Seite 341 von 341 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341
Ergebnis 3,401 bis 3,405 von 3405

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

Anzeige
    Vielleicht kann der Arzt ja was verschreiben. Es gibt hochkalorische Trinknahrung. Mit der kann sie den Gewichtsverlust schneller aufholen.

Das denke ich regeln die dort oder der Hausarzt. Noch ist es nicht kritisch, aber es ist halt wie Krankenhausessen da nimmt fast jeder ab, sogar ich.

Naschen geht halt auch nicht wegen dem Diabetes Typ 2, den sie seit 34 Jahren hat. Bisher mit Tabletten im Griff sind die schlecht für die Nieren. Sie bekommt jetzt Insulin gespritzt und so wird das wahrscheinlich auch zu Hause weiter gehen.

Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

Ich mache heute die 60 Grad Wäsche, die dann in den Trockner darf, Bödentag ohne Laminat und koche mir was. Das reicht an Programm.

Der Bödentag sollte schneller gehen; ich habe mir den Dampfreiniger von Vileda gekauft (endlich; hatte ich schon ewig vor), der kam am Samstag an und damit sollten die Fliesen ziemlich flott gehen. Ok, ich muss ihn noch zusammenbauen; wahrscheinlich kommt es dann aufs selbe raus.
    Der Bödentag ging überaus flott und auch die Wäsche, die ich kurz nach 19 Uhr schon zusammenlegen konnte.
    Der Dampfmop kann was, das weiße Pad sah am Ende nicht mehr weiß aus und die Fliesen hatten einen schönen Glanz.

Gekocht habe ich allerdings nicht, Brotreste und noch Reste Belag haben ausgereicht, mich satt zu kriegen. Auf kochen hatte ich plötzlich gar keine Lust mehr.

Heute wasche ich 40 Grad wobei auch da fast alles in den Trockner wandern wird. Auf dem Weg dahin nehme ich heute den letzten Ventilator mit und beim wieder hoch holen räume ich schon mal das Altpapier ins Auto.

Zum kochen sollte ich heute mehr Lust haben und ich würde gerne baden. Wollte ich gestern schon, heute kann ich gleich die Haare mit waschen, was ausgesprochen praktisch ist.

Morgen, zwischen Arbeit und MRT Termin, habe ich einiges vor, was ich gerne noch erledigt hätte, u.a. das Altpapier weg, ein Retourepaket, eine Rückgabe in einem Geschäft, nebenan noch was besorgen usw usf.

Nachtrag:
    Praktisch, alles zu notieren was man machen will. Sitze gebadet mit einer Tasse Hühnerbrühe auf der Couch. Die Suppe hat die Wunderkugel gemacht, also nachdem ich die Wäsche angeworfen habe und ich 4 Möhren, 3 Zwiebeln, 1 Stange Lauch und 1/2 Sellerieknolle geputzt hatte, mit 4 Keulen mit Rückenstück.
    Der letzte Ventilator ist im Keller, das Altpapier im Auto, der Biomüll samt Blumen in der Tonne und die Wäsche aus dem Trockner geholt und bereits gefaltet.
    Geändert von juttali (29.09.20 um 20:23:47 Uhr)

Ich hab nur Wäsche abgehangen, gefaltet und eingeräumt und 2 Maschinen Bettwäsche gewaschen und aufgehangen.

Zu mehr hats nicht gereicht, fühle mich im Moment kränklich....

Anzeige
    Heute ist der Tag ziemlich durchgetacktet, zumindest von Arbeitsende 15.30 Uhr, bis zum MRT, der Termin ist 18.15 Uhr.
    Eine knappe Stunde für 6 Erledigungen, sollte zu schaffen sein, denn dann will ich mich bei meiner Mutter noch umziehen und spätestens gegen 17 Uhr zu dem Termin los...
    Nach Frankfurt rein und Feierabendverkehr, aber da fahren eher alle aus Frankfurt raus.

Danach erledige ich auch noch was, je nachdem wie ich mich fühle.

Ich update gerne heute Abend, auch später, ich hab nämlich morgen frei, weil ich wusste das es sicher spät und anstrengend wird.
    Freitag habe ich auch frei, aber der gehört dem Minijob, weil ja am Samstag Feiertag ist. dafür bekomme ich 1/6tel der Wochenstunden gut geschrieben, aber da fehlt was und ich wurde gefragt und es passt mir in den Kram.

Ich freue mich hauptsächlich über 4 mal ausschlafen...
    Never judge a book by its cover...