Seite 740 von 751 ErsteErste ... 240 640 690 730 738 739 740 741 742 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,391 bis 7,400 von 7509

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7391
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Anzeige
    Gestern arbeiten, am späten NM ins Einkaufszentrum, 3 Stunden auf der Suche nach einer Brille (3 Filialen besucht) um 20:30 heim. Heute VM Haushalt, BAD + Toilette putzen. Waschmaschine an.

    Nachher gehts auf ein Eis mit Nachbarin + Kind. Kind übernachtet heute bei uns (spontan) . Mann ist außer Haus, auch über Nacht (Verein).

  2. #7392
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Ich habe schon Wäsche gewaschen und war danach 1,5 Stunden spazieren. Das Wetter musste ich ausnutzen

  3. #7393
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Nach der Laufrunde Zeitung gelesen, dann endlich den Garten fit gemacht, nachmittags dann auf der Terrasse angefangen, morgen geht's dort weiter; ich war heute einfach zu fertig durch die Hitze, sodass ich mich dann noch kurz draußen auf die Liege gelegt habe.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #7394
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Nach unserem gestrigen Ausflug zur Outletcity, der völlig unnötig und nervtötend war (war das Ostergeschenk für Junior, was will man machen) werden wir heute das schöne Wetter auf dem Schlossplatz bei Kaffee, Kuchen und evtl Aperölchen genießen. Hoffentlich ist noch ein Platz an der Sonne frei

  5. #7395
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Am Sonntag läuft wie immer frühs die dunkle Buntwäsche mit der Kniekompression und dann will ich raus, fast egal wie das Wetter sein wird. Die Routine fehlt mir tatsächlich sehr und Regen war letztes Jahr keine Ausrede...

    ...
    Die Wäsche hat noch 1h und am Wetter liegt es heute nicht...
    Es wird eine zweite Wäsche geben müssen, heute, die kommt aber wirklich in den Trockner, und ich will wieder ein bischen was mealpreppen.
    Und wahrscheinlich erledige ich direkt noch den Bödentag, dann kann im Bad auch wieder ein Teppich hin. Außerdem muss ich morgen in die Stadt zur Post und dann passt das Wetter zu ich schnappe mir ne Kugel Eis und laufe im Kurpark ne Runde. Vielleicht hat der Obstkönig auch noch Granatapfelkerne...

    Update :
    Es war heute konditionell eine Herausforderung, aber es hat sich gelohnt. 10k safe. Aktuell läuft Waschmaschine Nummer 3, mit den Sketchers und allem anderen was ich bis 15 Uhr noch eingesaut habe. Ich bin leicht platt, habe aber auf dem Weg zurück am Auto gehalten und Enteiser und alles was zum Winter gehört aus dem Auto raus mitgenommen und im Keller verstaut.
    Und im Bad mit dem Swiffergerät und einem feuchten dicken Lappen noch die oberen Wandfliesen geputzt bzw hauptsächlich von Spinnenweben befreit.

    Jetzt muss ich noch Wäsche verräumen (2 Maschinen von heute morgen), der Bödentag muss sein (saugen alleine schon wegen den Sketchers), dann Mealprep und dann bin ich dran, wahrscheinlich nutze ich den trockenen Nachmittag noch für Pediküre auf dem Balkon.
    Geändert von juttali (07.04.24 um 15:23:22 Uhr)

  6. #7396
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Bett von Flanell auf glatte Baumwolle umgezogen, Waschmaschine läuft und gegen 17 Uhr kommen meine Mutter und meine Schwester zum grillen

  7. #7397
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Abendessen und dann alte Folgen Star Trek Enterprise schauen.

  8. #7398
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Heute habe ich die Osterdeko weggeräumt, nach der Laufrunde und dem Mittagessen gesaugt und geswiffert, auf der Terrasse weitergeschrubbt, gelesen und dann Haare gewaschen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #7399
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich muss mir demnächst für den Balkon einen Schrubber zulegen. Der ist so dermaßen dreckig, das ist echt nicht mehr feierlich...
    Klassisch mit Schmierseife wird das gut weg gehen; tatsächlich würde ich lieber kärchern, den mir tatsächlich auch kaufen, aber die Nachbarin unten drunter wird sich bedanken, wenn das dreckige Wasser dann da runter flließt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #7400
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... Außerdem muss ich morgen in die Stadt zur Post und dann passt das Wetter zu ich schnappe mir ne Kugel Eis und laufe im Kurpark ne Runde. Vielleicht hat der Obstkönig auch noch Granatapfelkerne...

    ...
    Der Plan steht und wahrscheinlich hopse ich auch in den Aldi um Gemüse zu jagen. Mir sind tatsächlich die Tomaten ausgegangen und ich brauche Snackpaprika für die Arbeit und grüner Spargel wäre toll. Passionsfrüchte soll es geben, mal schauen. Wäre mal ne Abwechslung, hab meinen apple a day heute zu Hause vergessen *gruml
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •