Seite 739 von 751 ErsteErste ... 239 639 689 729 737 738 739 740 741 749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,381 bis 7,390 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7381
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Zu Aldi, Salat organisieren und dann mal richtig früh ins Bett.
    Hat funktioniert und auch gestern war ich zeitig im Bett...

    Heute wird es spät, aber morgen ist ja Samstag und ich kann ausschlafen. Nach der Arbeit erstmal tanken und dann mit Mama und bester Freundin auf den Markt. Mal schauen was wir dann noch machen, ratschen und wahrscheinlich essen bestellen wird Teil des ganzen sein...

    Morgen muss ich mich um die kaputte Flasche im Bad kümmern, aber erst nachdem ich einen Kaffee hatte. Dann Minijobben, das war der Samstag.

    Am Sonntag läuft wie immer frühs die dunkle Buntwäsche mit der Kniekompression und dann will ich raus, fast egal wie das Wetter sein wird. Die Routine fehlt mir tatsächlich sehr und Regen war letztes Jahr keine Ausrede...

    Edit :
    Meine Mutter hat nach dem Marktbesuch eingeladen und wir waren zu dritt lecker essen. Ich war dann noch ein bischen bei meiner besten Freundin und wollte dann kurz nach heim fahren, über die A66 geht das ein bischen schneller. Theoretisch wäre ich gegen halb elf daheim gewesen, aber es gab eine Vollsperrung nach Unfall und so wurde es halb eins. Meine Blase mochte die 2h Verspätung nicht, bin gerade noch so die Treppen hoch gekommen. Geduscht und überdreht war ich nach 2 Uhr im Bett.

    Die Scherben sind weg, war anscheinend nur ein Aloe Vera Gel, die Wäsche ist sortiert für morgen, alle Fenster offen bei über 20 Grad.
    Der erste Kaffee intus hab ich noch 2h Zeit, passt.
    Geändert von juttali (06.04.24 um 11:15:01 Uhr)

  2. #7382
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Mein Auto bekommt heute die Sommerreifen drauf und ich gehe in der Zeit zu Aldi und Rewe den Wochenendeinkauf machen
    Später am Nachmittag mit Schwesterchen einen Tee trinken

  3. #7383
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Staub gesaugt und gewischt, Wäsche gewaschen und draussen aufgehängt, Winterschuhe geputzt und verräumt, jetzt wiederholt sich nochmal das Spiel mit der Wäsche und danach fahre ich mit dem Fahrrad ins Fitness.

  4. #7384
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,687
    Kurze Kaffeepause und dann die zweite Hälfte der Terrasse kärchern. Nicht unbedingt meine liebste Beschäftigung aber der Vorher - Nachher - Effekt ist sehr befriedigend

  5. #7385
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Ich war heute im Fitti und der Sauna. Dann Homeoffice, dann Badezimmer geputzt und anschließend eingekauft. Danach zum Doc.
    Und gleich treffe ich mich mit meinem Mann auf ein Gläschen Wein in "unserem" Restaurant.

  6. #7386
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich hatte heute noch frei und bin nach der Laufrunde bei Aldi und beim Bäcker gewesen, nach dem Mittag noch mal schwedische Ostereier gemacht, dann die ZEIT und in einem Buch gelesem, ein paar marmorierte Blätter gewerkelt und im Hof Unkraut entfernt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7387
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Wir haben heute ein großes Familientreffen in München.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #7388
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Die großen Blumentöpfe mit Erde füllen und Sonnenblumenkerne einsetzen, hoffe es wird so erfolgreich wie letztes Jahr

  9. #7389
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Wir haben heute ein großes Familientreffen in München.
    Wie schön! Viel Spaß!

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Die großen Blumentöpfe mit Erde füllen und Sonnenblumenkerne einsetzen, hoffe es wird so erfolgreich wie letztes Jahr
    Gute Idee! Ganz normale Sonnenblumenkerne (wahrscheinlich ungeschält)?

    Wir haben schon auf der Terrasse gefrühstückt und etwas im Garten gebrasselt.

    Nachdem ich die Osterdeko entfernt habe, gehe ich gleich noch eine Runde Aquajoggen.

    Schönen Samstag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7390
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    Ja genau, ich picke die großen Kerne aus dem Papageienfutter raus und stecke die direkt in den Topf, oben habe ich ca.5-6 cm Anzuchterde genommen, hat letztes Jahr super funktioniert,die Sonnenblumen waren wunderschön und die Geier fanden die Ernte auch sehr lecker

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •