Seite 150 von 750 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 7497

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #1491
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Anzeige
    Mein Blutabnehmen heute morgen war eine längere Angelegenheit. Die Dame vor mir ist wohl kollabiert.

    Nach der Arbeit fahre ich zur Frau meines Cousins, zum tratschen. Um halb sieben fahren wir dann zum Wohnung anschauen, der Besichtigungstermin könnte mich weiter bringen. Danach bringe ich sie wieder heim. Oder wir gehen noch einen Cocktail (für mich alkoholfrei) trinken, mal schauen.
    Ich wäre gerne heute erfolgreich (die Wohnung ist in meinem Wohnort, am anderen Ende); meine Mutter lebt ja auch dort, aber ich dachte ich finde dort in meinem Preisrahmen nur ein Mausloch.
    Never judge a book by its cover...

  2. #1492
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Uiuiui, da würde ich doch glatt mal die älter werdende Mutter als Argument anführen. Du musst ja nicht übertreiben. Aber in der Nähe bei der Mutter zu sein, um ggf. helfen zu können, müsste doch eigentlich ganz gut kommen.

    Daumen sind gedrückt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1493
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Juttali, ich drücke die Daumen. Meine Wohnungssuche hat immer etwas länger/mehrere Monate gedauert, weil ich es quasi „perfekt“ haben wollte. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich einige Wohnungen nicht bekommen hatte, denn meine jetzige liebe ich, und es war die mit fast keinen Kompromissen.

    ich war heute früh bereits beim Arzt. Gleich fahre ich in die Gärtnerei, ein paar Pflanzen holen und ein Blümchen für Lottes Grab. Danach fahre ich zum Stall und werde dort am Rhein die Lotte beerdigen. Anschließend bleibe ich den Rest des Tages am Stall, trainiere etwas Bodenarbeit und Geschicklichkeit mit dem Pony und vielleicht fahren wir Kutsche. Vielleicht reite ich auch eine Runde ohne Steigbügel. Da vor kurzem mein Knie (Kreuzband) operiert wurde, kann ich noch nicht richtig reiten. Das war jetzt aber sehr ausführlich...
    Ich habe Urlaub, bin aber nicht weggefahren, da ich jede Woche Termine wegen des Knies habe. Aber ich mache dann eben so das beste daraus. In ein paar Tagen fahren wir für einen Kurzurlaub nach Amsterdam + Nordsee; darauf freue ich mich.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #1494
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe 2 Tage frei, hab aber heute Morgen noch gearbeitet. Eigentlich wollte ich in die Kreisstadt fahren, weil ich mein defektes Handy austauschen muss. Aber irgendwie kriege ich gerade die Kurve nicht. Vielleicht fahre ich morgen.

    @ Nele
    Es tut mir sehr leid, dass deine Lotte über die Regenbogenbrücke gegangen ist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1495
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke schön, Mayan.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #1496
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Uiuiui, da würde ich doch glatt mal die älter werdende Mutter als Argument anführen. Du musst ja nicht übertreiben. Aber in der Nähe bei der Mutter zu sein, um ggf. helfen zu können, müsste doch eigentlich ganz gut kommen.

    Daumen sind gedrückt.
    Habe ich ein bischen vor. Ich will es entspannter angehen. Wie dann ein Vermieter entscheidet, weiß ich eh nicht.
    Ich wohne ja aktuell auch dort. Ist halt richtig teures Pflaster, das weiß ich.
    Never judge a book by its cover...

  7. #1497
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Drücke die Daumen, das es passt

  8. #1498
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Drücke die Daumen, das es passt

    Danke.
    Der Makler bespricht sich heute mit dem Eigentümer und meldet sich dann.
    Ich habe definitiv mein bestes gegeben, meine moralische Unterstützung war gold wert und jetzt heißt es nur noch abwarten; im Laufe des Tages bekomme ich wohl Bescheid.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1499
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    @juttali - dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass das klappt!

    Bei mir steht heute 3 h Arbeit im Homeoffice an, dann fahre ich zur Physio und zur Doc, dann ein Abstecher zu TKmaxx und mal ein wenig rumschauen in der Stadt. Heute abend geht es mit den Nachbarn in den Biergarten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #1500
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wir fahren in einen Landgasthof zum Grillen.
    Das war toll, entspannt, sehr leckeres Essen, keine hemdsärmelige Bierseligkeit.

    Heute gibt es einen entspannten Freitag. Ich muss unbedingt zu Rossmann. Außerdem gehe ich noch etwas trainieren. Die Hausarbeit baue ich drumherum und den Rest erledige ich dann Morgen.

    Juttali, hier wird alles ganz fest gedrückt, damit es einen positiven Bescheid gibt. Aber das hört sich ja alles schon ganz gut an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •