Seite 58 von 745 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 7448

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #571
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Stinkfaul sein!

    Na, nicht ganz. Ich fahre nachher zum Friedhof und drehe dann auch gleich noch eine Runde, damit ich Bewegung und frische Luft kriege.
    Sonst aber nur Kleinkram machen, Fernsehen, Lesen, Telefonieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #572
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Ich habe mit Sohnemann dekoriert: das ganze untere Stockwerk mit Sternketten, Lichtern, Figuren, selbst gemachten Mini-Baumbehang-Ketten...und als Highlight haben wir mit Haarspray und Watte einen Schneemann und Schneeflocken an die Wohnzimmerverglasung gepappt. Hat mir gestern eine Freundin verraten und es klappt super .

    Jetzt gemütlich Duschen und fertig machen, dann gehen wir mit meinen Eltern (waren übers WE weg) und meinem Mann (arbeitet noch) zum Griechen ❤

  3. #573
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Heute mal ganz gechillt, nur gelesen, auf dem Adventsmarkt hier im Ort gewesen und dann die nächste Ladung Plätzchen gebacken.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #574
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Nach der Arbeit nur kurz nach Hause, dann in die Krankengymnastik und danach zu Hause chillen.
    Zum Abendessen gibt es restliche Nudeln von gestern in der Pfanne gebrutzelt, vielleicht mit Speck und Eiern.
    Schön heiß duschen, eine Tasse Tee und ab in die Kissen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #575
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nach der Arbeit will ich evtl. noch das ein oder andere Geschenk bestellen, das wars dann aber auch schon wieder.

  6. #576
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Ich muss unbedingt bügeln - ohne viel Lust, aber nützt ja nichts. Heute Nachmittag gehe ich kurz in die Stadt, weil ich mir was hübsches gönnen möchte und am frühen Abend findet ein weiteres kleines Weihnachtskonzert statt. Danach Barnaby.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #577
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Wenn das Wetter so schön bleibt, geh ich nach der Arbeit noch Spazieren oder evtl. ne Runde in die Stadt.

  8. #578
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit nur kurz nach Hause, dann in die Krankengymnastik und danach zu Hause chillen.
    Zum Abendessen gibt es restliche Nudeln von gestern in der Pfanne gebrutzelt, vielleicht mit Speck und Eiern.
    Schön heiß duschen, eine Tasse Tee und ab in die Kissen.

    Ich war nach der Krankengymnastik noch auf der Post und bei Mama.
    Tasse Tee gab es daheim nicht mehr, aber Abendessen und spülen muss ich heute noch machen...

    Heute nach der Arbeit zum Paketshop, dann in ein großes Pflanzgeschäft und Mamas Weihnachtsstern kaufen. Sie ist heute nachmittag kegeln und wird sich über ihren Nikolausi freuen. Morgen und Donnerstag habe ich zum besorgen keine Zeit. Dann geht es heim, umziehen, frisch machen, Nikolausi Sachen packen und ab zu meiner besten Freundin. Dort werden wir gemütlich essen, uns beschenken und einen schönen Abend haben.
    Daheim dann nur noch abschminken, duschen und in die Federn...
    Never judge a book by its cover...

  9. #579
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Ich bin schon eine Runde im Park gelaufen und frage mich gerade, ob ich noch in die Stadt gehe. Ich suche eine Handtasche für mich. Am frühen Abend dann wieder ein kurzes Weihnachtskonzert, diesmal mit einer Brassband. Lust hätte ich auch auf die Vorlesestunde am Rande des Weihnachtsmarktes. Dauert alles nicht so lange und ist extra so terminiert, dass man nach dem Einkaufen oder dem Job für eine halbe oder volle Stunde runterfahren und in Weihnachtsstimmung kommen kann.
    Abends lesen.
    Geändert von Gästin (04.12.18 um 14:15:09 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #580
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Gästin, deine Vorhaben klingen immer so schön! Bist du alleine unterwegs oder immer in Begleitung? Ich bin hier auch grad viel allein unterwegs und es fällt mir oft schwer, mich zu motivieren.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •