Seite 483 von 750 ErsteErste ... 383 433 473 481 482 483 484 485 493 533 583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,821 bis 4,830 von 7497

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4821
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen, die einen Mädelsabend haben viel Spaß und lasst es euch gut gehen
    Da schließe ich mich an und ich überlege, meinen Rehasport gegen Mädelsabend einzutauschen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4822
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich bereite gerade essen für ein Picknick vor und freue mich. Abendessen auf dem Berg am Spielplatz)

    Ansonsten war der Tag recht langweilig mit Wäsche und Kinderzimmern aufräumen. Der großen Tochter habe ich geholfen, der kleinen … habe ich aufgeräumt und nebenbei einiges ausgemistet.
    Und ich lebe hier in einer Detektivzentrale

  3. #4823
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich gehe zu einer sommerlichen Geburtstagsfeier.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4824
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ich war auf dem Fitmart Day und es war proppenvoll.
    Keine Chance, irgendwo dran zu kommen, irgendwas zu sehen o.ä.
    Ich bin zwei mal umgerannt worden, dann bin ich nach Hause.
    Es war wirklich nicht schön. Sehr schade. Dafür muss man anscheinend maximal 30 sein und/oder gut im boxen.

  5. #4825
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Wir schlendern nachher mal durch den Olympiapark, schauen, was heute am letzten Tag so los ist und testen mal den "neuen" Biergarten dort.
    Danach gibt's Fussball in meiner Lieblingskneipe

  6. #4826
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Nach der Arbeit noch was an Obst und Rokost für die letzten 3 Arbeitstage besorgen und Leergut los werden, an die Packstation und dann zu Hause den Entsafter wieder in den Keller und den Koffer schon mal nach oben holen.
    Den fast leeren Kellerkühlschrank auswischen und dasselbe auch oben machen, auch wenn noch mehr drinnen ist als gedacht (ok, sind nur 13 Tage weg und vieles noch haltbar bis danach).
    Und schon mal schauen, was an Kleidung mit kommen soll.

    Nachtrag :
    Der Kellerkühlschrank blitzt und blinkt, der oben auch, inklusive aller leeren Kühlschrankkörbe wobei die glaube ich nach dem Urlaub in den Keller umziehen. Die nehmen so viel Platz weg, seitdem mein Kühlschrank mit eher anderen Sachen gefüllt ist...
    Packstation habe ich glatt vergessen, aber das Leergut ist weg und Minigurken, Minipaprika und Him- und Brombeeren für die 3 letzten Arbeitstage am Start. Ein Einkauf für 22 Cent Dank Leergutbon.
    Der Entsafter ist im Keller, der Koffer aber noch nicht oben.
    Morgen ist auch noch ein Tag.
    Geändert von juttali (22.08.22 um 20:58:20 Uhr)

  7. #4827
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Wir waren gestern im Playmobil Fun Park. Hieß 6 Uhr aufstehen, 7 Uhr los fahren und 22.22 waren wir wieder zuhause. Ich bin platt. Die Kinder bauen gerade glücklich ihre Ausbeute aus, die sie von ihrem Ersparten gekauft haben.

    Ich trinke gerade Kaffee, dann geht es ab unter die Dusche und ich hoffe, das weckt die Lebensgeister.
    Später muss ich noch eine Matratze aus dem Keller holen und ins Kinderzimmer der großen Tochter packen, weil eine Freundin hier übernachtet.

    Etwas Yoga möchte ich heute auch noch mal machen, mir tut gerade alles weh. Durch diese nicht mehr Kindergartenkind und noch nicht Schulkind Situation, ist die kleine wieder ins Schlafzimmer gezogen und gefühlt, hatte ich heute Nacht nur Ihre Füße im Gesicht.
    Ich bin froh, wenn die Schule startet und so langsam wieder eine Normalität entsteht.

  8. #4828
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335
    Meer, ahhhh toll! Zwar ein Massenstrand, aber egal! Und jetzt donnert es wieder. Hatten heute aber Glück mit dem Wetter.
    Geändert von serendipiti (22.08.22 um 16:39:47 Uhr)

  9. #4829
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Gleich gibt es Frühstück und wenn unser Übernachtungsgast abgeholt wurde, werden hier die Nachwehen der Übernachtungsparty aufgeräumt.
    Heute Abend startet meine neue Yoga Kursrunde, heißt heute Nachmittag plane ich Zeit für die Vorbereitungen ein. Hach, ich freue mich total, nach 4 Wochen Pause

  10. #4830
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern im Playmobil Fun Park.
    Lohnt sich das denn bzw. hat’s den Kindern gefallen? Wir wohnen nur zehn Minuten von dort entfernt und ich hatte überlegt, mit unserem Patenkind irgendwann mal hinzugehen, von außen sieht es aber immer so aus, als wäre es eher ein kurzes Vergnügen, aber vielleicht täuscht das?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •