Seite 115 von 750 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 7492

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1141
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe um 17 Uhr Krankengymnastik.
    Davor werde ich es schaffen, mich umzuziehen und ggf. was bei meiner Mutter abzuholen.

    Hinterher will ich mir ne Kleinigkeit zu essen machen und danach in der Küche klar Schiff machen (da steht u.a. dreckiges Geschirr in der Spüle) und den Kühlschrank beäugen : was ist immer noch da, was kann man wann damit kochen, was fehlt?
    Diese Inventur entscheidet dann, was ich wo am Freitag einkaufe oder ob ich nur zum Bäcker gehe und nur Kleinigkeiten brauche und die dann am Samstag aus dem Rewe mitbringen kann.

    Und dann möchte ich gerne eine Reinigungsmaske machen und hinterher ganz entspannt duschen mit Körper- und Fußpeeling und Haare waschen. Abschließend Nägel lackieren und es wäre perfekt gelaufen.

    Naja, planen ist das eine, umsetzen das andere...
    Ich bin bei meiner Mutter gewesen und habe das Paket abgeholt, dann war ich zu Hause und habe mich in Windeseile umgezogen. Zur Krankengymnastik bin ich dann gelaufen, auf dem Heimweg war ich beim Bäcker.

    Daheim habe ich dann gespült und mir ne Schnitte gemacht, gelesen und telefoniert.
    Sehr schnell war es 20 Uhr und ich habe noch eine Peel-off-Maske aufgetragen und dann war ich duschen mit Haare.

    Fazit : den Kühlschrank sortieren - das muss ich heute noch machen. Und meine Nägel sind nicht lackiert...

    Beides ist heute dran, mit tanken fahren, Altpapier weg bringen, was wo abholen und Spülschwämme für meine Spülibürste besorgen.
    Mein Plan für heute steht. Und das muss ich auch alles heute machen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #1142
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Bei uns etabliert sich gerade ein neuer Markt. Da bin ich heute etwas rumgeschlendert und habe mein Obst und Gemüse gekauft. Gehofft hatte ich eigentlich, dass ich irgendwo draussen mit einem Kaffee noch etwas sitzen kann, aber es war viel zu kalt. Auf dem Rückweg habe ich Kinokarten für nächste Woche besorgt.

    Nachher gehe ich noch trainieren und abends ins Theater - der letzte Abotermin für diesen Winter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1143
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Nachdem ich gestern meine to do Liste für die nächsten 4 Wochen geschrieben habe (Umzug ) werde ich jetzt gleich Lebensmittel einkaufen für die Woche und dann abarbeiten... neben Streichmaterialien kaufen steht vor allem das Ausmisten aller Klamotten, Schuhe und Papiere/Dokumente heute und morgen an.

    Hier kommt die gute Nachricht: Ich bn mega motiviert
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #1144
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mich fertig machen, kurz unterrichten, dann bei ner Trauung singen, anschließend Kaffee mit nem Freund. Abendgestaltung ist noch offen.

  5. #1145
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Ich hatte nach dem Theater noch eine lange Fernsehnacht und habe mich heute ausgeschlafen.
    Erledigt werden muss die Wohnungsreinigung, Friedhof (evtl. auch morgen), und dann treffe ich mich noch kurz mit einer Freundin auf einen Kaffee. Heute Abend entweder Fernseher oder Buch.

    Morgen mache ich meinen Papierkram, Beautyzeugs (Nägel und sowas) und am Spätnachmittag gehe ich in ein Mitmach-Konzert - das erste Mal, ich bin gespannt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1146
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Ich war gestern nach der Arbeit tatsächlich so fleißig wie gedacht.
    Ich habe wirklich alles erledigt, was zu erledigen war.
    Gestern Abend habe ich dann noch gekocht und auch den Kühlschrank aufgeräumt.
    Heute brauchte ich nur was an Salat. Den Rest an Obst/Gemüse hole ich Montag oder Dienstag im Lidl.

    Aktuell bin ich im Minijob.
    Morgen bin ich bei Mama und morgen Abend will ich dann endlich mal wieder in die Wanne.

  7. #1147
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Pläne umwerfen scheint mein zweiter Vorname zu sein...
    Ein Psoriasis Schub hat mich gezwungen, bereits heute morgen meine Haare zu waschen, also ist das mit der Wanne heute Abend Essig. Vielleicht klappt es am Dienstag, weil Krankengymnastik ist ja schon morgen.

    Ich hab gestern Kuchen gekauft und nachher geht es zu Mama.

    Hier zu Hause habe ich seit 10 Uhr nur gelesen, Tee getrunken und frische Ananas gefrühstückt.

  8. #1148
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Du führst ja hier schon regelrecht Tagebuch, juttali.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #1149
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...gehe ich in ein Mitmach-Konzert - das erste Mal, ich bin gespannt.
    Das war eine richtig schöne Veranstaltung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1150
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Du führst ja hier schon regelrecht Tagebuch, juttali.
    Stimmt.
    Aber es passiert nicht so viel besonderes. Schade eigentlich.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •