Seite 1 von 174 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1731

Thema: Aktueller Status

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548

    Standard Aktueller Status

    Anzeige
    Ich bin grad so wahnsinnig müde. Da ich davon aber weder genervt bin, noch ist es ein Wehwehchen, hier nochmal ein kleiner Thread für aktuelle Befindlichkeiten...

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich bin abends auch erledigt und gehe tlw gegen 21:30h ins Bett.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ich war gestern nach arbeiten und Krankengymnastik auch total platt...

    Bereits Geduscht und aufgewärmtes gegessen, lag ich im Pyjama um viertel vor sieben auf der Bettcouch und hab so vor mich hin geträumt, Hörbuch gehört, geWAt und telefoniert.
    Nicht produktiv, aber für mich gehört das zur dunklen Jahreszeit dazu.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Ich bekam gestern auch fast nicht meinen Hintern hoch, lag die ganze Zeit in einer Decke eingehüllt auf dem Sofa und habe YT geschaut . Dann konnte ich mich doch noch aufraffen um zu Laufen zu gehen. Es tat mir sehr gut, es hat herrlich gewindet (mein Wetter ), zu Hause konnte ich noch ein bisschen Yoga machen und habe mich dann in der Badewanne erholt.
    Eigentlich hasse ich es, wenn ich so inaktiv bin und fühle mich gleich viel besser, wenn ich draussen laufen kann.

    Jetzt gerade bin auch ziemlich platt, aber ich war heute joggen, dann ist das normal bei mir.

    Ansonsten geht es mir gut, ich habe Urlaub. Allerdings kränkelt grad die Verwandtschaft, was mir schon etwas Sorgen macht. Deshalb machen wir nachher einen Krankenbesuch.

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich bin abends auch erledigt und gehe tlw gegen 21:30h ins Bett.
    süß! Meine Bettzeit liegt für gewöhnlich zwischen 20 und 21 Uhr.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Wann um Himmels Willen steht ihr denn dann auf?
    Mehr als 8 h Schlaf macht mir einen blöden Kopf, als ob ich die Nacht durchgesoffen hätte. Am besten 6.5-7.5 h Schlaf da bin ich erholt.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ich gehe zwischen 21.45 und 23 Uhr ins Bett, der Wecker klingelt um 5.55 Uhr.

    Müde bin ich dann immer manchmal ist es tragisch, manchmal nicht so.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich gehe tatsächlich meistens gegen 21 Uhr ins Bett, bin dann aber noch ne Weile wach. Aufstehen zwischen 6.30 und 7 Uhr. Am besten sind bei mir 8 Stunden Schlaf, die schaffe ich aber selten.

    @T: Überlege, ob ich mir ne Süßigkeit aus dem Automaten hole, vielleicht hilft der Zucker.

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich gehe zwischen 23.30/24 Uhr schlafen und mein Wecker klingelt um 5 Uhr, Lieblingsmusik an dazu eine Vitaminbombe und ich bin putzmunter & gut drauf.

    Vom Wetter lasse ich mich auch nicht beinflussen, ob Hot oder Cold ist meiner Stimmung egal denn ändern kann ich es ja eh nicht.

    Kleine Wehwehchen muß ich ertragen, lasse mich aber dadurch nicht runterziehen. Auch aktuell fühle ich mich gut & habe gute Laune, ärgere mich nur nicht mal am WE lange ausschlafen zu können. Ist wohl gewohnheitssache immer früh munter zu sein.
    Geändert von Phoenix (20.11.18 um 15:52:24 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich gehe tatsächlich meistens gegen 21 Uhr ins Bett, bin dann aber noch ne Weile wach. Aufstehen zwischen 6.30 und 7 Uhr. Am besten sind bei mir 8 Stunden Schlaf, die schaffe ich aber selten.

    @T: Überlege, ob ich mir ne Süßigkeit aus dem Automaten hole, vielleicht hilft der Zucker.
    Das wären dann fast 10 Stunden Schlaf?
    Wenn ich um 7 Uhr aufstehen muss, gehe ich nie vor 23 Uhr ins Bett eher 24 Uhr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 11:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 22:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 00:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •