Seite 390 von 736 ErsteErste ... 290 340 380 388 389 390 391 392 400 440 490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,891 bis 3,900 von 7357

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3891
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen muss ich zur Post und dort ist auch kniekonform ein Aldi zum einkaufen.
    Mehr werde ich für mein Gelenk nicht machen.
    Und wenn die Straße nicht frei ist (hier tanzen gerade die fetten Schneeflocken vom Himmel), dann verschiebe ich Post und einkaufen auf morgen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #3892
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    O weh, hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.
    Die Straßen sind frei und für den angekündigten Schneefall ist es zu kalt. Von daher bin ich zuversichtlich, dass alles klappen wird.

  3. #3893
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die Straßen sind frei und für den angekündigten Schneefall ist es zu kalt. Von daher bin ich zuversichtlich, dass alles klappen wird.
    Na dann.... ich drücke die Daumen.

    Was winterliche Straßenverhältnisse angeht, bin ich ein Schisser geworden. Früher, als ich Tag für Tag fahren musste und das oft bis in die entlegendsten Höfe hat mir das nichts ausgemacht. Aber heute scheue ich das.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #3894
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Kann ich verstehen, ich bin das auch nicht mehr gewohnt. Mir reicht es schon, jeden Tag als Fußgänger über vereiste Wege zu schleichen.

    Aber wir fahren fast ausschließlich Autobahn, haben ein gutes Auto und einen guten Fahrer. Das wird schon gutgehen.

  5. #3895
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und wenn die Straße nicht frei ist (hier tanzen gerade die fetten Schneeflocken vom Himmel), dann verschiebe ich Post und einkaufen auf morgen.

    Post ist erledigt und Sushi und Salat habe ich eingekauft, aber sonst nichts, das wollte ich in Ruhe am Donnerstag machen.
    Den Plan habe ich heute morgen schon umgeworfen : ich habe das Leergut im Auto und halte heute bei netto und erledige meinen Einkauf. Dann muss ich morgen gar nicht raus, kann das Knie schonen und hoffen, das es dann endlich besser wird.

    Zu Hause koche ich dann was schönes, Lauchgemüse habe ich schon mal im Kopf, mal sehen was dazu...
    Das mache ich knieschonend ohne Zeitdruck.

    Morgen kümmere ich mich um Wäsche und Papierkram. Und es ist Bödentag fällig, aber den kann ich auch am Freitag machen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #3896
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Ich war bei einem Gerichtstermin. Hat mehr als 8 Stunden gedauert, bis ich wieder zu Hause war. Also fast 8 Stunden mit FFP2 Maske (wir waren zu 3. im Auto). Anschließend war ich platt und bin nicht mehr ins Büro. Ich war noch beim Bäcker, habe das Altpapier entsorgt, die Spülmaschine ausgeräumt und mich etwas ausgeruht, dann noch etwas Homeoffice.

    Wenn mein Mann heim kommt, werden wir kochen und noch Hörbuch hören oder Netflix sehen. Ich muss auch noch Sport machen.

  7. #3897
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    @Juttali: kennst Du die Knie-Übungen von Liebscher und Bracht? Mir haben die sehr geholfen damals (u.a Bein durchdrücken mit angewinkeltem Fuss und diesen nach innen drehen), neben drei Sitzungen beim Osteopathen. Ich bin nun komplett beschwerdefrei.

  8. #3898
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Liebscher und Bracht kenne ich, aber aktuell sind die Treppen auf der Arbeit so anstrengend gewesen, das ich nichts extra gemacht habe.
    Heute ist Tag 2 mit voller Medikation, vielleicht schaue ich morgen mal danach.

  9. #3899
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Aber juttali, warum lässt du dich denn nicht krank schreiben und schonst dein Knie?
    Es dankt dir doch niemand!
    Gute Besserung!

  10. #3900
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Wir haben besprochen, das ich das nächste Woche mache, wenn es so nicht besser wird.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •