Seite 401 von 750 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 451 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 7495

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4001
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Homeoffice bis 16:30, danach ein Arztbesuch. Wieder daheim, muss ich noch ein Bild für meinen Friseurbesuch morgen raussuchen und ausdrucken. Der Rest des Abends wird dann gemütlich, denn morgen muss ich früher raus zum C-Test.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #4002
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Nach der Arbeit etwas früher nach Hause, zum Glück wenig los auf der Autobahn, dann ein wenig Schnee geschoben, gekocht, Laufrunde, einen Flat White getrunken, Papier mit Rasierschaum und Acrylfarben marmoriert (easy peasy und macht total Spaß), weil ich zwei Geburtstagskarten brauchte. Haare gewaschen, Gesichtsmaske, Maniküre.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #4003
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ich war erst beim Orthopäden und bin jetzt auf der Arbeit.
    Wenn ich hier fertig bin, gehe ich Besorgungen machen für meine Mutter und für mich (Rossmann, Penny, dpd Shop)., dann nach Hause. Dort backe ich eventuell noch Cookies (oder am Sonntag) und muss wirklich durchsaugen und eigentlich auch moppen.

    Außerdem würde ich gerne abends Pizza machen (Hefeteig sobald ich daheim bin mit der Kitchen Aid), darauf habe ich irgendwie Lust.

    Edit : ich glaube, ich mache eher die Cookies heute und die Pizza in aller Ruhe am Sonntag...
    Edit 2 : Und da ich anscheinend nicht/noch nicht in den dpd Shop muss, halte ich bei Edeka, hole Tulpen und was ich noch dringend brauche und den ganzen Rest (Penny, Rossmann usw) mache ich nächsten Dienstag/Mittwoch und fertig. Mein Knie verlangt etwas Ruhe und die soll es auch bekommen. Morgen ist auch wieder ein langer Minijob Tag.
    Geändert von juttali (12.02.21 um 15:06:09 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #4004
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Heute muss ich früh Feierabend machen, um nicht zu viele Überstunden anzuhäufen, 14 Uhr ist der Plan. Danach werde ich wohl ein schönes Wochenendeinleitnickerchen machen.
    Dann eine kleine Haushaltsrunde. Altglas wegbringen. In aller Ruhe etwas kochen mit einem Glas Rotwein in der Hand.
    Schön wär dann noch ein Spaziergang, die eher milden Temperaturen ausnutzen, mal sehen, ob ich mich dann noch aufraffen kann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #4005
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Heute mache ich gegen 15:30 Schluss mit Homeoffice, da ich heute wegen C-Test und einiger Besorgungen in der Früh später angefangen habe. Danach geht's endlich mal wieder zum Friseur.
    Am Abend räume ich ein bisschen was weg, da morgen die Putzfrau kommt. Den Abend ausklingen lasse ich mit Beauty (Maske, Bad) und entweder einem Film oder einer Zeitschrift.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #4006
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe Feierabend im Homeoffice. Jetzt putze ich das Equipment noch und räume es weg, staubsauge, und anschließend fahre ich zum Stall.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #4007
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ausgeschlafen, geduscht mit Haare, gefrühstückt, geschminkt, angezogen und um 13 Uhr geht es los zum Minijob.

    Wenn ich davon heim komme, schminke ich mich ab, kuschel mich mit PJ auf die Couch und schaue zum runter kommen noch TV und trinke eine Tasse Tee.

  8. #4008
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Heute Vormittag für eine frühere Kollegin eingekauft, Zeitung gelesen, Laufrunde, Cookies gebacken, Essen gekocht, 2 Paperbag-Journals und 3 Bögen-Fake Bütten-Papier gemacht, für den Anfang gar nicht so schlecht geworden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #4009
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ich war recht früh im Bett und habe bis kurz vor neun geschlafen.
    Wach war ich dann gegen halb 10, um 10 hab ich mich angezogen und begonnen, die Cookies zu machen.
    Deutlich besser wie beim ersten Versuch, weniger Zucker und dafür auch Mascobao mit rein und sie sind eher wie ich sie wollte. Und deutlich mehr Schokolinsen, gewichtsmäßig mehr als das Mehl.
    Während die jetzt backen, läuft Ski im TV.
    Als nächstes mache ich dann die Bolo und dann ist AUSNAHMSWEISE heute ab 15 Uhr Bödentag. Es muss sein; anders schaffe ich das nicht und bis Mittwoch warten geht gar nicht mehr.
    Ab Mittwoch muss ich mich um die Wäsche kümmern, das Bett beziehe ich am Donnerstag, die Woche ist schon jetzt rappelvoll.

    Edit :
    Habe gerade gelesen, das es morgen Nachmittag deftigen Schnee geben soll. Dann fahre ich direkt heim und meine Pläne von Montag verschieben sich auf Mittwoch.

    Update :
    Die Bolo hab ich erst nach dem Bödentag um 16.30 Uhr gekocht, in der Mittagsruhe habe ich Märchen geschaut, während die Bolo kochte The day after tomorrow.
    Wenn ich das gesehen habe, ist mir grad gar nicht mehr so kalt...
    Jetzt sitze ich geduscht und mit Handtuchturban auf der Couch und bin sogar schon etwas müde. Passt.
    Geändert von juttali (14.02.21 um 20:10:51 Uhr)

  10. #4010
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Anzeige
    Nach der Arbeit müsste ich in den dpd Shop, was abholen und dann würde ich auch ums Eck, im Penny, Parmesan mitnehmen.

    Allerdings soll es schneien oder eisregnen und dann werde ich das nicht machen, was allerdings echt blöd wäre.

    Zu Hause werde ich dann, je nach Uhrzeit, eine Waschmaschine laufen lassen. Der 60 Grad Korb läuft bald über.

    Update :
    Kein Parmesan, direkt heim und die Wäsche ist erledigt.
    Geändert von juttali (15.02.21 um 20:22:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •