Seite 62 von 745 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #611
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Uuuhhh, das böse Wort Kleiderschrank...

    Bei mir ist das irgendwie ein schwarzes Loch. Ich hatte doch mal, da müsste doch noch - lauter Sätze, die ich aktuell ständig verwende, weil mir Kleidungsstücke in den Kopf kommen, aber nicht in die Hände fallen...
    So schlimm ist es bei mir nicht. Ich habe guten Überblick, da ich nach Farben hänge. Da muss ich nicht suchen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #612
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ok, Zoll wird nix mehr. Montag morgens dann.

  3. #613
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Einiges...

    Nach der Arbeit geht es erstmal einkaufen.
    Zu Hause will ich dann im Bad ein Regal ausmisten, das mich heute morgen sehr genervt hat. Danach könnte ich direkt durchwischen, dann wäre das schon mal erledigt.

    In der Küche kommt die Tassimo weg und an deren Platz eine sehr kleine Kaffeekapselmaschine von Tchibo (letztes Jahr um die Zeit erworben, weil ich den Kaffee ungesüßt möchte und selbst entscheiden will, was reinkommt; parallel auch deswegen der Milchaufschäumer), dazu dann der neue Milchaufschäumer und der neue Wasserkocher. Verpackungsmaterial entsorgen, Stellplatz wischen, erster Testlauf - alles, was dazu gehört.
    Die Tassimo kommt in den Keller, die restlichen Kapseln hier auf die Arbeit; hier steht eine selten genutze.
    Damit dürfte der Rest des Nachmittages komplett ausgefüllt sein...

    Später gibt es dann ne Tasse Tee und belegtes Brötchen auf der Couch. Gekocht wird heute nix.
    So, gerade daheim vom einkaufen, sind nur die Kühlung Sachen verstaut, der Rest muss noch.
    Das Badregal mache ich noch, aber die Küche mache ich morgen, inklusive einer kleinen Ausmist-Aktion.
    Und jetzt esse ich erstmal ein belegtes Brötchen.

  4. #614
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Sauber machen, Wäsche waschen, etwas Schönheitspflege, Treffen mit einer früheren Kollegin und deren Tochter auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend Essen gehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #615
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Friseur ist heute angesagt. Ich überlege noch, ob es heute mal etwas Neues wird oder das Übliche ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #616
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei mir heute ein ähnliches Programm wie bei dir, Gästin: wenn die Überbachtungsgäste gleich weg sind aufräumen, putzen, Wäsche machen. Dann in die große Stadt, Weihnachtgeschenk für meine Nichte besorgen (wünscht sich was von Lush) und heute Abend gehen wir zum Spanier, um in Ruhe die Geburtstage der Herren diese Woche nachzufeiern.
    Falls meine Haarfarbe heute geliefert wird, werde ich die noch ausprobieren

  7. #617
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    So. Alle neuen Maschinen stehen jetzt an ihrem Platz und alle haben den ersten Testlauf mehr als gut bestanden.
    Lustigerweise passen auch die Tchibo Kapselverpackungen in die Tassimo Halterung.
    Latte Macchiato funktioniert einwandfrei und der Milchaufschäumer macht ein tolles Ergebnis.

    Den Rest des Tages mache ich es mir gemütlich und genieße das Nichtstun. Später werde ich noch was kochen, dann ist der Tag sicher bald zu Ende.

  8. #618
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Wohnungsputz ist erledigt und ich werde gleich ein schönes Entspannungsbad machen.
    Mein Mann holt Freunde vom Bahnhof ab & bringt sie ins Hotel. Später freue ich mich dann auf einen schönen gemütlichen Abend mit unseren Freunden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #619
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Wäsche ist in der Maschine, die Geier sind frisch geduscht, deswegen muss ich das Büro jetzt wischen, danach geh ich duschen und heute Abend gehe ichnzum ersten Mal ins Ballett und sehe „der Nussknacker“ getanzt vom Petersburger Ballett

  10. #620
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Heute war ich schon Aquajoggen, die Waschmaschine läuft und ich werde mich gleich der Philadelphiatorte widmen.
    Danach bin ich faul
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •