Seite 728 von 751 ErsteErste ... 228 628 678 718 726 727 728 729 730 738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,271 bis 7,280 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7271
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ist im Notdienst viel los? Ich kann mir das immer nicht so recht vorstellen. Auch wenn ich den Notdienst noch nie gebraucht habe, den Notfallkalender habe ich immer im Haus.

    Ich wünsche dir einen ruhigen Tag.

  2. #7272
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Gemütlich frühstücken, dann Kofferpacken für eine dreitägige Dienstreise und zwischendurch noch ins Fitness-Studio.

  3. #7273
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen früh die übliche Buntwäsche, auf jeden Fall Bödentag und was vorkochen und raus in den Wald.
    Wäsche ist längstens durch und ich war draußen, die 10k sind voll.
    Gerade könnte ich einfach hier im Lesesessel liegen bleiben, aber Bödentag wäre echt noch gut, da ich morgen länger arbeiten muss. Vorkochen wäre nett, muss aber nicht, ich hole mir gar freiwillig morgen Abend einen Lamachun.

    Ich lag lange auf dem Lesesessel, bin aber jetzt durch mit Bödentag.
    Muss ist heute nur noch duschen mit Haare; mache ich wenn der Boden trocken ist.
    Geändert von juttali (10.03.24 um 17:41:07 Uhr)

  4. #7274
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ist im Notdienst viel los? Ich kann mir das immer nicht so recht vorstellen. Auch wenn ich den Notdienst noch nie gebraucht habe, den Notfallkalender habe ich immer im Haus.

    Ich wünsche dir einen ruhigen Tag.
    Wir waren zu zweit und waren durchgehend gut beschäftigt, es war sehr viel los. Es sind unheimlich viele Leute krank im Moment. Was mich allerdings immer ziemlich ärgert, sind Leute, die im Notdienst Rezepte einlösen, die schon älter sind. Rekord heute: vor 10 Tagen ausgestellt. Und dann sehr ungehalten sind, dass wir sonntags weder Medikamente bestellen können noch den kostenlosen Lieferservice anbieten.

  5. #7275
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    ...sind Leute, die im Notdienst Rezepte einlösen, die schon älter sind. Rekord heute: vor 10 Tagen ausgestellt. Und dann sehr ungehalten sind, dass wir sonntags weder Medikamente bestellen können noch den kostenlosen Lieferservice anbieten.
    Und wenn man es nicht schwarz auf weiß liest, hält man es für erfundene Geschichten...
    Tut mir echt leid, das es solche "Ausfälle" auch in der Apotheke gibt; ich dachte die gehen nur bis 22 Uhr in den Supermarkt...

    Ich war tatsächlich für mich noch nie beim Sonntagsdienst der Apo, für meine Mutter bisher 2 mal, nachdem wir aber auch beim Notdienst waren bzw einmal 116117 bei ihr war.

  6. #7276
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    10 Tage alte Rezepte einlösen ist echt dreist.

    Ansonsten habe ich den Apothekennotdienst schon mal am Sonntag genutzt, vor allem für die Kinder…das finde ich jetzt nicht so schlimm.

    Und ich war früher auch häufiger noch spät abends im Supermarkt, als ich noch im Spätdienst gearbeitet habe.

    Findest du das so schlimm oder unhöflich, Juttali?

    Wenn ein Supermarkt bis 22:00 geöffnet ist, kann ich doch um 21:30 noch locker einkaufen. Wird das nicht gerne gesehen?

  7. #7277
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen

    Ansonsten habe ich den Apothekennotdienst schon mal am Sonntag genutzt, vor allem für die Kinder…das finde ich jetzt nicht so schlimm.
    Das ist ja auch völlig in Ordnung, dafür ist der Notdienst da.

  8. #7278
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Mrs. Pink, ich denke nicht, dass es juttali um die Uhrzeit geht, sondern darum, dass Samstags der Service eingeschränkter ist und die Menschen deswegen ausfallend werden.
    Ich bin auch ein Samstagsabend-Späteinkäufer, erwarte aber da nicht unbedingt Beratung am Weinregal oder dass das Angebot für die Woche noch zu haben ist.

    Das finde ich genauso unhöflich wie Rezepte am Sonntag einzulösen, die ich auch am Samstag oder zehn Tage vorher hätte einlösen können. Hat man einen echten Notfall dann wird auch keiner sauer sein, denke ich. Aber dann wird man auch nicht ausfallend, weil die Apo Sonntags keinen Lieferdienst hat oder nicht bestellt. Ich befürchte, dass die Großhändler beim Sonntagsnotdienst nicht mitmachen.

    Schönen Sonntagabend für dich, Shirin, leg dir deine Mucke aufs Ohr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #7279
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Der Samstag ist verkaufsoffen, der Supermarkt in dem ich minijobbe bis 22 Uhr.
    Gästin hat es wunderbar geschildert, es geht niemals um den der vor 22 Uhr seine Einkäufe erledigt, sondern um die, die man nach 22 Uhr auffordern muss, an die Kasse zu kommen.
    Unsere Fleisch, Wurst und Käsebedienung schließt seit 2 Jahren um 20 Uhr, SB Ware ist idR immer noch was da, was man sich da anhören muss.
    Oder eben Angebotsware, natürlich ist da oft einfach leer gefegt, zB Eis im Sommer.
    Oder kommende Woche Joghurt mit der Ecke, 33 anstatt 79 Cent, da wird einfach zugeschlagen und je später man kommt, desto geringer die Chance was abzugreifen.
    Wenn man flexibel ist, kann man Sa Abend nach 20 Uhr, vorallem wenn es regnet, sehr ruhig einkaufen.

  10. #7280
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntagabend für dich, Shirin, leg dir deine Mucke aufs Ohr.
    Danke! Ich habe das Gefühl du kennst mich

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •