Seite 306 von 744 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,051 bis 3,060 von 7436

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3051
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ist heute nicht Bödentag, Montag

    Ich arbeite noch bis gegen 5, dann fahre ich zum Stall, das Pony bewegen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #3052
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Zur VHS Yoga und Meditation, wäre der letzte Termin, es sei denn die restlichen 5 Teilnehmer wollen die versäumten Termine auch nachholen, ging dann aber bis Mitte August, ansonsten bekommen wir das Geld zurück und es geht erst Mitte September weiter

  3. #3053
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ist heute nicht Bödentag, Montag

    ...
    Ich hatte irgendwo geschrieben, das heute ein voller Nachmittag ist und JA, natürlich auch Bödentag.
    Den mache ich aber nach der Bettwäschen-Aussortierung und Winterverräumung in Vakuumbeutel, weil da ganz sicher was fusselt! DAS wollte ich gestern Nachmittag erledigen, aber planschen in den Rheinauen war deutlich besser.

    Edit : und wenn es eh mittlerweile jeder weiß, brauche ich die 0,3% meiner Woche auch nicht mehr erwähnen.
    Geändert von juttali (06.07.20 um 15:32:28 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #3054
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da sagst du was...
    An dem einen SZ-Fenster sieht der Rolladen von innen richtig fies aus (ist möglicherweise BJ; der andere sieht lange nicht so aus=; da könnte ich heute Nachmittag auch mal schauen ob ich das nicht schöner hin bekomme.

    So wie es aussieht/aussah, muss es dem Vormieter oder schon dessem Vorgänger mal reingeregnet haben...
    Ein paar feuchte Wischtücher, ein Schmutzradierer, ein bischen Allzweckreiniger und ein Mikrofaserlappen und die betroffenen Lamellen blitzen und blinken.

    Dann war die Bettwäsche im Schrank dran, dann Bödentag ohne Laminat wischen, dann schnell noch ein wenig Staub gewischt (weil ich am Mi einkaufen werde und nicht heute) und dann kam der gemütliche Teil.

    Heute möchte ich bei Ernstings was zurück geben und im Müller was kaufen, dann muss ich in die nächste Stadt auf die Post (dort werde ich aber auch in den Rewe gehen) und dann kann ich eigentlich schon heim.
    Geändert von juttali (07.07.20 um 07:16:59 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #3055
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Nach der Arbeit muss ich Katzifutter kaufen, dann wollte ich noch den Basilikum umtopfen und ein bisschen Wäsche machen und aufräumen. Evtl. noch kurz zu einer Freundin zum Kaffee.

  6. #3056
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Ich habe die Wiese gemäht, den Rasenmäher gereinigt, im Vorgarten Blüten aufgelesen und auf den Wegen Unkraut gezupft. Jetzt will ich noch die Forsythie etwas kürzen und Haare waschen. Morgen muss ich dann wieder arbeiten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3057
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe die Wiese gemäht, den Rasenmäher gereinigt, im Vorgarten Blüten aufgelesen und auf den Wegen Unkraut gezupft. Jetzt will ich noch die Forsythie etwas kürzen und Haare waschen. Morgen muss ich dann wieder arbeiten.

    Das klingt nach einem arbeitsreichen Urlaubstag, aber Garten ist immer Arbeit #habichgehört
    Never judge a book by its cover...

  8. #3058
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute möchte ich bei Ernstings was zurück geben und im Müller was kaufen, dann muss ich in die nächste Stadt auf die Post (dort werde ich aber auch in den Rewe gehen) und dann kann ich eigentlich schon heim.
    In knapp 2 Stunden war alles erledigt (und es hat auch alles geklappt) und ich pünktlich zum geplanten Telefontermin zu Hause.
    Danach hab ich dann geräumt, Beauty gemacht (Pediküre), zu Abend gegessen, gelesen, ein bischen geputzt (meinen Schminktisch), telefoniert und irgendwie war es dann auch schon Zeit zum duschen mit Haare.

    Heute gehe ich einkaufen (brauche nicht viel) und dann möchte ich in aller Ruhe kochen und davor im Bad was umsortieren. Und ein bischen Papierkram erledigen wäre auch fällig.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3059
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem arbeitsreichen Urlaubstag, aber Garten ist immer Arbeit #habichgehört
    Ja, den rechne ich aber auch unter Erholung, zumindest teilweise
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #3060
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, den rechne ich aber auch unter Erholung, zumindest teilweise
    Das geht auch als Erholung durch; war je Bewegung an der frischen Luft - habe gehört, das schadet nicht
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •