, werde ich jetzt noch
    ein wenig aufräumen etc. und dann für eine Runde Aquajogging ins Schwimmbad fahren.

    Das Wetter ist hier sehr üsselig und lädt nicht gerade zu Outdoor-Aktivitäten ein .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6955
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Wegstrecke für einen Arzt-Besuch ländlich abgefahren, damit ich weiss wohin. Tollen Tag ausgesucht, Schneeregen. Danke Navi.

    Raclette ( wir holen es heute nach)

    Tochter geht Nm ins Kino, Mann schläft, 2. Nachtschicht.

    Morgen gehts wieder los mit der Arbeit.

  6. #6956
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Heute ist der Kindergeburtstag meiner Tochter: Erst geht es zum Jumping und danach zu McDoof

  7. #6957
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Ui, da habt ihr mit Sicherheit genug Action...

  8. #6958
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ok, der Plan ist das eine, die Realität das andere...
    Wäsche Nr.2 ist im Trockner, Wäsche Nr.3 in der Waschmaschine, der Bad- und Küchenteppich, die Lappen mit denen ich heute vormittag fast 1L Wasser mit Zerup aufgewischt habe (wenn man mal viel Wasser trinken will...) und das Fleecekleid hab ich auch eingesaut.

    Die Spülmaschine hatte eine Fehlermeldung, also läuft jetzt eine Intensivreinigung. Ich nutze sie einfach manchmal zu wenig und dann oft das Auto Programm.

    Das Waschmaschinensieb hatte ich auch auf, aber da war nur ein bischen dunkelblauer Flusenstaub. Ich wollte das schon ewig machen, aber ich bin beruhigt das es so war.

    Der Waldlauf wird warten müssen. Vielleicht auf Dienstag, ich muss von 10-12 Uhr da sein(ista kommt) und denke, ich feiere Stunden ab und bleibe komplett zu Hause. Die Sonne soll scheinen, wäre also eine perfekte Gelegenheit.

    Update :
    Und weil ich noch eine dritte Maschine gewaschen habe, mit u.a. dem Küchenteppich, habe ich auch noch den Bödentag erledigt. Frisch gewaschener Teppich muss auf gewischten Boden.
    Die Spülmaschine ist natürlich problemlos durchgelaufen, Salz und Klarspüler sind wieder aufgefüllt, die Seitenkanten gewischt und eingeräumt mit den Dingen von heute.

    Ich bin geduscht, mit Haare, die Pinsel wasche ich morgen, den Badmüll mache ich morgen, das Leergut nehme ich direkt morgen früh schon mal mit ins Auto.
    Die Wäsche verräume ich auch morgen, dann hab ich wirklich was zu tun.
    Geändert von juttali (07.01.24 um 19:04:55 Uhr)

  9. #6959
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Nach dem Ausschlafen und ausgiebig frühstücken waren wir 2 Stunden Eislaufen, jetzt chillen wir. Später koche ich uns was Schönes. Ein toller Tag.

  10. #6960
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ui, da habt ihr mit Sicherheit genug Action...
    Ja, ich brauche jetzt eine Woche Urlaub Dumm nur, dass ich morgen wieder arbeiten muss...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •