Seite 309 von 744 ErsteErste ... 209 259 299 307 308 309 310 311 319 359 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,081 bis 3,090 von 7431

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3081
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,512
    Anzeige
    Wassereis besorgen, aufräumen, die Böden, was kochen, früh ins Bett - ist der grobe Plan für heute.

    Edit :
    Mit Eis auf dem Balkon in der Sonne.
    Die Böden inkl. Aufräumen warten noch eine gute Stunde oder auch zwei.

    Edit2 :
    Nach einer guten Stunde bin ich unruhig eingeknickt und hab die Böden gemacht.
    Gerade fertig schleudert die Waschmaschine, der Badezimmerteppich und noch ein paar Teile zusammen bei 40 Grad. Bringe ich gleich in den Trockner, dann mache ich Essen.
    Geändert von juttali (13.07.20 um 18:02:42 Uhr)

  2. #3082
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Arbeiten, danach zum Stall. Heute Abend werden wir mit dem Shetty Kutsche fahren; lange nicht gemacht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3083
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,512
    Ein neuer Tag, ein neuer Plan.
    Und der ist heute ein Blankopapier : ich muss nichts machen.
    Das Bad habe ich gestern noch mit gemacht, einkaufen war ich ja gestern kurz (neben dem Wassereis auch Trauben und goldene Kiwi, also habe ich auch Obst und der Rest ist noch alles da) und aufgeräumt habe ich gestern Abend auch noch ein bischen.

    Einzig meine Autoscheiben müsste ich putzen, aber da werde ich sehen ob ich Lust habe.

    Am liebsten würde ich nach der Arbeit direkt heim, abschminken, ausziehen und ab in die Heia. Ich kam heute morgen kaum aus dem Bett und will da einfach wieder hin...

    Update :
    Direkt heim, abschminken, ausziehen, Chillersachen an, Nickerchen auf der Couch.
    Um die Autoscheiben kümmert sich gerade ein Regenschauer (oder ich morgen, wenn die Rückscheibe morgen noch so fies aussieht), gegessen, geduscht, Haare gewaschen, PJ an; ich könnte unmittelbaren ins Bett.
    Geändert von juttali (14.07.20 um 20:51:17 Uhr)

  4. #3084
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Büro, Gericht, Fitness Studio, dann wieder Büro und heute Abend vielleicht irgendwo in der Stadt etwas essen.

  5. #3085
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, Arzttermin, dann evtl. noch unterrichten und dann nach Hause. Evtl. noch ne Runde Stardew Valley spielen mit meinem besten Freund oder ich nehme ein Band und mache Wellness oder so.

  6. #3086
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Büro, Gericht, Fitness Studio, dann wieder Büro und heute Abend vielleicht irgendwo in der Stadt etwas essen.

    Wahnsinn, was man alles machen kann! Respekt.

    Ich bin, auch aufgrund von Erkrankungen, zu gerade mal einer Sache dieser Aufzählung in der Lage. Manchmal, an guten Tagen klappt mehr.
    Früher war ich auch so. Ich weiß noch, wo meine gesamte WG meinen Elan und meine Unternehmungslust bestaunt hat. Morgens Schule (zweiter Bildungsweg), mittags einkaufen, nachmittags Nebenjob im Ticketshop, kochen und essen, mit einer Freundin aus der Heimat in einer Kneipe und danach noch tanzen.
    Lang ists her.
    Inzwischen ist es so, dass ich meine gesamte Energie für die Arbeit benötige, so dass nach der Arbeit fast nie mehr etwas gemacht wird. Unternehmungen an freien Tagen oder Wochenende.

    So auch heute. Morgen muss ich nach der Arbeit noch zur Zahnreinigung.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3087
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    So voller Elan fühle ich mich gar nicht, besonders morgens nicht. Ich bin nach der Arbeit eigentlich nie müde und sich bei dem schönen Wetter nach der Arbeit irgendwo draußen zum Essen hinzusetzen, ist weniger Aufwand als zu kochen.

    In der Mittagspause zu trainieren und anschließend wieder zur Arbeit zu gehen, ist hart, aber abends ist es mir im Fitness Studio zu voll.

  8. #3088
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,512
    Heute wird wie gestern, nur regnet es heute schon tagsüber.

    Ich muss nichts einkaufen, aufräumen müsste ich noch ein bischen, aber so im großen und ganzen MUSS ich nichts machen.
    An der Schmuckecke gibt es noch was zum räumen, vielleicht mache ich das heute...

    Update :
    Ich war zeitig daheim und habe das Bett abgezogen, gewaschen, getrocknet und wieder aufgezogen. Ist das auch schon erledigt...
    An der Schmuckecke war ich nicht...
    Geändert von juttali (16.07.20 um 07:20:12 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  9. #3089
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, kurz Pause, nochmal arbeiten, Studio.

  10. #3090
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,417
    Anzeige
    Tee aufsetzen und dann lesen, Büro und Verkehr waren heute sehr anstrengend

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •