Seite 47 von 736 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 7353

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #461
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Bisschen Haushalt noch, nachdem ich den ganzen Vormittag mit nervigen Telefonaten verbracht habe. Eine große, nicht anstrengende Runde mit dem Hund. Eine Runde Mobility.
    Mein Mann ist bis Sonntag nicht da, deshalb verlege ich das Abendessen auf den späten Nachmittag. Abends Beauty (Füße pflegen, Maske, Haarkur). Bei Dunkelheit im Schlafanzug mit Mantel darüber nochmals Gassi, früh schlafen, da mich morgen 1000 Höhenmeter erwarten. Rauf und runter, meine Freundin kennt da kein Pardon und ich Depp habe auch noch danach verlangt.
    Choose your battles wisely

  2. #462
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich wünschte, ich hätte so viele Höhenmeter in näherer Reichweite

    Ich habe heute fast gar nichts mehr vor. Yeah.
    Wir werden, wenn das Kind wach wird, noch etwas raus gehen, es hat gute 15 Grad und die Sonne scheint. Abendessen, chillen, Bett.

  3. #463
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich hätte so viele Höhenmeter in näherer Reichweite
    Ich kann von der Haustür weg 920 mH machen bis zum nächsten Gipfel, gehe aber im Alltag immer nur so 200-400 davon, deshalb graut mir etwas vor morgen. Aber ich habe es ja so gewollt, weil ich trainieren möchte für einen Urlaub und meine Freundin ist fit und kennt die Wege. Morgen mal was anderes als die Heimstrecke, tut mir auch gut und umkehren kann man immer.
    Choose your battles wisely

  4. #464
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ich war nach der Arbeit nur schnell einkaufen.
    Hier daheim will ich nachher noch aufräumen und dann wird es Zeit für die erste Badewanne seit sechs Monaten.
    Morgen und Sonntag ist bisher nichts geplant und außer Bettwäsche wechseln und danach durchsaugen muss ich auch nichts zwingend machen...

    Aaahhh, Augenbrauen färben muss ich heute unbedingt. Damit ich Montag wieder vor die Tür kann.
    Geändert von juttali (09.11.18 um 19:00:34 Uhr)

  5. #465
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich kann von der Haustür weg 920 mH machen bis zum nächsten Gipfel
    Ein Traum! Dafür müsste ich ca 100 Mal die nächstgelegene Brücke hoch & wieder runter
    Wenn bloß Herr sun nicht wäre #seufz

  6. #466
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Eigentlich hatte ich einen Plan für heute, aber irgendwie passt der nicht. Es ist nicht so, dass ich nichts mache, aber wirklich effektiv und geordnet bin ich untypischerweise heute nicht. Ist aber auch kein Problem, mich treibt ja keiner und so drömel ich heute etwas vor mich her.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #467
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Paulinka, ich hoffe ihr habt besseres Wetter und konntet gehen

    Ich liege im Bett, heute Abend ist noch Tauchtraining, mehr steht nicht auf dem Plan. Bin nicht so wirklich fit und Morgen singen wir mit dem Chor ein Konzert...

  8. #468
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Gefühlt habe ich heute bisher nur telefoniert; Todesfall in der nahen Familie, etwas komplizierte Konstellation.
    Heute hat mein Cousin Geburtstag und wir gehen abends essen im kleineren Familienkreis. Darauf freue ich mich.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #469
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Noch ein wenig aufräumen und Bad putzen. Bettwäsche müsste auch gewechselt werden und saugen... abends geht's jedenfalls ins Kino

  10. #470
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Anzeige
    Ich geh gleich noch ne Runde und springe kurz bei einer Bekannten und Edeka rein. Immerhin habe ich den Balkon komplett winterfertig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •