Seite 106 von 745 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 7443

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1051
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute frei. Gleich streiche ich den Flur, abgeklebt ist schon. So soll es werden: https://www.couchstyle.de/fotos/the-light-side--flur-altbau-salbei-4356
    couchstyle.de/fotos/the-light-side--flur-altbau-salbei-4356

    Leider wohne ich nicht in einem Altbau, so dass die Türen aus dunklem Holz sind und der Boden große weiße Fliesen. Da soll dann noch ein Webteppich in dieser Salbei/Mintfarbe drauf, damit es stimmiger wird.
    Sehr schöne Farbe.

    Ich habe eine ähnliche Farbe im Flur. Aber nur auf einer Seite. Die andere Seite ist altrosa. Ich liebe meinen Flur heiß und innig seit der Streichaktion.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #1052
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Heute morgen Büro, jetzt bin ich auf dem Weg zu einem Faschingsumzug. Hoffentlich hält das Wetter

  3. #1053
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Farbe.

    Ich habe eine ähnliche Farbe im Flur. Aber nur auf einer Seite. Die andere Seite ist altrosa. Ich liebe meinen Flur heiß und innig seit der Streichaktion.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen!
    Danke! Ist sehr schön geworden!

  4. #1054
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Nach der Arbeit nur so 10/15 Minuten frisch machen und dann ging es zur Family, zum essen.
    Ich war um halb neun daheim, konnte dann also in aller Ruhe duschen mit Haare.
    Jetzt lese ich noch ein bischen oder höre Hörbuch und dann gehe ich hoffentlich mal vor 22 Uhr ins Bett.
    Edit : es wurde doch 23 Uhr...

    Morgen will ich zu dm und habe um 18.30 Uhr Krankengymnastik.
    Vielleicht danach kurz zu Lidl, brauche Joghurt für die Arbeit. Und ich möchte die Gala Spezialausgabe zu Karl.
    Danach schaue ich das Umstyling, also GNTM.
    Geändert von juttali (07.03.19 um 09:51:02 Uhr)

  5. #1055
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Danke! Ist sehr schön geworden!
    Das freut mich.
    Dann viel Freude am neuen Flur.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #1056
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen will ich zu dm und habe um 18.30 Uhr Krankengymnastik.
    Vielleicht danach kurz zu Lidl, brauche Joghurt für die Arbeit. Und ich möchte die Gala Spezialausgabe zu Karl.
    Danach schaue ich das Umstyling, also GNTM.
    Dm hat geklappt, Krankengymnastik natürlich auch, aber dann wurde es mau.
    Zur Krankengymnastik bin ich gelaufen, d.h. ich war hinterher nicht mehr einkaufen. Arbeitsjoghurt kaufe ich morgen Abend ein, brauche auch Getränke für die Arbeit (das erledige ich NACH dem Minijob).

    Heute müsste ich mal tanken und dann will ich zum netto (da kann ich auch nach der Gala schauen) ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dort ist auch ein leckerer Bäcker. Zum Markt gehe ich nächsten Freitag, da habe ich frei und hole mir eine neue Amarylis - da sehe ich die dann auch, denn übernächste Woche habe ich frei.
    Zu Hause müsste etwas aufgeräumt und durchgesaugt werden und eventuell auch was vorgekocht, aber das überlege ich im netto.

    Morgen ist von 12.45-19.00 Uhr Belastungserprobung im Minijob. Vorher nur ausschlafen, duschen mit Haare und frühstücken, hinterher nur zum Lidl, die Sachen für die Arbeit am Montag besorgen.

    Am Sonntag werde ich auch ausschlafen und bisher fix ist nur das vorkochen für Montag, wahrscheinlich eine Bolo.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1057
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Draußen ist es stürmisch und ungemütlich. Ich bin zuversichtlich, meine Wohnung heute nicht verlassen zu müssen ansonsten möchte ich aufräumen, sortieren, Platz für meine neuesten Errungenschaften finden, unbedingt saugen!, Wäsche machen, Küche putzen und wenn noch Zeit übrig ist wischen. Abends dann Baden, Haare waschen. Ziemlich ambitioniert - mal sehen, was ich schaffe

  8. #1058
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Abendessen beim Griechen mit Freunden

  9. #1059
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Nachher geht's zu einer großen Party mit meinem Mann, meine Mutter ist zu Besuch und passt auf die Kinder auf. Bis morgen früh !

  10. #1060
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Viel Spaß, kittylee.
    Ich habe heute doch einen kurzen Spaziergang gemacht und war sehr fleißig. Gründlich gestaubsaugt (darf gar nicht sagen wie lange das schon her ist), gewischt, Küche und Bad gründlich geputzt. Jetzt noch ein Schnitzelchen mit Gemüse gebraten (bin ein Nachtmensch) und gleich ab in die Wanne mit nem Piccolo

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •