Seite 54 von 744 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 7435

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #531
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    So, nun war ich 2,5 Tage stinkfaul und wieder mich total entspannt. Da darf es heute mal wieder etwas mehr sein. Ich gehe heute zu einer politischen Veranstaltung, hauptsächlich Regionalpolitik. Darauf freue ich mich immer sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #532
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Heute wird nur noch gesammelt und gelesen. Morgen gehts in ein Einkaufszentrum, da gucke ich nach Winterstiefeln und ein paar Kleinigkeiten. Dort ist auch ein kleiner Weihnachtsmarkt. Abends gehen wir erst Tapas essen und dann ins Konzert. Donnerstag fahren wir nach Rüdesheim zum Weihnachtsmarkt.

  3. #533
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich werde heute abend noch Papierkram sortieren... ich brauche die Rechnung von meiner Waschmaschine, weil die kaputt gegangen ist...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #534
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,524
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sowas mache ich heute auch noch, also die Fußnägel und im Gesicht nur eine Sheetmask wegen der frischen Haare und schön ausgiebig duschen.
    Ich glaube, ich hab noch eine Bubble-irgendwas-Sheetmask...

    Nix davon habe ich gestern noch hin bekommen...

    Heute nach der Arbeit direkt zur Ärztin, neues Rezept Krankengymnastik. Der Termin ist knapp gelegt und ich hoffe, schnell einen Parkplatz zu finden.
    Danach wahrscheinlich zwei Pakete bei Mama abholen und eine Schüssel bei einer Freundin, inkl. Schwätzchen. Dann will ich aber auch heim.
    Der Rotkraut muss gehobelt werden und das Versäumte von gestern würde ich gerne nachholen. Außerdem habe ich heute morgen in meinem Kleiderschrank gewühlt, was ich auch wieder beheben sollte...
    Never judge a book by its cover...

  5. #535
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Heute mache ich früh Feierabend, um 15 Uhr zum Friseur, danach kurz zu Douglas und dann ab nachhause.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #536
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nix. Vielleicht noch n bisschen Handlettering, bzw. fahre ich glaube ich nach der Arbeit noch kurz in die Stadt um mir den entsprechenden Stift mit Pinselspitze zu kaufen.

  7. #537
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    War schon einkaufen, die Geier hatten keine Bananen mehr, das geht so nicht und ich hab alle meine Stiefeletten geputzt und eingefettet, die UGGs gebürstet und eingesprüht, die Bude durch gesaugt und Wäsche gewaschen, die lege ich jetzt noch zusammen und dann gammel ich auf dem Sofa rum und versuche die ??? Folge 195 „im Reich der Ungeheuer“ zu hören ohne einzuschlafen

  8. #538
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,666
    Nachdem ich hier ein krankes Kind daheim habe, sind meine Pläne über den Haufen geworfen und ich werde den Tag wohl mit Memory spielen und Buch vorlesen verbringen

  9. #539
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,524
    Ich muss ins Reha Zentrum fahren und noch eine Unterschrift wegen der Fahrkosten für die Berufsgenossenschaft organisieren. Dann das direkt mit weiteren Unterlagen in einen Umschlag und zur Post bringen; sowas geht nur als Einwurf Einschreiben weg.
    Außerdem brauche ich was zu trinken für die Arbeit, also noch bei Aldi rein und Eigenmarke Coke light kaufen. Und daheim ist auch nicht mehr viel an Getränken da und Obst gar nichts mehr...

    Daheim sollte ich dann mal am Kleiderschrank aufräumen und die Bubblesheetmaske habe ich (seit letzten Mittwoch?) auch nicht gemacht...
    Never judge a book by its cover...

  10. #540
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Den Adventskalender für meine Mutter zur Post bringen (was erfordert, dass ich vorher noch Tape kaufe).

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •