Seite 415 von 745 ErsteErste ... 315 365 405 413 414 415 416 417 425 465 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,141 bis 4,150 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4141
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Bei mir war es ähnlich: Homeoffice, zu Mittag im Park, dann wieder Homeoffice. Vorhin war ich im DM und anschließend mache ich heute noch Sport.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #4142
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also wie angedacht zuerst Altpapier entsorgen, dann in den Hofladen, Äpfel und Eier besorgen und dann am Optiker Mama treffen, die ein neues Gestell möchte.
    Dann geht es zu Rewe, die Einkäufe erledigen und dann sind wir glaube ich durch und ich kann nach Hause.
    Dort dusche ich mit Haare waschen, esse die Reste von gestern und werfe mich dann noch ne Runde auf die Couch.

    Am Mittwoch mache ich meine letzten Besorgungen zum backen und aus dem Paketshop, ggf. noch Blumenladen und dann muss ich am Donnerstag nur noch das Altglas weg bringen und das Bett frisch beziehen, dann kann Ostern kommen.

    Altpapier ist weg, im Hofladen gab es je 4 Pinova, Gala und Rubinetten sowie ein Kio Junghenneneier.
    Das neue Gestell für meine Mutter ist sehr schön, hat ein bischen Farbe und ist aus Titan, also ganz leicht.
    Im Rewe haben wir alles bekommen, was auf ihrem Zettel stand. Als wir schon bezahlt hatten, kamen gerade frische Blumen und ich habe meinen Strauß Tulpen für den Esstisch gleich noch mitgenommen.
    Bei ihr daheim dann noch etwas Papierkram und dann bin ich via Bäckerei nach Hause.
    Duschen mit Haare, essen gewärmt, couching, alles wie geplant.

    Heute geht es in den dpd Shop und dann wahrscheinlich nur in den netto bei mir zu Hause um die Ecke. In den Blumenladen muss ich nicht mehr, in keine Drogerie mehr und was auf meinem Zettel steht, sollte ich alles dort bekommen. Und mein Leergut werde ich dort auch los.
    Oder es wird ein Lidl, in dem ich noch nicht war, mal schauen. Kommt auch auf meine Motivation an.

    Nachtrag:
    Die Motivation war gut, der dpd Shop schnell erledigt und dann war ich in einem Lidl, den ich als nächstes nicht auf dem Schirm hatte.
    Dort habe ich bis auf halbe Aprikosen alles bekommen.
    Gegenüber ist da ein dm, da war ich auch noch drinnen. Jetzt kann ich meine Osterkekse verpacken und verschenken.
    Die halben Aprikosen habe ich dann noch im netto ums Eck geholt und da gab es 3 für 4€, Himbeeren und Heidelbeeren und da habe ich auch noch zugeschlagen.
    Geändert von juttali (31.03.21 um 17:57:02 Uhr)

  3. #4143
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Lange arbeiten, danach habe ich zwei Click&Meet-Termine, einen wegen einer Reklamation und einen bei der Telekom, weil ich evtl. wechseln will. Danach Haare färben, Badewanne, Maske und dann nur noch TV.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4144
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Ich war eben beim Friseur, liebe meine Haare und würde so liebend gerne heute Abend in einem schicken Restaurant im Außenbereich essen, ein Glas Wein trinken, mit meinem Herzallerliebsten quasseln.

    Mich dabei in den spiegelnden Fenstern betrachten und denken, Mann, siehst du gut aus.

    Tja... muss ich das halt zu Hause tun. Mit Home Cooking. Ohne Publikum.

  5. #4145
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich war eben beim Friseur, liebe meine Haare und würde so liebend gerne heute Abend in einem schicken Restaurant im Außenbereich essen, ein Glas Wein trinken, mit meinem Herzallerliebsten quasseln.

    Mich dabei in den spiegelnden Fenstern betrachten und denken, Mann, siehst du gut aus.

    Tja... muss ich das halt zu Hause tun. Mit Home Cooking. Ohne Publikum.
    Aber der größte Teil geht doch. Leckeres Essen kann man auch bestellen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #4146
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Büro, Fortbildung, dann in der Pause Kaffee auf dem Markt. Anschließend wieder Büro. Heute Abend muss ich in der Apotheke meine Bestellung abholen, dann nach Hause, kochen, Sport und Koffer packen.

  7. #4147
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Da ich gestern das komplette Einkaufen erledigt habe, bringe ich heute auf dem Heimweg nur das Altglas weg, nehme aus dem Keller den Tortenbehälter und die Mascarpone mit hoch und werfe direkt die Waschmaschine an.
    Die Bettwäsche habe ich heute morgen schon um 6 Uhr abgezogen, die liegt schon vor dem Bullauge und wartet auf Waschung.

    Dann reiße ich alle Fenster auf und sauge durch, dann moppe ich die Fliesen. Dann wird es schon Zeit sein, die Wäsche in den Trockner zu tragen und ich widme mich je nach Uhrzeit und Hunger schon dem Abendessen oder erst dem Boden für meinen Spiegeleikuchen.
    Dann werde ich das Bett frisch beziehen, den Kuchen fertig stellen (vielleicht mache ich das auch morgen früh) und dann mit Pediküre, Maske und einer heißen Dusche mit Haare waschen den Tag zu Ende bringen, wahrscheinlich dann auf der Couch noch etwas fernsehen oder, je nach Gähnhäufigkeit, auch direkt ins Bett verschwinden.

    Update :
    Der Kuchen steht in der Transportbox auf dem Balkon, die Wäsche ist verfaltet und verstaut, der Bödentag erledigt, die Spülmaschine lief, wurde aus und wieder eingeräumt und ich bin auch geduscht mit Haare.
    Früher Feierabend war nicht drin und leider steht bis Samstag noch das Altglas im Kofferraum, aber sonst bin ich echt mit allem durch. Der Punkt wo ich müde war ist auch rum, aber so langsam komme ich runter.
    Halb eins wird es sicherlich noch werden...
    Geändert von juttali (01.04.21 um 23:28:47 Uhr)

  8. #4148
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Der Tag ist zu voll, das kann ich jetzt schon sagen. Heute morgen habe ich auf den Elektriker gewartet, der sich 1 Stunde verspätet hat. Deshalb bin ich jetzt auch 1 Stunde zu spät. Also mit Gepäck zur Fortbildung. Anschließend ins Büro. 4 Fristsachen müssen heute noch raus. Gegen Abend dann direkt vom Büro an den Bahnhof und dann 3 Stunden in verschiedenen Zügen.

    Ich hoffe, mein Mann hatte Zeit zum Einkaufen.

  9. #4149
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ausschlafen hatte Prio 1, aber wenn der Schädel brummt, wird das nichts...

    Seit 8 wach, sitze ich schon ne Weile im PJ auf der Couch. Schön in die Decke gewickelt, denn ich hatte die Heizung Anfang der Woche runter gedreht...
    Meine Tasse Tee ist längstens leer, Frühstück fällt aber aus. Es gibt Mittagessen und Kaffee/Kuchen, das reicht vollkommen.

    Heute Abend backe ich dann den Bisquitboden für Sonntag.

    Update
    Bin daheim und überlege, den Boden morgen zu backen.
    Oder nachher noch.

    Nachtrag:
    Um halb zehn war er dann fertig. Nicht das ich morgen früh Hektik machen muss.
    Nur Minijob, das reicht morgen völligst.
    Geändert von juttali (02.04.21 um 22:04:03 Uhr)

  10. #4150
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Ich sitze auch mit Tee auf der Couch. Allerdings hat sich mein Hund Decke und Kissen gesichert... Bei kuschligen Decken und Kissen hat man bei meinen Hunden keine Chance, sobald man sie 5 Minuten aus den Augen lässt.

    Außer Sport, Gassi Gehen, Kochen, Lesen und Netflix passiert hier heute nichts.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •