Seite 65 von 736 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #641
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Genau das ist passiert. Ich habe glückselig auf der Couch geschlafen und mich nachts irgendwann umgelagert.

    Am späten Vormittag gehe ich zur Kosmetikerin und am Nachmittag habe ich ein weihnachtliches Kaffee trinken mit lieben Menschen. Zum Abschluss gibt es dann noch ein halbstündiges weihnachtliches Konzert.

    Abends evtl. noch Im Angesicht des Verbrechens, aber ich muss morgen früh raus, deswegen vielleicht doch eher etwas lesen und früh ins Bett.
    Geändert von Gästin (11.12.18 um 10:52:11 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #642
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ob ich das Nikolausi los werde, weiß ich nicht, aber ganz sicher meinen Elektro-Kleinmüll. Den übernimmt meine Mutter und bringt es bei Gelegenheit auf den Wertstoffhof.

    Einkaufen muss ich nix, der Rest des Nachmittages wäre noch frei.
    Aber ich müsste zu Hause durchsaugen...
    Never judge a book by its cover...

  3. #643
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich warte auf den DPD der eigentlich zwischen 15:09 und 16:09 hier gewesen sein sollte, wenn der dann mal da war (hoffe ich zumindest) fahre ich zu meiner Mama und bekomme da Palatschinken mit Marillen-Rum-Konfitüre gefüllt

  4. #644
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ob ich das Nikolausi los werde, weiß ich nicht, aber ganz sicher meinen Elektro-Kleinmüll. Den übernimmt meine Mutter und bringt es bei Gelegenheit auf den Wertstoffhof.

    Einkaufen muss ich nix, der Rest des Nachmittages wäre noch frei.
    Aber ich müsste zu Hause durchsaugen...
    Ich hab zwei Amazon Pakete abgeholt und dann bei mir zu Hause das Nikolausi geholt und bei meiner besten Freundin abgeliefert, natürlich mit zwei Stunden schwätzen.
    Dann war ich bei Mama, um 20 Uhr war ich daheim. Nach einer heißen Dusche trinke ich Brühe mit Backerbsen und höre Hörbuch.

    Morgen liegt nichts an. Ich kann direkt nach Hause und dort Papierkram machen. Dann ist die Küche dran : aus ollen Äpfeln mache ich Kompott, räume den Kühlschrank auf und mache eine Einkaufsliste für Donnerstag. Freitag mag ich nach der Arbeit nach Hause. Das war mir letzte Woche zuviel.
    Und dann wird durch gesaugt und ich mag gerne ausgiebig duschen, Haare waschen, alles was dazu gehört...
    Ich hoffe, das haut so hin.

  5. #645
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Morgen ganz früh muss ich zu einer Untersuchung ins Krankenhaus in den Nachbarort. Ist also auch nicht immer schön bei mir.

    Später wäre eigentlich Fußpflege gewesen, aber die ist verschoben worden. Am späteren Nachmittag gehe ich dann trainieren und habe danach Tai Chi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #646
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Morgen ganz früh muss ich zu einer Untersuchung ins Krankenhaus in den Nachbarort. Ist also auch nicht immer schön bei mir.

    Später wäre eigentlich Fußpflege gewesen, aber die ist verschoben worden. Am späteren Nachmittag gehe ich dann trainieren und habe danach Tai Chi.
    Ich drück dir die Daumen, dass es so verläuft, wie du es dir vorstellst
    ( Nichts desto trotz darf ich hoffentlich anmerken, dass ich immer gerne deine Pläne lese )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #647
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ..., dass ich immer gerne deine Pläne lese )
    Bei mir ist doch langweilig. Das meiste wiederholt sich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #648
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Erstmal Arbeiten, heute Nachmittag zuerst Musikstunde mit dem Kind, dann treffe ich mich endlich mal wieder mit einem guten Freund - darauf freue ich mich besonders und später am Abend dann eine kleine Weihnachtsfeier. Da fällt mir ein - ich brauche noch ein Schrottwichtelgeschenk....

  9. #649
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin relativ spät zu Hause, sollte Post da sein, packe ich noch ein paar restliche Geschenke ein, damit ich für morgen alles fertig habe.

  10. #650
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen, dass es so verläuft, wie du es dir vorstellst
    Sogar besser . Danke also fürs Daumen drücken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •