Seite 395 von 736 ErsteErste ... 295 345 385 393 394 395 396 397 405 445 495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,941 bis 3,950 von 7356

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3941
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Ausgeschlafen bis nach 9 Uhr, mehr ist hier noch nicht passiert.
    Doch, meinen Tee hab ich mir gemacht.

    Heute muss der Biomüll runter.
    Gestern war ich ohne Kniemanschette den gelben Sack rausstellen. Großer Fehler.

  2. #3942
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich heute auch.
    Gleichzeitig mein neuer Hausarzt. Diese ganze Woche ist Arzt-geprägt. Jeden Tag ist ein Facharzt dran. Gestern war ich schon beim Phlebologen.
    Arzttournee, auch schön. Aber wat mutt, dat mutt.

    Ich muss Donnerstag nochmal hin. Immerhin war man von meinem EKG entzückt.
    Täglicher Sport bringt also tatsächlich was *ach was*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3943
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Homeoffice wie jeden Tag und bald gibt's Lunch. Danach noch arbeiten bis 16:30 und ich werde einen Supermarkt aufsuchen, da mir der Kühlschrank etwas zu schnell leer geworden ist. Sonst werde ich heute noch ein wenig aufräumen und dann ein paar Onlinebestellungen machen. Zum Abschluss des Abends gibt's noch ein Beautyprogramm mit Gesichtsmaske, Bodypeeling usw. Ich möchte heute früh ins Bett.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #3944
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Tag 3 des Nichtstuns.
    Gut für das Knie, es mockert aber trotzdem.
    Aufstehen gegen 9, Morgentee, anziehen, gegen 11 was frühstücken, Fernsehen oder lesen, gegen 17 Uhr was warmes, Fernsehen, gegen 23 Uhr mit Hörbuch ins Bett.

  5. #3945
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Klingt doch nett, bis auf das Knie natürlich.

    Bei mir normaler Bürotag mit Einkaufen in der Mittagspause, Abends dann Sport, Haare Waschen und Kochen.

  6. #3946
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    @Juttali: gute Besserung für das Knie!

  7. #3947
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Tag 3 des Nichtstuns.
    Gut für das Knie, es mockert aber trotzdem.
    Aufstehen gegen 9, Morgentee, anziehen, gegen 11 was frühstücken, Fernsehen oder lesen, gegen 17 Uhr was warmes, Fernsehen, gegen 23 Uhr mit Hörbuch ins Bett.
    Was ist mit deinem Knie? Bekommst du Thrombosespritzen, weil inzwischen drei Tage keine Bewegung sind ja auch nicht gut.
    Gute Besserung!


    Ich arbeite im Homeoffice, habe sogar richtig viel zu tun, was ich gut finde, und heute Abend bin ich am Stall, das Pony bewegen.
    Same procedure as every day, irgendwie gefühlt seit Monaten.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #3948
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Homeoffice bis 15:30 dann Geier ausmisten und staubsaugen, danach meine Schwester von der Arbeit abholen und ihr die bestellten Schuhe aushändigen, Gemüse kaufen und wieder heim, morgen dann Bürotag

  9. #3949
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Noch ein bißchen Homeoffice und dann muss ich noch die Wohnung putzen. Ich mach immer gern alles auf einmal (Böden, Bad, Staubwischen), so dass ich sicher 1,5-2 Stunden beschäftigt bin. Heute Abend, wie immer, Kochen, duschen, Sofa.

    Ich weiß nicht, ob es in diesem Thread war, aber jemand hat Juttali eine Liebscher-Bracht Übung (Bein durchdrücken, Fuß anziehen und nach innen drehen) empfohlen.
    Ich mache das seit Samstag ein paar Mal am Tag und konnte gestern das erste Mal nach einem halben Jahr wieder halbwegs normal eine Treppe hinabsteigen
    Ich bin seit ca. 8 Jahren in Behandlung, weil meine Kniescheibe schief sitzt. Zwei Ärzte sagen, das kann man nicht mehr behandeln, weil ich zu alt wäre. Man kann sonst nicht viel machen, außer Bewegung. Seit einem Jahr allerdings ist es ein Teufelskreis: Bewegen=Entzündung=Schmerzen=keine Bewegung= Befund wird schlimmer. Wie gesagt, normal Treppe runtergehen nicht möglich. Bis ich am Samstag angefangen habe, die Übung zu machen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3950
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Heute auch wieder Homeoffice. Wenn ich damit fertig bin, muss ich ein paar Sachen in den Keller bringen. Für morgen muss ich noch Essen zubereiten, aber ich weiß noch nicht was.
    Den neuen Wellenstab möchte ich unbedingt ausprobieren - er liegt schon hier und wartet auf seinen Einsatz. Zu guter Letzt werde ich noch Yoga praktizieren, danach schlafe ich immer tief und fest wie ein Baby.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •