Seite 404 von 745 ErsteErste ... 304 354 394 402 403 404 405 406 414 454 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,031 bis 4,040 von 7448

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4031
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    Wir waren spazieren und ich hänge jetzt die Wäsche vom Balkon ab, abends bestellen wir uns was zu essen vom afghanischen Restaurant, da freu ich mich drauf

  2. #4032
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Wir waren spazieren und ich hänge jetzt die Wäsche vom Balkon ab, abends bestellen wir uns was zu essen vom afghanischen Restaurant, da freu ich mich drauf
    Berichte doch mal, was es da so Leckeres gibt, ist gänzlich Neuland für mich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #4033
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Mein Mann bestellt immer Lamm, entweder als Kebap mit Kartoffeln in Tomatensauce oder gedünstet mit braunem Reis und Berberitzen. Ich hatte Aubergine in scharfer Tomatensauce mit Joghurt und Koriander dazu Safranreis mit Bitterorange. Für uns sehr extravagant aber super fein.
    Als Vorspeise hatten wir uns cremigen Kürbis mit Chili bestellt.
    Nachspeise schaffen wir nie, deswegen bestellen wir nichts dazu, im Lokal bekommt man mit der Rechnung ein kleines Stück Baklava, ist mir persönlich zu süß und klebrig, mein Mann mag das aber sehr.
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Berichte doch mal, was es da so Leckeres gibt, ist gänzlich Neuland für mich

  4. #4034
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Der Freitag lief fast so ab wie gedacht, nur war ich ohne meine Mutter unterwegs. Die war nicht gut drauf und blieb daheim, ich war im netto und auf dem Markt und im dm und hab alles organisiert.
    Daheim war ich recht früh, konnte sogar die Spülmaschine noch laufen lassen, bin aber recht früh ins Bett.

    Samstag habe ich etwas ausgeschlafen, die Sonne genossen, die Spülmaschine ausgeräumt und bin dann zum Minijob los. Der hat mich und mein Knie platt gemacht.

    Deswegen war heute nicht viel los. Geschlafen habe ich bis 9 Uhr.
    Zuerst habe ich das Knie nach Anweisung meiner Heilpraktikerin getaped. Das fühlt sich richtig gut an; ich war heute stückweise schmerzfrei.
    Später habe ich dann meinen Lichterschlauch Stecker gezogen und verpackt und in meinen Unterbau Lichtern in der Küche alle Batterien getauscht. Jetzt wird da wieder hell wenn man im Dunkeln rein kommt. Äußerst praktisch.
    Viel Vitamin D habe ich auch tanken können, sahs in der Sonne und fand es toll.

    Jetzt bin ich geduscht, mit Haare gewaschen und schaue noch ein bißchen in die Glatze. Später dann mit Hörbuch ab ins Bett.

  5. #4035
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    In die Glatze schauen - der war gut Sicher wieder die Autokorrektur.

    Ich habe heute nach Laufrunde, Bügeln und Kochen die Steuererklärung für Mom fertig gemacht. Zum Draußensitzen war es mir etwas zu windig.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #4036
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mein Mann bestellt immer Lamm, entweder als Kebap mit Kartoffeln in Tomatensauce oder gedünstet mit braunem Reis und Berberitzen. Ich hatte Aubergine in scharfer Tomatensauce mit Joghurt und Koriander dazu Safranreis mit Bitterorange. Für uns sehr extravagant aber super fein.
    Als Vorspeise hatten wir uns cremigen Kürbis mit Chili bestellt.
    Nachspeise schaffen wir nie, deswegen bestellen wir nichts dazu, im Lokal bekommt man mit der Rechnung ein kleines Stück Baklava, ist mir persönlich zu süß und klebrig, mein Mann mag das aber sehr.
    Bei Lamm wär ich raus, aber alles andere hört sich in der Tat interessant an
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #4037
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    In die Glatze schauen - der war gut Sicher wieder die Autokorrektur.

    ...
    Aber sowas von ich lass das jetzt aber so...
    Never judge a book by its cover...

  8. #4038
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Nach der Arbeit würde auf mich nur der Bödentag warten und der kann sehr minimalistisch ausfallen; anscheinend war ich letzte Woche ziemlich reinlich oder faul, jedenfalls würde saugen vollkommen ausreichen.
    Macht vielleicht auch der neue Teppich im Bad, der deutlich größer ist...

    Sonst mal sehen. Ich habe ja seit gestern Morgen das Knie unter Ferndiagnose meiner Heilpraktikerin getaped und heute eben mal keine Manschette an. Mal sehen, ob ich damit überhaupt den Tag überlebe oder doch zu Schmerzmitteln greifen muss.
    Meine Massage Einheit mache ich heute Abend, schön heiß duschen, das wird der Montag, bis auf was zu essen, fast gewesen sein.
    Never judge a book by its cover...

  9. #4039
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Heute geht's zum Friseur, yippieh!

  10. #4040
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Heute geht's zum Friseur, yippieh!
    Da bin ich MORGEN
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •