Seite 112 von 750 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,111 bis 1,120 von 7491

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1111
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,671
    Anzeige
    Gleich zum Sport, danach Friseur und anschließend zum Geburtstag mit lecker Abendbrot und netten Menschen. Danach früh ins Bett. Die letzten Tage waren anstrengend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1112
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gleich zum Sport, danach Friseur und anschließend zum Geburtstag mit lecker Abendbrot und netten Menschen. Danach früh ins Bett. Die letzten Tage waren anstrengend.
    Das hört sich doch schön an, viel Spaß!
    War dein Arzttermin schon?

    Hier werden gerade bei dem tollen Wetter der Wein und die Williams Christ Birne eingepflanzt. Ich werde auch noch zum Sport gehen und dann mal meine Füße sommertauglich machen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #1113
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,671
    Danke für den Spaß und Danke der Nachfrage.

    Den Arzttermin hatte ich Mittwoch und das Ergebnis war niederschmetternd. Für die OP ist es bereits zu spät. Die Schäden, die dadurch vermieden werden sollten, sind bereits vorhanden. Aber es wird eine Schmerzleitungsverödung durchgeführt, damit mir wenigstens die erspart bleiben. Wie sich dann alles andere entwickelt, muss die Zeit zeigen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1114
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke für den Spaß und Danke der Nachfrage.

    Den Arzttermin hatte ich Mittwoch und das Ergebnis war niederschmetternd. Für die OP ist es bereits zu spät. Die Schäden, die dadurch vermieden werden sollten, sind bereits vorhanden. Aber es wird eine Schmerzleitungsverödung durchgeführt, damit mir wenigstens die erspart bleiben. Wie sich dann alles andere entwickelt, muss die Zeit zeigen.
    Fühl dich gedrückt.

  5. #1115
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zumindest hast du jetzt Gewissheit, was zwar kein Trost ist, aber wenn man immer nur zwischen den Seilen hängt, weiß man ja gar nicht wie man aktiv noch etwas zur Schadensbegrenzung beitragen kann.
    Ich denke ganz fest an dich !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1116
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,671
    Danke, lieb von euch beiden. Irgendwie kriege ich auch das gewuppt.

    Heute wird fast nichts gemacht. Ich rödel grade etwas in der Wohnung rum. Nachher will ich dann zum Friedhof. Das Wetter läd dazu ein, die Gräber zu machen. Und sonst noch etwas am Wasser laufen, lecker Fischsuppe kochen, den Ernährungskompass weiter lesen - solche Sachen.
    Geändert von Gästin (30.03.19 um 10:01:52 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1117
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Bei uns steht auch nicht viel an, die Männer sind beim Fussball und wollen danach noch Kartoffeln zum Einpflanzen besorgen.....
    ich werde bei dem schönen Wetter die Badematten waschen, evtl. noch die ausgewählte Kamera bestellen und schon mal anfangen ein paar Dinge für den Urlaub rauszulegen.
    Kartoffeln für Bratkartoffeln vorkochen, das soll es dann aber auch gewesen sein!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #1118
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Volles Programm! Gleich gehe ich Aquajoggen, auf dem Rückweg kaufe ich noch ein bisschen Frühlingsbepflanzung ein, dann wollte ich noch wenigstens im Erdgeschoss die Fenster putzen, die echt wüst aussehen, und einen riesigen Topf Suppe kochen (12 Portionen - große Ereignissen werfen ihren Schatten voraus und so) und zwar dieses Rezept: https://www.chefkoch.de/rezepte/2997...uch-Suppe.html

    Wenn ich das alles lese, bin ich jetzt schon erschöpft
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1119
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Fensterputzen, Wohnung klar Schiff machen und Vorbereitungen fürs abendliche Menü... freue mich auf einen schönen Abend mit lieben Freunden.

  10. #1120
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    Werde nachher von Freundinnen abgeholt, es geht erst zum Italiener Essen danach zum Kabarett und dann feiern wir bei einem Cocktail in den Geburtstag rein.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •